Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
sandtdman
unregistriert
Zitat von »momo«
hi,
da mir die kombihalterung für den a64.....sagen wir mal....etwas unausgereift vorkommt da auf meinem board (dfi) eine montage mit backplate nicht möglich ist und sich somit das board durchbiegt da der kühler ja nur auf die 2 schrauben gesteckt werden kann frage ich mich ob das auf dauer gut sein kann.
bin schon drauf und dran mir einen neuen kühler von einem fremdhersteller zu kaufen der das wesentlich besser gelöst hat. hat hier jemand den cuplex ohne backplate auf einem a64 board seit längerem laufen ? der lösung von ac traue ich nicht und habe keine lust mein mobo und cpu zu zerstören nur weil am falschen ende gespart wird.
Zitat von »Grinchy«
voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß![]()
Zitat von »marvell«
Aber warum macht das Biegen bei nem Board nichts aus und bei ner Graka mit aquagraFX sollte man das Biegen vermeiden?
Stormbringer
Junior Member
-