Schaut mal Galileo!!
Ne Schlange mit 2 Köpfen!!! Krass! ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD
L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.
Der sollte aber, wenn er nichts passendes findet, 'ner Steckdose nicht zu nahe kommen! ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD
das allerbilligste Ding von denen hat mit grundigster Grundausstattung nen Preis von nem netten Eigenheim...sonst alles Häuserblock aufwärts ;D ;D ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
ich verachte solche "Art naturwissenschaftliche Sendung". Nichts als Boulevard-Effekthascherei. Richte Natur-Tiersendungen findet man bei der BBC und im Ersten.
Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!
da stimm ich dir zu, gallileo ist eher sowas wie die bildzeitung der naturwissenschaftler, aber gut ist es trotzdem, wenigstens ein bißchen bildung am abend ;D
Schlagen mit drei Köpfen wäre doch noch geiler! Angeblich ist/sind die Schlange(n) ne Mutation! Ich glaube aber die wurde in einem Gen-Labor erschaffen...