Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Noly
Junior Member
powerslide
unregistriert
Zitat von »gh0sty«
Ich weiß garnet was ich schreiben soll...
Ich kenn das teilweise, die Tante meiner Nachbarin wurde
nachts umgebracht. Man ist zwar dann nicht direkt betroffen,
fühlt sich aber einfach scheiße.
Aber dass die Frau 5m durch die Luft fliegt?
War das etwa ne Schnellstraße oder war der Polo auch zu schnell?
Zitat von »bekiro«
leider ist das leben nun mal so.
meine schwester ist auch bei rot über die ampel gegangen. und das an ihrem 18 geburtstag. sie war auf dem weg zur arbeit, mit den gedanken war sie ganz woanders. ein autofahrer hat sie dann voll erwischt. sie ist, laut polizei bericht, 20 meter weit durch die luft geschleudert worden. (war hier auch in den zeitungen damals zu lesen) etliche knochenbrüche und schwere innere verletzungen. sie lag lange zeit im koma. die ärzte gaben ihr KEINE chance !!!!
das schlimmste für mich war, als ich nichts ahnend nach hause kam und meine eltern und meine jüngere schwester weinend (weinen ist hier noch sehr untertrieben) auftraf. ich wuste erst gar nicht was los war. dann sah ich die kleidungstücke meiner älteren schwester in der diele. zerrissen und voller blut. die polizei hatte die persönlichen sache meiner schwester bei uns vorbei gebracht, und meinen eltern die schlechte nachricht übermittelt. ich kann euch nicht beschreiben was ich gefühlt habe. die zerrissenen sachen seh ich immer noch vor mir. es war schon sehr schmerzhaft. wir haben natürlich mit dem schlimmsten gerechnet und nicht geglaubt das sie durchkommt. das sie dann nach langer zeit aus dem koma erwachte, war schon ein kleines wunder. in den vollgenden jahren ist sie immer wieder operiert worden. sie leidet heute noch unter den schmerzen. sie hat eine gehstörung und kann nicht lange am stück auf den beinen bleiben.
ist schon hart wie so ein kleiner moment der unachtsamkeit das ganze leben verändern kann. man ändert nach so einem ereignis seine einstellung zu seinen mitmenschen.
b.
-