Du bist nicht angemeldet.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »kampfwurst_Hugo«
gibt es wirklich keine Möglichkeit die CPU zu köpfen und trotzdem genug anpressdruck zu haben. ( andere Federn oder so)
Will nämlich das Mainboard nicht ausbauen.
Zu dem will ich die Wasserkühlung nicht auslassen.
Zitat von »daNiel«
Wer sagt denn das du das Wasser rauslassen musst ? Ich mache auch diverse Umbauarbeiten am PC ohne Water rauslassen. Kühler runter und hängen lassen, irgendwo hinterlegen etc...
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »Erdbär«
Japp, das ist ja schon mit der Kombihalterung etwas komisch, da man hier nur 2 Schrauben hat. Wenn du das Retension-Modul runterschraubst, dann müßten da 2 Einschraubbolzen übrig bleiben. Das heißt also, nix mit Mobo ausbauen. Einfach den CPU-Kühler auf Kombihalterung umrüsten und gut iss. Wenn du schnell genug bist, dann brauchst du nichtmal das Wasser ablassen...![]()
;D :-*
Ach ja, in meiner Galerie befinden sich ein paar Bilder von der Umrüstung: Drück mich ganz sanft!
-