• 18.07.2025, 04:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

s4c3rd0s

unregistriert

Rückverfolgung etc..

Donnerstag, 9. Januar 2003, 19:35

Wie ihr sicher auch gehört habt soll angeblich ab 1.1.03 auch in deutschland rückvefolgung von tauschbörsen wie kazaa oder esel anlaufen wie es bereits in diversen anderen ländern war und ziemlich "hohe gebühren" werden fällig wenn die sich einen ausschauen..

aber langsam hätte ich gerne paar lieder...was meint ihr dazu?PS. kms mit diversen dingen willkommen

hektiker

unregistriert

Re: Rückverfolgung etc..

Donnerstag, 9. Januar 2003, 19:41

lol die können mich ma ;D
ich werde NULL vorsichtsmaßnahmne treffen! :D

es wird mich schon nciht treffen 8) 8) ;D ;D

Cyrotech

God

Donnerstag, 9. Januar 2003, 20:24

Seit ich davon gehört habe, bin ich auch ein wenig schissig und lass erstmal die Finger davon........ ::)
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

Dinosavrik

Full Member

Donnerstag, 9. Januar 2003, 20:35

dann müssen sie doch halb deutschland bestraffen und dann wird es so einen aufstand geben ::) *mach_dann_auch_mit*
"Ich hab Zuckungen im Arsch, von Typen wie euch krieg ich immer Zuckungen im Arsch!" "Хочешь мира, готовся к войне"

Nacht-Elf

unregistriert

Donnerstag, 9. Januar 2003, 20:54

1. wie sollen die an deine IP kommen ... (ok, das ist nicht schwer... )

2. BEWEISE??????????

3. ein screenshot ist nicht gültig, da man seine dateien nennen kann wie man will...

TemplarOfSteel

Senior Member

Donnerstag, 9. Januar 2003, 21:07

:o Woas? Wenns das wirklich gibt und die auch Leutz finden dürfte sich Deutschlands Staatsverschuldung in nichts auflösen... Und ich werd nich dazu beitragen *erstmalmuleausmach*
Sicher ?
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

s4c3rd0s

unregistriert

Donnerstag, 9. Januar 2003, 21:12

100% in dänemark und nochn land mein ich haben sie das ja bei einigen durchgezogen

über provider problemlos möglich alles incl beweise ;)

habn link nimma aber es gibt diverse seiten die davon berichtet haben..

und : ich weiß nicht obs stimmt

Cyrotech

God

Donnerstag, 9. Januar 2003, 21:16

Ich glaub das schon, schliesslich kann dein Provider dir ja jeden Pups nachweisen, der durch deinen Anschluss geht.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

s4c3rd0s

unregistriert

Donnerstag, 9. Januar 2003, 21:19

ist die frage obs nur panikmache ist oder wie auch immer... werde wohl erstmal 1-2 monate abwarten was passiert

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 9. Januar 2003, 21:21

http://www.kontor.cc/deutsch/news/kazaa.html
In Dänemark haben sie einige am Ar*** gekriegt und denen teilweise ziemlich heftige Rechnungen zugestellt... ::)

CU

PS: "In Deutschland befindet sich die Software im Beta-Stadium und wird bereits Anfang nächsten Jahres flächendeckend eingesetzt, um die IP-Adressen den Gerichten vorzulegen."
Der Satz gibt mir echt zu denken... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Eikman

Moderator

Donnerstag, 9. Januar 2003, 21:31

deine verbindungsdaten darf der provider reindatenschutztechnisch nur zu abrechnungszwecken speichern, soweit so gut, wenn man dsl flat hat ist dies ein zeitunabhängiger tarif, der provider darf also auch die verbindungsdaten nicht speichern! so schaut es rein rechtlich aus, es klagt auch grad jemand dagegen

Chewy

Moderator

Donnerstag, 9. Januar 2003, 21:31

jungejunge. wenn ihr wollt dass eure rechner sicher sind dann reisst das netzwerkkabel raus oder kauft euch nen gameboy.

und glaubt ja niemand das eine firewall 100% schützt.

TemplarOfSteel

Senior Member

Donnerstag, 9. Januar 2003, 21:39

Na vor dem eigenen Provider schützt ne Firewall garantiert nich... wie auch
Irgendwann gabs ja schonmal son "Wir kriegen jetzt alle Kazaa'ler und Co am A***h"-Aufruhr aber war ja nix. Mal sehn was diesmal wird :-/
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Princoh

unregistriert

Donnerstag, 9. Januar 2003, 21:40

wer redet den von firewalls ?? abba son linuxserver mit linux firewall macht schon was her ;D ;D

Chewy

Moderator

Donnerstag, 9. Januar 2003, 21:50

Zitat von »Princoh«

wer redet den von firewalls ??  abba son linuxserver mit linux firewall macht schon was her  ;D ;D

klar. ich hab auf der Defcon nen crack gesehen der 35 sekunden für ein linuxsystem gebraucht hat.....

s4c3rd0s

unregistriert

Donnerstag, 9. Januar 2003, 21:52

Zitat von »Manuel_aka_MDK«

http://www.kontor.cc/deutsch/news/kazaa.html
In Dänemark haben sie einige am Ar*** gekriegt und denen teilweise ziemlich heftige Rechnungen zugestellt... ::)

CU

PS: "In Deutschland befindet sich die Software im Beta-Stadium und wird bereits Anfang nächsten Jahres flächendeckend eingesetzt, um die IP-Adressen den Gerichten vorzulegen."
Der Satz gibt mir echt zu denken... ::)

jo unter anderem den artikel meinte ich sogar ;D ;)

Princoh

unregistriert

Donnerstag, 9. Januar 2003, 21:52

Zitat von »Chewy«

klar. ich hab auf der Defcon nen crack gesehen der 35 sekunden für ein linuxsystem gebraucht hat.....

un was hat er dann gemacht ? für was war er gut ? (wo kann man ihn saugen ? ;D)

Chewy

Moderator

Donnerstag, 9. Januar 2003, 22:03

Zitat von »Princoh«

un was hat er dann gemacht ? für was war er gut ? (wo kann man ihn saugen ?  ;D)

Ähm... die "Defcon" war eine "legale" Ausstellung bzw. ein sehr nettes Zusammentreffen der wohl weltbesten Anti-Spy Szene. Ich war 2000 in den USA um mir das mal mit ein paar US-Freunden anzusehen.... der "crack" den ich meine war ein 22jähriger Physikstudent aus Memphis.
;)

Princoh

unregistriert

Donnerstag, 9. Januar 2003, 22:07

ya definier doch mal was der gemacht hat und was es bewirkt hat, hatte er vollen zugriff wie mit nem trojan nur ohne trojan ?

Nacht-Elf

unregistriert

Donnerstag, 9. Januar 2003, 22:11

noch was zu dem thema:

dieses thema mit rechnung und sowas wurde schon oft angesprochen, immer nur panik mache der film/musik firmen...

ICH werde schön weiter saugen bis ich die leute hier vor der tür hab...

und rein darf hier auch kein bulle für ne hausdurchsuchung ohne richterlichen beschluss ;)