• 19.07.2025, 05:52
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

kampfsau

God

Schocktherapie per USB-Kabel =))

Saturday, December 14th 2002, 2:11am

hoi
vorhin was witziges erlebt
hab pics mit meiner canon powershot s10 aufn pc gespielt... dann cam abgedreht und usb-kabel von der cam runter...
und
BRRRRRRRRRRRRRZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!

hey, das kabel steht ja unter strom ;D
nicht wirklich viel, kleines kribbeln halt... aber schon krank daß da echt immer spannung anliegt... oarg...

so, kleine fragerunde an alle: wie "brrrrzen" eure usb-kabel? ;D

mal ausprobieren, ob man damit auch so bauchmuskeln trainieren kann wie die das in der werbung immer anpreisen
hehehe
;D

EDITH: hmm nachm neustart wars weg... witzig... anscheinend checkt windoof nicht, daß sich die cam abgeschalten hat und nimmer dranhängt :P
BBBRRRRRZZZZ! hehehe ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Eikman

Moderator

Re: Schocktherapie per USB-Kabel =))

Saturday, December 14th 2002, 2:31am

dann pack mal meinen pc oder unseren switch von hinten an

xx_ElBarto

God

Saturday, December 14th 2002, 2:37am

dann pack ma das kabel an, was von unserem switch zum router geht...
da zuckt dein ganzer körper zusammen ;D
und ich vergess das immer wieder, und bekomm immer schön ne schock therapie :-/

capt2001

Senior Member

Saturday, December 14th 2002, 12:27pm

ich glaub netzwerk über verschiedene räume is immer eine sehr schockierende sache...diese aufladung is manchmal schon jenseits von feierlich - hab schon mehrfach schläge bekommen, gegen die der netzstrom ein witz war :/

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Saturday, December 14th 2002, 1:19pm

ISDN, 96V ist auch was Feines! ;D ::)

In meiner Lehre war ich in der Vermittlungsstelle mal wieder ein paar Kabel ziehen, als ich irgendwie an einen beschalteten Port rangekommen bin. *autsch* Das hat einfach nur noch weh getan, dann hab ich 2 dunkle Stellen an meinem Finger entdeckt... (auf der einen Seite rein und auf der anderen raus) :o ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

PeterBang

Senior Member

Saturday, December 14th 2002, 2:25pm

Aus Sat Kabel sind angenehm
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

DasBuz

God

Saturday, December 14th 2002, 2:32pm

Jop ist bei mir genau so. DigiCam am pc, pc läuft will die Cam abziehen und BBBRRRRZZZZZZZ!

Mein Bruder wollt mir gerade was aufm meinem Moni Zeigen hatte kurz vorher eine Mütze anprobiert und was glaubt ihr?

BRRRRRZZZZ
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Draco

God

Saturday, December 14th 2002, 6:30pm

geht nix über nen schönen schlag aus der steckdose.
Beim lampe anbringen hat irgendwer aufeinma den Schalter umgelegt, als ich grad die Phase am ranschrauben war
*ZENG* lag ich unten ;D

hektiker

Unregistered

Saturday, December 14th 2002, 6:35pm

äh warum kricht man bei netzwerk über mehrere räume stromschocks???
nur wenn man die kabel anpackt(kann ja nich sein oda???)

Sh@dY

Full Member

Saturday, December 14th 2002, 9:17pm

Also mein schönstes Erlebnis war mein PC netzteil, danach mein NEONWIRE, auch ziemlich hohe spannung, dann sat kabel und dann ISDN leitung, ma sehn was ich noch alles finde was mich "SCHOCKEN" kann..... ach und diese elektrozäune von Pferdekoppeln sind auch kool, freund von mir hat da ma dran gepisst, er hat gemeint es war ein "komisches" gefühl!
LOL

;D ;D :P :-*

PeterBang

Senior Member

Saturday, December 14th 2002, 9:21pm

Mein schönstes erlebnis war eine defekte Kabeltrommel, deren Metall rahmen hat innen ein Kabel durchgescheuert und damit stand der Halter der Trommel unter Strom. Ich wollt das Ding aufrollen und brzzzzzzzzzzzz. Das schöne is, dass man nich auslassen kann. Dann hat meine Schwester ausgesteckt.
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

PAB

God

Saturday, December 14th 2002, 9:41pm

Ich hab mal festgestellt, dass da Nägel reinpassen.
Man, war ich schlaues Kerlchen ::) ;)

hektiker

Unregistered

Saturday, December 14th 2002, 9:56pm

ma ne frage:
wenn ich genau in dem moment in dem ich hochspringe nen nagel in die steckdose stegge dürft mir doch eigentlich nix passiern oda :D???

PAB

God

Saturday, December 14th 2002, 10:01pm

Da Steckdosen meist in Bodennähe montiert sind, möcht ich das sehn ::)

Finest

Full Member

Saturday, December 14th 2002, 10:03pm

Habe mal als kleiner Junge eine zum U geformte Büroklammer in die Steckdose gesteckt.....das schöne daran war natürlich das durch die U-Form gleich beide Löcher bedient werden konnten.......und was soll ich sagen.....es glühte kurz,die Sicherung war raus und ich hatte im Erklärungsnotstand...........
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.

Sh@dY

Full Member

Saturday, December 14th 2002, 10:18pm

noch ne geschichte: Also, ....
Früher als ich so ca. 8Jahre alt war hab ich immer gesehn wie mein vadda strom mit diesen schraubenziehern da gemessen hat, ich hatte auch so ein schraubenzieher und wollte natürlich auch gucken ob dat geht! ;D
dann hab ich doch einfach ma den schraubenzieher in die steckdose gehaun und dieses andre kabel was da noch dran is ins annere loch von de dose!!!!
Dann hats peng gemacht, ich hab mich tierisch erschrocken, schrauben zieher is ma komplett hochgegangen, und die sicherung war raus, alles dunkel, naja in meinem und dem zimmer meiner schwester auf jeden fall...
danach hab ich ma genauer auf den schraubenzieher geguckt um zu sehn woran es lag, und siehe da, des rätsels Lösung: 6-12VOLT!!! hehehehe
Meine Eltern haben das bis heute noch nicht erfahren!
Ich war damals schon so schlau und wusste wie man sicherungen wieder reinknallt.... musste nur erstma suchen bis ich den scheiss sicherungskasten gefunne hab....

war aber eine schöne Lebenserfahrung!

Sh@dY

P.S. bei diesem versuch hatte ich aber keine "gewischt bekommen"!!! 8)

Draco

God

Sunday, December 15th 2002, 1:49am

probiert es doch selbst ma aus :-) Hier das howto:

- Büroklammer auseinander biegen
- Steckdose lokalisieren
- Büroklammer in Hand nehmen
- Büroklammer in Steckdose einführen
- Viel Spass ;D

!!! Diese Howto ist nicht zum nachmachen gedacht !!!

MassiveBlue

God

Sunday, December 15th 2002, 1:58am

Quoted from "PeterBang"

Mein schönstes erlebnis war eine defekte Kabeltrommel, deren Metall rahmen hat innen ein Kabel durchgescheuert und damit stand der Halter der Trommel unter Strom. Ich wollt das Ding aufrollen und brzzzzzzzzzzzz. Das schöne is, dass man nich auslassen kann. Dann hat meine Schwester ausgesteckt.

wieso soll man bei wechselstrom nich loslassen können?

BLOODFEUD

God

Sunday, December 15th 2002, 2:06am

also ich weiß nur das man bei nem stromschlag net mehr loslassen kann, weil die muskeln halt "unter strom" stehen und so immer angespannt bleiben!
ob das jetzt bei gleich- und wechsel strom unterschiedlich is weiß ich nich

Eikman

Moderator

Sunday, December 15th 2002, 5:42am

es ist nur bei gleichstrom so!

bei wechselstrom kannste so oft loslassen wie du willst, ich würde allerdings empfehlen nur einmal loszulassen, weil wenn du dann wieder hingreifst müsste ich stark an dir zweifeln ;D