Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »palme|kex`«
Wenn du die Karte von AC mit vormontiertem Kühler hast, geh ich davon aus wenn ein Jumper gesetzt werden muesste, wird dieser auch gesetzt sein (wie gesagt nur ne spekulation).
An deiner Stelle würd ich das ding so schnell wie möglich einschicken, weil um so länger du wartest um so länger dauert es bis du ne neue hast![]()
Nur wart ich noch auf Stefan ob er eine Kerte da hat ... Ich wart sicher nich über Ostern... Hab extra Urlaub für den Umbau genommen und bin von Basel nach Münster zum bastekn und schrauben zum Kumpel gefahren :

Zitat von »NikoMo«
der laden macht auch erst um 10 uhr auf
und erst dann kann der stefan auch ans telefon.

Aber das sie nicht tief genug steckt könnte sein obwohl die karte vom kumpel auch ne Club3d ist, also genau die gleiche. Beide habendas problem das sie nicht ganz mit dem fänchen hinten einrasten... Hinten an der karte ist der doppelte SATA anschluss, da Sitzt die Karte auf. Seine geht aber ohne probleme. Ja mist die karte ist schon in der post... wetten bei meinem glück funzt die bei ac berlin morgen einwandfrei
Dann muss ich den SATTA anschluss ein bischen abschleifen. Hab nen IN9 32x
Zitat von »Stefan«
Hi,
zur Info ... ich bleibe weiter ohne Fehler. Keine Karte die bei AC Berlin umgerüstet wurde ist kaputt gegangen.
Es liegt definitiv am Kontakt der Karte mit dem Mobo. Hier lief sie einwandfrei. Florian (papaschlumpf) weiß auch schon Bescheid.
Wenn Du möchtest kann ich Dir meine x1600 Pro senden und ich behalte Deine. Hast ja eh nur Probleme damit. ;D
Gruß
Stefan
!
Aber dann is gut nu muss das mainboard dran glauben. Bissel Drrrääämeläktion ;D Aber wenigstens is gestern Nacht was kaput gegangen :9 Die platine meiner 12V aquastream hat sich buchstäblich in rauch aufgelöst
:
:
Bissel nen schock
Aber nu tut ne neue 230V 1048 dienst. Der höhere druck lässt die cpu temp um 10C° sinken ;D ;D ;D DAS REAL NIX übertrieben. -