Vous n’êtes pas connecté.
melon
Senior Member
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
JGZimmerle
Full Member
Citation de "Grinchy"
voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß![]()
JGZimmerle
Full Member
Citation de "Spock"
Aber wer braucht bei dem heutigen Speichervolumen schon noch mehr als 2 Platten.
melon
Senior Member
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
jitmo
Senior Member
Citation de "JGZimmerle"
Ganz einfach: Jeder der entweder viel Speicherplatz, sehr schnelle RAID-Systeme, oder beides in seiner Workstation braucht.
Ich bau mir gerade ein RAID-5 mit 4x 500 GB und das wird dank dem zu bearbeitenden unkomprimiertem Video-Material in HDTV-Auflösung wieder in null komma nix voll sein. Daher hab ich auch gleich einen 8-Port SATA-RAID-Controller von ICP Vortex genommen, damit ich dann einfach ein paar Platten dazustecken kann. Mir fehlen nur noch die entsprechenden HDD-Kühler, damit das ganze dann auch noch in mein Gehäuse passt und schön leise bleibt.
JGZimmerle
Full Member
JGZimmerle
Full Member
Citation de "JGZimmerle"
Das Problem ist nur, dass die meisten PC-Gehäuse nach jeder vollen Höheneinheit irgendwelche Auflageflächen im Schacht haben.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
-