• 10.07.2025, 21:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

overclockingadi

God

rote ampeln bedeuten etwas!!!!!

Dienstag, 28. Januar 2003, 20:57

hi leute!

ich habe vor 20 minuten gesehen, wie eine frau gestorben ist! :'( die ist mit ihrer tochter über eine rote ampel geloffen!
ein sich SEHR schnell nähernder VW POLO hat dann die nicht ahnenede mutter so heftig erwischt, dass diese 5m weit durch die luft flog! die arme landete dann auch noch auf dem teer...mit dem kopf zuerst! :-/ ihr tochter stand dann auch noch kurz davor! die tochter hätte es auch noch erwischt, wenn sie nicht noch weggesprungen wäre! :( verdammt, ich stand nur 10m davon entfernt...und hab noch gesehen...wie...naja...das blut..........aus dem kopf kam! :o :'(
scheiße man, passt mir ja auf, damit das nicht auch noch euch passiert!

MFG

ADI

Noly

Junior Member

Re: rote ampeln bedeuten etwas!!!!!

Dienstag, 28. Januar 2003, 21:00

:o s.h.i.t happens
Visit: http://www.overclockerz.net Hoffentlich bald bei IBM angestellt

JGFerdi

Senior Member

Dienstag, 28. Januar 2003, 21:06

Zitat von »Noly«

:o s.h.i.t happens

mmh... mann kann auch was anderes schreiben >:( >:( >:(

tut mir echt leid für dich cs :( :( :( :o

PAB

God

Dienstag, 28. Januar 2003, 21:08

Sch***e!

Mein Beileid an die Tochter. Aber auch an alle Beteiligten und Augenzeugen, die das jetzt verkraften müssen :-/

Ich hab sowas zum Glück noch nicht miterlebt und ich hoffe, dass ich das auch nicht muss :(

Dino

Administrator

Dienstag, 28. Januar 2003, 21:09

Hi

Das ist echt hart, und ich wurde bisher Gott sei Dank davon verschont.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

whyda

God

Dienstag, 28. Januar 2003, 21:19

mein beileid.. weiß auch nich was ich da grad schreiben soll.. ich weiß wie hart es is, nen unfall aus nächster nähe zu erleben ...

:-/ :-/

overclockingadi

God

Dienstag, 28. Januar 2003, 21:21

danke! :'(

freak34

Senior Member

Dienstag, 28. Januar 2003, 21:24

das ist echt hart. oh man wenn ich sowas sehen würde, ich wäre wahrscheinlich erstmal ziemlich wegetretten.

Tut mir echt leid für dich. :(

Eikman

Moderator

Dienstag, 28. Januar 2003, 21:32

auch mein beileid, wobei ich sagen muss das es schon manchmal schlimm ist wie einige leute über die rote ampel gehen

ich mein, wenn ich was verbotenes wissentlich mache, dann schaue ich doch extra genau! hab das auch letztens erlebt, die ampel war ewig rot, ich kam an und war noch vielleicht 100 meter entfernt, da liefen 2 frauen noch eben rüber
ich hab erstmal mit absicht nicht gebremst und voll drauf zu gehalten, die straße war trocken und ich kenne mein auto, hab recht spät gebremst und einmal auffe hupe gekloppt
ist ja nicht schlimm wenn man bei rot über die ampel geht als fußgänger, doch:
1. nicht wenn ein kind zuschaut oder gar mitgeht
2. schaut man dann extra gut nach dem verkehr!

anderer fall:
hier in bremen, zwischen den fahrbahnen verläuft die straßenbahnspur, ist etwas höher, der absatz ist etwa so hoch wie ein bordstein, was ja eindeutig klarmacht das man da nicht rüber soll, also umdrehen nur an kreuzungen und linksabbiegen auch nur da
was macht aber so ein hirni... fährt da drauf und das ganze sehr recht langsam um sein auto nicht kaputt zu machen, naja, scheisse, es kommt ne straßenbahn und er voll rein, zum glück nix schlimmeres ausser blechschaden, weil der straßenbahnfahrer das gesehen hat
wie blöd muss man sein? wenn ich so einen scheiss mache, dann guck ich doch extra gut

ich raffs manchmal echt nicht

EDIT: wenn ich da mal ehrlich bin war mein erster gedanke "selbst schuld", ok, ist etwas hart, aber was mich richtig stört: durch deren (entschuldigung) blödheit hat nun auch der fahrer des pkws probleme, denn wenn sowas passiert ist der pkw fahrer IMMER mit schuld vor gericht, ausserdem hat der sein auto kaputt und muss viel zeit aufwenden

Specter11

Full Member

Dienstag, 28. Januar 2003, 21:43

Hi,das kenn ich,ich musste mir ansehen wie ein biker von einem truck überfahren wurde,solche momente vergesse ich nie.
Man merkt erst bei solch sachen wie wichtig uns das Leben ist... :-/

chu

Moderator

Dienstag, 28. Januar 2003, 21:55

krasse sache...solche Storys treiben mir die Tränen in die Augen auch wenn ich die Leute nicht kenne :-/

Miterleben möchte ich sowas jedenfalls nicht :-/

Beileid
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

gh0sty

Senior Member

Dienstag, 28. Januar 2003, 22:12

Ich weiß garnet was ich schreiben soll...
Ich kenn das teilweise, die Tante meiner Nachbarin wurde
nachts umgebracht. Man ist zwar dann nicht direkt betroffen,
fühlt sich aber einfach scheiße.

Aber dass die Frau 5m durch die Luft fliegt?
War das etwa ne Schnellstraße oder war der Polo auch zu schnell?

powerslide

unregistriert

Dienstag, 28. Januar 2003, 22:15

sowas ist wirklich schlimm.. und nicht schön anzuschauen..

noch schlimmer ist es aber für die sanis und polizisten die das dann wegmachen mussten..

ich hab sowas einma miterlebt also die einzelteile von nem motorrad auf der strasse.. mein erster und letzter einsatz auf nem sanka...

und am schlimmsten ist es wohl doch für das kind.. den tod der mutter mitzuerleben.. find ich persönlich als eine der schlimsten sachen die gibt!!

TemplarOfSteel

Senior Member

Dienstag, 28. Januar 2003, 22:22

:-/ ka was ich posten soll. Echt hart sowas.
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

overclockingadi

God

Dienstag, 28. Januar 2003, 22:23

Zitat von »gh0sty«

Ich weiß garnet was ich schreiben soll...
Ich kenn das teilweise, die Tante meiner Nachbarin wurde
nachts umgebracht. Man ist zwar dann nicht direkt betroffen,
fühlt sich aber einfach scheiße.

Aber dass die Frau 5m durch die Luft fliegt?
War das etwa ne Schnellstraße oder war der Polo auch zu schnell?

der POLO war mehr als zu schnell (wie ich finde!) ich kann zwar keine geschwindigkeit einschätzen, aber 70-80 waren's schon! Zudem hat's den Fahrer auch noch zur Scheibe rausgehauen! :'( war aber nur leicht verletzt! :-/

bekiro

Senior Member

Dienstag, 28. Januar 2003, 22:36

leider ist das leben nun mal so.

meine schwester ist auch bei rot über die ampel gegangen. und das an ihrem 18 geburtstag. sie war auf dem weg zur arbeit, mit den gedanken war sie ganz woanders. ein autofahrer hat sie dann voll erwischt. sie ist, laut polizei bericht, 20 meter weit durch die luft geschleudert worden. (war hier auch in den zeitungen damals zu lesen) etliche knochenbrüche und schwere innere verletzungen. sie lag lange zeit im koma. die ärzte gaben ihr KEINE chance !!!!  

das schlimmste für mich war, als ich nichts ahnend nach hause kam und meine eltern und meine jüngere schwester weinend (weinen ist hier noch sehr untertrieben) auftraf. ich wuste erst gar nicht was los war. dann sah ich die kleidungstücke meiner älteren schwester in der diele. zerrissen und voller blut. die polizei hatte die persönlichen sache meiner schwester bei uns vorbei gebracht, und meinen eltern die schlechte nachricht übermittelt. ich kann euch nicht beschreiben was ich gefühlt habe. die zerrissenen sachen seh ich immer noch vor mir. es war schon sehr schmerzhaft. wir haben natürlich mit dem schlimmsten gerechnet und nicht geglaubt das sie durchkommt. das sie dann nach langer zeit aus dem koma erwachte, war schon ein kleines wunder. in den vollgenden jahren ist sie immer wieder operiert worden. sie leidet heute noch unter den schmerzen. sie hat eine gehstörung und kann nicht lange am stück auf den beinen bleiben.

ist schon hart wie so ein kleiner moment der unachtsamkeit das ganze leben verändern kann. man ändert nach so einem ereignis seine einstellung zu seinen mitmenschen.

b.

dasc1mt

Senior Member

Dienstag, 28. Januar 2003, 22:38

Ich saß mal in Berlin in einer U-Bahn. Bei der Einfahrt in den Bahnhof hat sich eine Frau davor geworfen. Ich hab erst gar nicht mitbekommen was passiert war. Als dann aber unter dem Waggon schreie zu hören waren, war es dann klar. :'(
Was mich bei sowas am meisten aufregt, ist das gleich eine ganze Traube Gaffer drumrumsteht. >:(
Naja, sowas vergisst man so schnell nicht, aber Kopf hoch adrian_aka_CS, drüber reden is schon ein guter Anfang. *tröst*

freak34

Senior Member

Dienstag, 28. Januar 2003, 22:39

@bekiro: Echt traurige Story. Da kommen einem echt die Tränen. :'( hoffentlich passiert mir und keinem meiner Verwandten mal so etwas.

men ich bedenke wie oft ich über rot laufe, jetzt wo man sowas hört ändert man diese haltung meistens auch.

overclockingadi

God

Dienstag, 28. Januar 2003, 22:56

Zitat von »bekiro«

leider ist das leben nun mal so.

meine schwester ist auch bei rot über die ampel gegangen. und das an ihrem 18 geburtstag. sie war auf dem weg zur arbeit, mit den gedanken war sie ganz woanders. ein autofahrer hat sie dann voll erwischt. sie ist, laut polizei bericht, 20 meter weit durch die luft geschleudert worden. (war hier auch in den zeitungen damals zu lesen) etliche knochenbrüche und schwere innere verletzungen. sie lag lange zeit im koma. die ärzte gaben ihr KEINE chance !!!!  

das schlimmste für mich war, als ich nichts ahnend nach hause kam und meine eltern und meine jüngere schwester weinend (weinen ist hier noch sehr untertrieben) auftraf. ich wuste erst gar nicht was los war. dann sah ich die kleidungstücke meiner älteren schwester in der diele. zerrissen und voller blut. die polizei hatte die persönlichen sache meiner schwester bei uns vorbei gebracht, und meinen eltern die schlechte nachricht übermittelt. ich kann euch nicht beschreiben was ich gefühlt habe. die zerrissenen sachen seh ich immer noch vor mir. es war schon sehr schmerzhaft. wir haben natürlich mit dem schlimmsten gerechnet und nicht geglaubt das sie durchkommt. das sie dann nach langer zeit aus dem koma erwachte, war schon ein kleines wunder. in den vollgenden jahren ist sie immer wieder operiert worden. sie leidet heute noch unter den schmerzen. sie hat eine gehstörung und kann nicht lange am stück auf den beinen bleiben.

ist schon hart wie so ein kleiner moment der unachtsamkeit das ganze leben verändern kann. man ändert nach so einem ereignis seine einstellung zu seinen mitmenschen.

b.

oje...dich hat's ja noch schlimmer erwischt, wie mich! bei mir waren es ja "nur" Leute die ich nicht kannte...bei dir die EIGENE Schwester! :'( :o

Man Leute...es hätte ja auch genau so gut meine Freundin erwischen können, die grad in der Nähe wohnt! :o
nicht auszudenken, was dann wäre! Wenn man sieht, wie die mutter der Freundin grad überfahren wird...nicht auszudenken! :o

MFG

ADI

Eikman

Moderator

Dienstag, 28. Januar 2003, 22:58

Zitat von »freak«

men ich bedenke wie oft ich über rot laufe, jetzt wo man sowas hört ändert man diese haltung meistens auch.

wer bei rot rüberläuft muss doppelt gucken, wer es nicht tut is doof