Sie sind nicht angemeldet.

) zu bestellen. Nun haben sich aber doch einige Fragen ergeben, wo ihr mir sicher helfen könnt.
Für Vorschläge bin ich immer offen.
)
*lol* Ne, ich wär echt froh wenn ihr mir ALLES mitteilt was auch nur irgendwie gebraucht werden könnte... Nicht dass mir dann beim Einbauen einfällt was alles fehlt..

)

)
aber Gehäusetips würde ich auf Leute warten die mehr wissen 
) auch mehr Lärm 
kommste um den Radiausschnitt wohl net rum 

Zitat von »UltrasNoFans«
@Chock
Naja man kauft sich ne Wakü ja nicht damit, dass man dann erst wieder miese Temperaturen hat und da ich selbst in der EDV tätig bin, ist OCen auch ein Thema. Also von daher muss ich wohl größere Radis nehmen.
ich hab die wakü weil sie leiser ist und mir bessere temperaturen bringt als luft. 
Aktuelle Statistiken von aquacomputer bei seti@home gibt´s hier
Zitat von »J.C.«
Zum Netzteil:
Andere benutzter sind sehr zufrieden mit NesteQ-Semipassiv-Netzteilen, aber ich hab keinerlei Erfahrungen mit denen.
Lautlos sind halt leider nur passive/wassergekühlte.....
Zitat von »UltrasNoFans«
Danke für eure ausführlichen Infos, aber langsam tun sich immer mehr Fragen auf *gg*
wg. der Pumpen und Aquaero Diskussion... D.h. wenn ich eine Eheim nehmen würde (ohne Aquaere) hätte ich keine Möglichkeit (welche von AC angeboten wird) die Temps zu überwachen?
Bei ner AS hätte ich diese Möglichkeiten sowie bei Eheim+Aquaero. Oder sehe ich da jetzt was falsch? Kann ich über das Multiswitch und die Aquasuite auch einen Wassertempsensor überwachen?

Das ist dann um bei dem Beispiel zu bleiben der Forest dem du sagen kannst: mach schneller wenns warm wird
oder so 
-