• 14.07.2025, 05:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Letis

Senior Member

Dino und Mc Doof!

Montag, 3. Februar 2003, 19:49

Heute war ich nach der Schule bei Mc's, weils so voll war hab ich mich zu nem Typen gesetzt, der sah so aus wie Dino. ;D Ich glaub er wars aber nicht! Er hatte keine Sonnenbrille auf! ;D
Oder warst du Dino heute bei MC's in Düsseldorf? Obwohl, der hat ziehmlich traurig geschaut, ich hoffe AC hat dir nicht den Lohn gekürzt! ;D

Letis

So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Wurzelsepp

God

Re: Dino und Mc Doof!

Montag, 3. Februar 2003, 19:50

Hmm...

Is Dino nich der Cheffe vons ganzen?

Letis

Senior Member

Montag, 3. Februar 2003, 19:52

Und wieso geht der dann nach MC? Der kann sich doch eins kaufen? ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Letis

Senior Member

Montag, 3. Februar 2003, 19:54

@Wurzelsepp

schaust du [url=javascript:DreiFrames('top-kontakt.htm',0,'../left/left-start.htm',1,'../../content/kontakt.htm',2)]hier[/url] !!!

ädit: oder auch nicht!

ädit2: klich einfach mal auf Kontakt!

Wurzelsepp

God

Montag, 3. Februar 2003, 19:56

Japs... geht net ganz!

DasBuz

God

mal wieder so ein geiler thread... :P
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

maniac2k1

God

Dino ist nur cheffe hier im forum ;)

@letis: wollteste das hier verlinken kontakt
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Letis

Senior Member

Montag, 3. Februar 2003, 19:58

Jup, und ein leckrer dazu! Obwohl MC's doch ziehmlich teuer is! Kann ich mir doch anstatt nem Menü auch nen Winkel kaufen! ;D
Also hab ich heute mittagnen Winkel gegessen! ;D

fliegenduennschiss

God

Montag, 3. Februar 2003, 20:01

@ alle Christen
bitte den tread verlassen!!!

vergesst Gott!
Dino ist der einzig wahre Gott, er ist nämlich überall und man kann ihn auch sehen!!!

;D ;D ;D ;D ;D ;D

nein, dass ist keine schleimerrei... stimmt doch, oder ??

cu, TheCrow

Letis

Senior Member

Montag, 3. Februar 2003, 20:04

Zitat von »TheCrow«

@ alle Christen
bitte den tread verlassen!!!

vergesst Gott!
Dino ist der einzig wahre Gott, er ist nämlich überall und man kann ihn auch sehen!!!

;D ;D ;D ;D ;D ;D

nein, dass ist keine schleimerrei... stimmt doch, oder ??

cu, TheCrow

Bin ich deiner Meinung! (ich hoffe Dino schenkt mir jetzt nen Winkel. ;D ;D )

Eikman

Moderator

Montag, 3. Februar 2003, 20:12

stimmt nicht

Dino

Administrator

Montag, 3. Februar 2003, 20:17

Hi ihr Spinner :)

Nein, ich war noch nie in Düsseldorf, und McDoof ist nur 2. Wahl. Wenn dann BurgerKing ;)

...und ich bezweifle, das es noch jemanden gibt, der so aussieht wie ich 8) wenn doch: beileid :)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Storm

God

Montag, 3. Februar 2003, 20:18

Stimmt doch! ;D

Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Cyrus

Senior Member

Montag, 3. Februar 2003, 20:21

Zitat von »Dino«

wenn doch: beileid :)

;D ;D *rofl* :)

maniac2k1

God

Montag, 3. Februar 2003, 20:24

kann dann nur an der sonnenbrille gelegen haben, weil ohne kennt man ihn ja nur [glow=red,2,300]BÖSE[/glow]

aber in D-dorf würde ich mich auch nur mit  8) sehen lassen *kölnerbin*
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Letis

Senior Member

Montag, 3. Februar 2003, 20:26

Hi hi ;D

Vieleicht war es Dinos böser Zwilling? ??? ;D

Chewy

Moderator

Montag, 3. Februar 2003, 21:24

ich kann mir nicht vorstellen, den enährungsbewussten und cholesterinarm enährten dino jemals in einem solchen etablissement anzutreffen. als ich ihn das letzte mal sah, war gerade dabei einer karotte die notwendigkeit des schälens bis ins kleinste zu beschreiben um sich ein gutes gewissen gegenüber dem gemüse zu bewahren. danach haben wir den diskussionstee aufgebrüht und die babbelkerze angezündet.

Dino

Administrator

Montag, 3. Februar 2003, 21:26

Hi

Ich trinke nichts Warmes, und esse auch selten das was auf Bäumen oder in der Erde wächst :)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Nacht-Elf

unregistriert

Montag, 3. Februar 2003, 21:27

du isst kein fleisch? oder wachsen rinder nich an bäumen? ::)

Chewy

Moderator

Montag, 3. Februar 2003, 21:27

Zitat von »Dino«

Hi

Ich trinke nichts Warmes, und esse auch selten das was auf Bäumen oder in der Erde wächst :)

Dino

Hi

also doch. der dino hier im forum ist ein fake. ;D ;D ;D