You are not logged in.
Quoted from "Stefan"
[...]
Kurzum : Du wirst mit der 1/8" Variante glücklich und keinen Unterschied feststellen.
Quoted from "Stefan"
Ich verkaufe standardmäßig nur den 1/8". ;-) Die 1/4" Variante wurde meines Wissens hauptsächlich für den amerikanischen Markt gemacht. Da ihn auch hier einige Kudnen gerne haben wollten wurde er mit in den SHop aufgenommen.
Kurzum : Du wirst mit der 1/8" Variante glücklich und keinen Unterschied feststellen.
Quoted from "Stefan"
Und bitte nicht wieder was interpretieren. Die Interpretation war nämlich nicht nett und da steh ich nicht so drauf. Denke Du auch nicht. ;-)
Quoted from "Stefan"
Die Diskussion ist übrigens so unnütz wie eine größere oder kleinere Schlauchgröße. Es gibt wesentlich engere Stellen in der Wasserkühlung als das Gewinde. Wenn Du mehr über den Einfluß von dicken oder dünnen Schläuchen / Anschlüssen wissen willst .. dann lies das mal aufmerksam durch. ;-) http://www.xtremesystems.org/forums/show…=147767[/quote]
ich kenne diesen test und ich habe bewußt auf wörter wie schlauchgröße und durchfluss verzichtet
es gibt eben noch mehr vorteile, einen habe ich ja schon genannt, den ac ja auch anwendet (nur nicht konsequent)![]()
Quoted from "Stefan"
hat ja aber auch Nachteile .. knicken, höhere Diffusion usw.
Quoted from "Kiro"
warum wird nie auf die frage eingegangen ?
oben schon nicht?
sind die unterschiede wohl so groß , dass man besser nichts dazu sagt ?
Quoted from "Stefan"
Ich verkaufe standardmäßig nur den 1/8". ;-) Die 1/4" Variante wurde meines Wissens hauptsächlich für den amerikanischen Markt gemacht. Da ihn auch hier einige Kudnen gerne haben wollten wurde er mit in den SHop aufgenommen.
-