• 11.07.2025, 22:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Primetime

Full Member

Letzte Anlaufstelle

Donnerstag, 6. Februar 2003, 20:09

Hi!

Ich weiss das ich das hier nicht schreiben sollte, aber da die Herren May, Secic oder die Leute die das Support Mail betreuen nicht antworten (habe an Dino, Stephan und an Support geschrieben) muss ich das wohl oder übel hier rein schreiben, sorry.

Ich habe am 26. Dezember bestellt. Nun würde ich endlich mal gerne wissen wie es mit meiner 630€ Bestellung aussieht?

Wenn Ihr es nicht für nötig haltet zu antworten, dann sagt das. Das heisst dann soviel das Ihr solche Kunden wie mich nicht nötig habt (habe schon mal für einige €'s hier bestellt)!

Is zwar hart ausgedrückt aber wahr, tut mir leid!

Meine Mail ist wirth@quicknet.ch, ich hoffe es antwortet endlich mal einer ;(

Greetz Prime
blubb

KuhOiter

God

Re: Letzte Anlaufstelle

Donnerstag, 6. Februar 2003, 20:18

[senf]

wer komtm mit aufs hammerfall konzert nach hambrug ? oder wer bock auf pogo hat soll sontag zu soulfly kommen :)

ansonsten gilt keine bestellnachfragen im forum :P

[/senf]
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Primetime

Full Member

Donnerstag, 6. Februar 2003, 20:19

Sry bin immo stinksauer! Die haben seit 3 Tagen nicht geanwortet! Ich hoffe hier wird mir geholfen!

Ehm, wozu machst du extra nen Konzerte Tread wenn du hier auch noch rum spammst ?

CyA
blubb

Eikman

Moderator

Donnerstag, 6. Februar 2003, 20:20

[senf] wer schenkt mir 5€? [/senf]

lies den thread den bekiro grad geschlossen hat, hab keinen bock den sch.... nochmal zu schreiben hier

manche lernens nie

KuhOiter

God

Donnerstag, 6. Februar 2003, 20:21

Zitat von »Eikman«

[senf] wer schenkt mir 5€? [/senf]

nur gegen sex ;D

DeeKey

Junior Member

Donnerstag, 6. Februar 2003, 20:22

630€ :o

echt zuvile geld

und das topic ist gleich dicht

lies die regeln!

Zitat von »Manuel_aka_MDK«

P&C-Anschlüsse sind nicht Bluetooth-fähig... ;) ;D ;D ;D

Primetime

Full Member

Donnerstag, 6. Februar 2003, 20:22

Verdammt sicher hab ich den gelesen und "gelernt" hab ich''s auch! Aber was soll ich machen wenn die mir einfach nicht antworten? Ich find AC zwar super! Aber Supportmässig isses immo einfach für die Katz!

CyA

\Edit: Ich hoffe sehr das dieser Tread nicht geschlossen wir oder wenigstesn endlich ne Antwort von AC per Mail kommt. Ansonsten bestätigt sich halt meine Vermutung das AC die Kunden einfach net nötig hat. Dann werd ich mir nächstes mal 2 mal überlegen hier zu bestellen :'(
blubb

KuhOiter

God

Donnerstag, 6. Februar 2003, 20:23

Zitat von »Primetime«

Verdammt sicher hab ich den gelesen und "gelernt" hab ich''s auch! Aber was soll ich machen wenn die mir einfach nicht antworten? Ich find AC zwar super! Aber Supportmässig isses immo einfach für die Katz!

CyA
dann schreib halt n paar mal oder sabbel dino im icq an ?! aba nix hier im forum :P

Primetime

Full Member

Donnerstag, 6. Februar 2003, 20:25

Naja, das haben die sicher sehr gern wenn man denen die gleiche mail 10 mal schickt ;)

Gib mal bitte Dino's ICQ, dann werd ich's da versuchen :)

CyA
blubb

Eikman

Moderator

Donnerstag, 6. Februar 2003, 20:26

3 tage keine antwort per mail und dann so einen aufstand hier? aber sonst gehts noch oder wie?

Zitat

ich hoffe es antwortet endlich mal einer ;(

hast also doch nix aus dem anderen gelernt

KuhOiter

God

Donnerstag, 6. Februar 2003, 20:28

Zitat von »Primetime«

Gib mal bitte Dino's ICQ, dann werd ich's da versuchen :)

nein, schreib ihm mal ne km !

Primetime

Full Member

Donnerstag, 6. Februar 2003, 20:29

lol ey, andere Firmen antworten binnen 30 Minuten! Da is 3 Tage wohl deutlich überzogen!

achja, ich hab den tread auch nur gemacht, weil ich schon letztes mal 15 Wochen warten musste, weil die bestellung angeblich "vergessen" wurde. Will nich das sowas wieder passiert  :'(
blubb

silverblue51

God

Donnerstag, 6. Februar 2003, 20:29

sorry ich versteh net wieso sich manche hier immer wieder über solche threads aufregen.....braucht sie doch bloss net anzuschauen und antworten braucht ihr gleich dreimal net. (hauptsache schön spammen oder wie?)
dann lasst die threads halt in ruhe......die werden dann schon geschlossen auch ohne dass ihr rumnörgelt.

:-X

Eikman

Moderator

Donnerstag, 6. Februar 2003, 20:37

Zitat von »Primetime«

lol ey, andere Firmen antworten binnen 30 Minuten!

andere firmen... andere firmen verkaufen kaninchenstreu oder schweinshaxen oder sowas

nun mach platz und schreib noch ein paar mails

Primetime

Full Member

Donnerstag, 6. Februar 2003, 20:43

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Was hab ich wohl die ganze Zeit gemacht bevor ich diesen Tread gemacht habe? Habe an die Leute von AC Mails geschrieben!

Und von wegen Kaninchenstreu, ich denke nicht das L*w-N*is* oder Reich*lt Kaninchen-Streu oder Haxn oder so verkauft ;) ;) ;D
blubb

maniac2k1

God

Donnerstag, 6. Februar 2003, 20:48

könnte auch dran liegen das diese firmen personal dafür habe oder einfach mehr als genug zeit dafür!
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Primetime

Full Member

Donnerstag, 6. Februar 2003, 20:52

Gut möglich, nun aber mal ehrlich, 3 Tage ist doch wohl genügend Zeit um ein kurzes Statment pber den Status meiner bestellung abzugeben?

Ich möchte das halt nur weil ich letztes mal 15 Wochen auf meine Bestellung warten musste ;(
blubb

Knackhirn

Full Member

Donnerstag, 6. Februar 2003, 20:56

Also Dino antwortet (aus eigener Erfahrung) auf Kurznachrichten recht schnell und präzise. Per Mail dauert es wirklich eine Weile...

Der Vergleich mit anderen Firmen hilft auch nicht weiter, auch wenn es stimmt...
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

maniac2k1

God

Donnerstag, 6. Februar 2003, 21:06

ich glaub das wird so allmählich der längste lieferzeiten thread der noch nicht geschlossen wurde ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Primetime

Full Member

Donnerstag, 6. Februar 2003, 21:09

^^

Naja ich hoff er antwortet auf die KM...
blubb