Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Starflash
Full Member
Zitat
Kuba, Libyen, Deutschland...
Andere Länder hätten signalisiert, sie würden beim Wiederaufbau des Iraks helfen, wenn dort ein Machtwechsel stattgefunden habe. "Dann gibt es noch drei oder vier Länder, die gesagt habe, sie würden gar nichts tun", sagte Rumsfeld. "Ich denke, Libyen, Kuba und Deutschland sind diejenigen, die angedeutet haben, sie würden in keiner Beziehung helfen."
Zitat von »gandhi«
Ich glaub aber auch nicht, dass das so clever von denn ist, da die uns so bestimmt nicht überzeugen.
Starflash
Full Member
Zitat von »Max«
stimmt doch :-X
sorry
Zitat von »Starflash«
Also ehrlich, mir wird diese Pseudo-Regierung, die ja nicht mal nach demokratisch einwandfreien Grundsätzen an die Macht gekommen ist, von Tag zu Tag suspekter.
Starflash
Full Member
Zitat von »Sodbrennen«
irgendwie ist das ganze ein sinnloser thread, wer sich aufregt solls runterschlucken oder durch sport kompensieren. obwohl ich für leute die sich über politische äußerungen aufregen irgendwo bedauern empfinde. bei solchen dingen sollte man doch eher zwischen traurigkeit über mangelnde rhetorik bis zu einer..fast schadenfreude schwanken, [..]
Chiefmasta
Full Member
Zitat von »Starflash«
Ich will ja nicht den 68ern nachtrauern, aber warum konstituiert sich eigentlich keine breite Front der Kriegsgegner wie zu Zeiten des Vietnam-Krieges? Politikverdossenheit? Faulheit? Selbstmitleid, weil es uns ja wegen den ganzen Steuern ach so schlecht geht?
Zitat von »gh0sty«
Außerdem hat mir mal jemand in Tunesien erklärt, dass es in arabischen Ländern einfach nicht vorstellbar sei, dass man Kindern soetwas antut!? Kenn mich da aber nicht so aus...
-