• 12.07.2025, 18:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eikman

Moderator

Also, weltbewegende Frage

Samstag, 14. Dezember 2002, 00:08

Ich saß eben so im Kino, wartete der darauf das der Film anfing und habe den Eismann zum Teufel gewünscht... Da fiel sie mir ein, die wohl bedeutenste Frage des 21. Jahrhunderts!

WARUM GIBT ES KEINE BILLIG SMARTIES?

Twix, Mars, Snickers, alles gibs bei Aldi oder Lidl als Billigprodukt, nur keine Smarties. Es gibt M&Ms noch, aber ansonsten in dem Sektor nix! So sehr können die das doch garnicht schützen das Prinzip der Smarties.

Aufgrund der irrsinnigen Wichtigkeit dieses Threads wurde sogar auf Groß- und Kleinschreibung geachtet

gh0sty

Senior Member

Re: Also, weltbewegende Frage

Samstag, 14. Dezember 2002, 00:09

Naja, die Smarties werden aus Schokoblöcken gefeilt, da ist die Herstellung teuer...

Cricket

God

Samstag, 14. Dezember 2002, 00:13

Zitat von »gh0sty«

Naja, die Smarties werden aus Schokoblöcken gefeilt, da ist die Herstellung teuer...

Das machen aber nur die Ösis so ;D

Ciao,
Basti

G-CoW

Senior Member

Samstag, 14. Dezember 2002, 00:40

rofl
naja, aber bei uns gips son zeuchs in irgend einem Laden (is halt ned bunt sondern weiß-rosa oder so, schmeckt aber praktisch genauso)

Eikman

Moderator

Samstag, 14. Dezember 2002, 00:41

die weiß rosanen sind aber wesentlich größer!

Daywalker313

Senior Member

Samstag, 14. Dezember 2002, 01:04

Klar gibts so was wie Smarties als Billigprodukt. Hat nur leider keinen Geschmack und die Farben sind nicht so kräftig (= Billige Farbe :P). Das Zeug war glaub ich bei irgend so einer Backmischung mit dabei, aber es geht ja nur darum, dass es andere Hersteller davon gibt die auch noch son Müll machen.

DasBuz

God

Samstag, 14. Dezember 2002, 01:25

Der Mann hat echt nichts zu tun! ::)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Eikman

Moderator

Samstag, 14. Dezember 2002, 13:02

während der werbung im kino und dem verfluchten eismann ist wohl jedem langweilig!

ich denke jedenfalls die eismänner gehören zu IHNEN, die gehen jedesmal rum obwohl sie nie was verkaufen

Stuntpearl

unregistriert

Samstag, 14. Dezember 2002, 13:15

Mhhh,

die frage is wirklich gut.

Hab auch keine gescheite antwort, liegt warscheinlihc dran das das keine gescheite frage is ::) ;D

stunt

PAB

God

Samstag, 14. Dezember 2002, 13:32

::)

NikoMo

NikoMod

Samstag, 14. Dezember 2002, 13:44

bei mir auf der arbeit gibs smarties nachbauten.
die werdenallerdings nicht von ösisgefeilt, sondern von kindern aus grossen schokoladeblöcken zurechtgelutscht.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

capt2001

Senior Member

Samstag, 14. Dezember 2002, 13:50

ich hab noch nie nen eismann im kino gesehn :/

NikoMo

NikoMod

Samstag, 14. Dezember 2002, 13:52

dann gehst du ins falsche kino.

bei uns geht allerdings auch keiner rum. das ist 1. störend für die gäste und 2. unrentabel.

PAB

God

Samstag, 14. Dezember 2002, 15:05

'N Freund is mal mit ein paar Leuten inner Spätvorstellung gewesen und hat sich, da das Kino so gut wie leer war, inne oberen Reihen gesetzt (Loge oder wie die die nennen).
Dann kam der EismannTM und weil der Freund ihm nix abkaufen wollte, hat der da nen Aufstand gemacht, es wären an dem Tag keine "guten" Plätze verkauft worden und er solle sich wieder runtersetzen.
Nach kurzer Diskussion hat er ihm dann ein billiges Eis abgekauft und der EismannTM is abgezogen. ;D ;D

Tlaloc

Senior Member

Samstag, 14. Dezember 2002, 15:15

Wir hatten mal nen Eismann im Kino. Aber leider hat das zugemacht. War ein Privatkino nicht so ne Kette.

Sh@dY

Full Member

Samstag, 14. Dezember 2002, 16:29

bei uns gibts auch schon lange keine EISMÄNNER mehr, hat sich wohl net rentiert, das letzte mal als ich eine gesehn hab war vo ca. 4 jahren!!!

ICH VERMISSE EUCH IHR LIEBEN EISMÄNNLEIN!!!!!!!!!1
obwohl ich nie was gekauft habe, naja eigentlich vermisse ich sie auch nicht.... *verwirrt*

Naja deswegn heiss ich ja auch shady, weil ich shady bin!

NikoMo

NikoMod

Samstag, 14. Dezember 2002, 19:18

@ pab
dann solltest du deinen kumpels sagen die sollen ins CinemaxX kommen. da werdendie nach unten gejagt ohne das die kein eis wollen ;D oder falls ich derjenige bin der die verjagen tut und die mir sagen dass die dich kennen, dürfen die da sitzen bleiben.
btw. bist du am dienstag in hdr 2?

freak34

Senior Member

Samstag, 14. Dezember 2002, 19:40

lol in welchem kino warst denn? Die in Duisburg sind eh net so gut CentrO. rulez! ;D ;D ;D! Aber Lichtburg kommt auch immer so ne schwule Eisfrau und die ist immer ziemlich mies drauf wenn ihr keiner ein Eis abkauft :-/ >:(

Eikman

Moderator

Sonntag, 15. Dezember 2002, 05:51

Zitat von »freak34«

schwule Eisfrau

Wer hatt denn dich versucht aufzuklären?

die eisleute sind nur stressig, lohnt sich doch voll nicht fürs kino, aber ich glaub die müssen das wegen der langnesewerbung machen, vertrag mit langnese oder so *g*

PAB

God

Sonntag, 15. Dezember 2002, 09:58

Muss so sein, das Eis hätten 'se auch am Popcornstand verkaufen können.