• 21.08.2025, 20:56
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Finest

Full Member

Fazit ???

Wednesday, January 1st 2003, 9:08pm

Moin,moin............

heute ist der 1.1.2003 mein Bruder hat Geburtstag......das Kaninchenweibchen meiner Tochter hat 4 Baby's zur Welt gebracht....und der Fernseher ist kaputt gegangen......

Was soll ich von diesem Tag denn jetzt halten ????

Kann mal jemand ein Fazit ziehen........Danke

Übrigens könnte sich auch mal ein Rundfunktechniker aus meiner Nähe bei mir melden.......Raum Bielefeld...Hannover...

...mit etwas entgleistem Blick......Finest
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.

BASBOR

Senior Member

Re: Fazit ???

Wednesday, January 1st 2003, 9:12pm

"wär ich doch bloß im Bett geblieben" ;D
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Quoted from "Dino"

Hi ...abwarten... ;D Dino

Eikman

Moderator

Wednesday, January 1st 2003, 9:15pm

sieh es positiv, dein rechner geht noch.. noch...

Maurice

Full Member

Wednesday, January 1st 2003, 9:21pm

Dafür geht meiner nich :'(
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Markus@AMD

God

Wednesday, January 1st 2003, 9:39pm

ich hab meinen Rechner garnicht abgedreht, der ist gleich durchgelaufen, ins neue Jahr ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Finest

Full Member

Wednesday, January 1st 2003, 9:58pm

...Ihr seit ja sooo gut zu mir......... ::)
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.

+sauron+

Full Member

Wednesday, January 1st 2003, 10:03pm

Was macht Dein TV für Probleme? Was ist es für einen? Marke?
Evtl. kann ich eine Ferndiagnose oder so machen, ich arbeite auf dem Beruf. ;)

Finest

Full Member

Wednesday, January 1st 2003, 10:15pm

Quoted from "sauron"

Was macht Dein TV für Probleme? Was ist es für einen? Marke?
Evtl. kann ich eine Ferndiagnose oder so machen, ich arbeite auf dem Beruf. ;)

Es ist ein Loewe Planus 4681 Z
Er lässt sich einschalten......es erscheint ein giftgrünes Bild mit horizontalen Streifen.....welches immer heller wird....und kurz bevor es anfängt in den Augen weh zu tun......schaltet er sich netter weise ab............!

Dankeschön....Finest

Nosyenator

Senior Member

Wednesday, January 1st 2003, 11:04pm

Wir haben Löwe und der gehört wenn es mir recht ist zu der reihe die einen deffekten Horizontal Trafo haben kann!
schau das ihn so schnell wie möglich zur rep bringst damit evt noch was mit garantie oder kulanz machen kannst.
einige haben vom werk aus einen deffekten bzw fehlproduzierten Trafo drin also Diodensplittrafe.
unsere löwe lkamen alle vor ende der garantie :)
also hoffe hast glück und bekommst es kulanz

Eikman

Moderator

Wednesday, January 1st 2003, 11:08pm

ich hab einen Telefunken PALcolor
der is klasse und Garantie hat der bestimmt auch noch, 20 jahre sind doch für einen fernseher nix

+sauron+

Full Member

Wednesday, January 1st 2003, 11:08pm

Quoted from "Feiertagsgenervter-Finest"

Es ist ein Loewe Planus 4681 Z
Er lässt sich einschalten......es erscheint ein giftgrünes Bild mit horizontalen Streifen.....welches immer heller wird....und kurz bevor es anfängt in den Augen weh zu tun......schaltet er sich netter weise ab............!

Dankeschön....Finest

Wie Du siehst habe ich Nosyenator über Dein Problem informiert informiert, er kennt sich mit Loewe bestens aus. ;)

hektiker

Unregistered

Wednesday, January 1st 2003, 11:09pm

HEY MEIN PC GEHT AUCHNOCH!
GOOOIIIL :o :o :o
obwohl der befürchtete crash ja bevorstand
einige internationla anerkannte experten meinten dass windows nicht fähig wäre die zahl 2003 darzustellen.

BASBOR

Senior Member

Wednesday, January 1st 2003, 11:10pm

meiner rennt auch wie ne eins ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Quoted from "Dino"

Hi ...abwarten... ;D Dino

Eikman

Moderator

Wednesday, January 1st 2003, 11:10pm

Quoted from "hektiker"

HEY MEIN PC GEHT AUCHNOCH!
GOOOIIIL :o :o :o
obwohl der befürchtete crash ja bevorstand
einige internationla anerkannte experten meinten dass windows nicht fähig wäre die zahl 2003 darzustellen.

wenn nicht dieses dann nächstes jahr

+sauron+

Full Member

Wednesday, January 1st 2003, 11:11pm

Quoted from "WeihnachtsEikman"

ich hab einen Telefunken PALcolor
der is klasse und Garantie hat der bestimmt auch noch, 20 jahre sind doch für einen fernseher nix

Aber bestimmt hat der noch Garantie! ;)

Nosyenator

Senior Member

Wednesday, January 1st 2003, 11:14pm

na dummer weise halten die alten telefunken mehr wie sie versprechen ;D

kauf dir ma was anständiges eikman eben ein löwe das ist ein tv super bild und super ausstatung :)
kostet auch ein wenig mehr wie dein Telefunken

Eikman

Moderator

Wednesday, January 1st 2003, 11:14pm

wobei ich schweren herzens zugeben muss das auch der in letzter zeit komische sachen macht... irgendwie macht der nurnoch schnee und komische linien und das bild im hintergrund ist total blass

no....: nene, der is 20 jahre alt, für einen neuen hab ich kein geld

+sauron+

Full Member

Wednesday, January 1st 2003, 11:18pm

Was ist den im Vordergrund zu sehen? ;D

Nosyenator

Senior Member

Wednesday, January 1st 2003, 11:23pm

:D du musst wissen aber wenn jezt ein neuen neben hinstellst wirst es selber sehen wie verschiessen deine bilder sind
röhre ausgebrannt etc und augen tuts auch net grad gut :)

Finest

Full Member

Wednesday, January 1st 2003, 11:24pm

...na dann danke ich Euch doch schon mal für die Mühe.............wenn ich Euch richtig verstanden habe ist da also noch etwas zu retten..........Garantie ist leider nicht mehr.....der gute hat schon das dritte Jahr auf dem Buckel.......... :(

Dann werde ich also mal meinen Fernsehmann mit einem Geldsegen im neuen Jahr beglücken.....

Gruß Finest