• 08.07.2025, 05:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jaymz18

Full Member

wie trinkt man absinth?

Freitag, 3. Januar 2003, 18:31

hi folks,

ich hab hier noch von der silvesterparty ne volle flasche absinth rumstehen...jetzt gibts doch da irgendwelche trinkpraktikten für das zeug...wenn ich das ja grad so runterkipp is ja langweilich...wer kennt das und wie geht das?

merci

jaymz

KuhOiter

God

Re: wie trinkt man absinth?

Freitag, 3. Januar 2003, 18:35

Also ich mache es immer so, falsche auf, mund auf, flasche rein und auf ex nehmen....
[glow=red,2,300]DAS BALLERT !!!![/glow]
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

TheJoker

God

Du machst Absinth in ein Glas (Menge sei Dir überlassen).

Dann nimmst Du weissen Zucker auf nen Teelöffel, und befeuchtest ihn mit dem Absinth.

Dann zündest Du den Löffel an, und lässt es brennen bis es aufhört (dabei NICHT über das Glas mit dem restlichen Absinth halten!! ;D).

Dann füllst Du das Glas mit Wasser auf, und rührst den Zucker der auf dem Teelöffel is rein.

Jo, und dann einfach trinken :D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

hektiker

unregistriert

wieviel % hadn das?

KuhOiter

God

Freitag, 3. Januar 2003, 18:36

Zitat von »FULLHAMhektiker«

wieviel % hadn das?

anscheinend genug ::)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

J@CKH@MMER

Junior Member

Freitag, 3. Januar 2003, 18:40

immer diese harten drogen...lieber einen blubbern anstatt son dreck zu saufen ;D

TheJoker

God

Freitag, 3. Januar 2003, 18:41

gibts mit 30, 50 oder 70% ;D 8)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

TheJoker

God

Freitag, 3. Januar 2003, 18:43

Achja: Wenn die Flüssigkeit nach dem Einrühren voll durchsichtig bleibt isses ein guter Absinth.
Wirds trüb isses ein billiger :o

Falco

Full Member

Freitag, 3. Januar 2003, 18:44

und nach dem genuss ohrabschneiden nicht vergessen... ;)

lian-li pc75 asus p4t533 512 mb samsung rimm 4200 p4 2,26 ghz asus gf4 8420 deluxe @300/650 promise fasttrak tx2000 4 x maxtor D740X 6L080L4 raid 0 toshiba dvd sd-m1612 cdrw mitsumi cr485cte wxp pro ac-wakue cpu gpu nb eheim 1048 ap at intern bilder unter www.kampfhase.com

Kaio

Full Member

Freitag, 3. Januar 2003, 18:49

die einfachste und leckerste methode, vermische es 50 / 50 mit kaltem wasser ...

der absinth nimmt dann eine andere farbe an ... der grüne wird zum beispiel trübe weiss.

dann auf den mund und genußvoll austrinken ... das ganze nen paar mal und dann ausm fenster springen weil man ja fliegen kann

TheJoker

God

Freitag, 3. Januar 2003, 18:49

So ungefähr sollte des aussehen ;D ;D :o:

PAB

God

Freitag, 3. Januar 2003, 18:53

@Falco: Gute Idee! *schlitz*

Jaymz18

Full Member

Freitag, 3. Januar 2003, 19:15

cool merci...

meiner hat 70%...

mit 30 oder 50 kann man ja nix anfangen :-)

Sh@dY

Full Member

Freitag, 3. Januar 2003, 19:20

JO ich amch das auch immer mit feuer, zucker und wasser....!

Absinth rockt, aber nur der ohne das ANIS zeug, der andre riecht so bappsich nach hustensaft!!!!!!
Freunde von mir habens auch schon mit wodka getrunken....
Im i-net gibts jede menge mix rezepte such doch einfach ma bei google ........ viele viele interessante möglichkeiten....

TheJoker

God

Freitag, 3. Januar 2003, 19:23

Jo es gibt z.B. nen Absinth-Flip :o

Weiss ned genau wie der geht aber da gehört, wie bei jedem Flip, ein Eigelb rein... naja DAS wär für mich jedenfalls nix. Das mit dem Feuer+Wasser passt schon ;D

marduk

Full Member

Freitag, 3. Januar 2003, 19:29

Juchu endlich leute die genauso bekloppt sind wie ich :)
Ansynth ist eins der geilsten getränke überhaupt
richtig geil schmeckts wenn du ahoibrause in den mund nimmst und dann was absynth drauf kippst undschlagbar
ich hol meinen immer bei www.alandia.de
das is bei mir direkt umme ecke an der kölner uni und dann bezahl ich kein porto

FredFruchtig

Senior Member

Freitag, 3. Januar 2003, 19:34

Ich glaub die alte Methode war Laudanum reinzukippen. War vermutlich auch der Grund warum man blöd wurde. ::)

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

TheJoker

God

Freitag, 3. Januar 2003, 19:35

Ui, geiler Shop ::) 8)

FredFruchtig

Senior Member

Freitag, 3. Januar 2003, 19:49

Grosse Auswahl, aber nicht wirklich billig. Hab den Absente schon für unter 19€ gekauft (bei Alandia 24,90). :(

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

FallGuy

God

Freitag, 3. Januar 2003, 20:41

Ihr müsst wohl alle mal "From Hell" schauen ;)