• 18.07.2025, 16:22
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Cyrotech

God

Deutschland sucht den Superstar

Monday, February 3rd 2003, 1:24am

Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: Deutschland sucht den Superstar

Monday, February 3rd 2003, 1:27am

Die haben doch echt ein Rad ab... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

BLOODFEUD

God

Monday, February 3rd 2003, 1:28am

ach scheisse
war die letzte sendung denn so heftig??????

und ich hab sie verpasst >:(

naja
da sieht man mal, wie das doch alles gestrickt is

ich würde das gerne nocheinmal sehen (vielleicht ja morgen schon bei tv-total ::))

god0815

Senior Member

Monday, February 3rd 2003, 1:48am

Mal kurz meine Meinung:

Ich habe keinen Fernseher. Das heißt: Ich habe schon einen, aber der ist nicht angeschlossen.

Jetzt weiß ich endlich auch wieder wieso...

Wie kann man sich so ne belämmerte sinnlose voyoristische unzivilisierte Komerz***** nur angucken?

Naja, ist nur mein Meinung und ich möchte sie niemandem aufzwingen.
Und natürlich toleriere ich auch, wenn sich jemand den SChEI*S anguckt und ihn gutfindet. Ich versteh es bloß nicht...
Geht wohl über meinen Horizont...

Gute Nacht,
god0815

edit: richtig, ich hab die Sendung nie gesehen. Trotzdem erlaube ich mir eine Meinung. Aufgrund dieses einen Artikels (und einiger Beiträge im Radio) und der Reaktionen, die ich bei meinen Mitmensche beobachten kann. Ist mit Sicherheit nicht die soliedeste Grundlage für eine Meinungsbildung, aber in diesem besonderen Fall sicherlich ausreichend ;)

Starflash

Full Member

Monday, February 3rd 2003, 1:49am

;D Sauber, also heut abend lohnt sich TV Total mal wieder

Aber dies hier findere ich noch viel krasser:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf…,233399,00.html ( war unten auf der Seite verlinkt )

POINLICH sag ich da nur :o >:( :-X

Eikman

Moderator

Monday, February 3rd 2003, 2:21am

also es gibt wohl nix peinlicheres und volksverdummenderes als diese show

dieter bohlen den ich auf den tod nich abkann, der es aber trotzdem immer wieder schafft aus scheisse geld zu machen ist sich ja echt für nix zu schade um noch ein oder 2 euro zu machen

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Monday, February 3rd 2003, 2:30am

Aber eins muß man dem Bohlen lassen, er sagt immer seine ehrliche Meinung. Daß er dadurch anstößt und aneckt ist ja klar. Bis jetzt hat er immer noch die besten Sprüche gebracht, ich kringel mich da immer weg... ;D
Ohne ihn wär DSDS nur halb so interessant. Einfach köstlich, was er da so manchen Möchtegern-Sänger an den Kopf geworfen hat... ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Cyrotech

God

Monday, February 3rd 2003, 2:38am

Also in Fällen solchen Missbrauchs von Sendeleistung bin ich für eine Programm-Zensur. Man bräuchte so ein Dämlichkeitsfaktormeter. Sobald eine Sendung ein gewisses Niveau unterschreitet, werden sofort alle verantwortlichen Redakteure zwangsverpflichtet, den Kindergarten zu wiederholen. Die Moderatoren müssen von diesem Zeitpunkt an Volksmusik machen und immer im Musikantenstadl auftreten. Und alle Teilnehmer haben lebenslangen sozialen Dienst als wiedergutmachung für schwere Folter von Fernsehzuschauern.

Nacht-Elf

Unregistered

Monday, February 3rd 2003, 4:13am

Quoted from "Cyrotech"

Also in Fällen solchen Missbrauchs von Sendeleistung bin ich für eine Programm-Zensur. Man bräuchte so ein Dämlichkeitsfaktormeter. Sobald eine Sendung ein gewisses Niveau unterschreitet, werden sofort alle verantwortlichen Redakteure zwangsverpflichtet, den Kindergarten zu wiederholen. Die Moderatoren müssen von diesem Zeitpunkt an Volksmusik machen und immer im Musikantenstadl auftreten. Und alle Teilnehmer haben lebenslangen sozialen Dienst als wiedergutmachung für schwere Folter von Fernsehzuschauern.

dann wäre mehr als die hälfte des deutschen fernsehprogramms gestrichen ;D ich sage nur diese gerichtsshwos und talkshows ;D

und DeutschlandSuchtDenSuperdönerfresser ... sollte man doch alle abschieben...

Zero_Cool

Full Member

Monday, February 3rd 2003, 5:03am

Quoted from "Nacht-Elf"

dann wäre mehr als die hälfte des deutschen fernsehprogramms gestrichen ;D ich sage nur diese gerichtsshwos und talkshows ;D

und DeutschlandSuchtDenSuperdönerfresser ... sollte man doch alle abschieben...

lol

Der Daniel hat am Samstag aber ne geile Show abgezogen.. ich bin vor lachen fast ins Koma gefallen.
Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

freak34

Senior Member

Monday, February 3rd 2003, 8:47am

hah toll was war daran so gut? Die Original Show war besser! Die hunziger hat das nämlich echt gesagt! Und das geilste war, als Daniel richtig laut anfing zu heulen wollte ihn der Moderator tröste (misslingte) und sie schalteten schnell zu den schönen momenten von Gracia ;D lol.

Das beste: Beim Rest der Sendung war Daniel nicht mehr dabei ;D ;D ;D *freu* hoffentlich geht das so weiter

chip

Senior Member

Monday, February 3rd 2003, 9:17am

Okay, ich oute mich. Am Anfang fand ich Daniel eigentlich ganz lustig. Aber nach dieser Show vom Samstag ist eigentlich klar geworden, dass er eigentlich nur auf seinen eigenen Vorteil aus ist. Dieser Zusammenbruch war meiner Meinung nach nur gespielt um wieder mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

504
nix

moe

Senior Member

Monday, February 3rd 2003, 9:18am

ganz und allein wegen dieser süssen schnegge hab ich mir das jetzt zum zweiten mal angeschaut *g* eros muss nen schuss haben, so´ne frau ziehen zu lassen :-X
auch wenn die sendung schon an volksverdummung grenzt, singen können die schon... da gibt´s nix.
naja... meine welt is das trotzdem nicht wirklich.

PAB

God

Monday, February 3rd 2003, 10:32am

Mit Bohlen als Producer können wir auf nix innovatives hoffen.
Die Modern Talking-Sachen haben sich schon alle gleich angehört und dieses Superstar-Lied kommt mir auch verdammt vertraut vor.

Selten so nen Schrott gesehn :P

TemplarOfSteel

Senior Member

Monday, February 3rd 2003, 11:29am

Also ich finds immer wieder einfach nur zum k*tzen wenn ich seh wie da irgendwelche Deppen, die zugegeben zwar singen können, aber sonst nich mehr als n durchschnittliches Wurstdubbel checken, mit aller Gewalt groß rausgebracht werden.
Selber können die ja wohl nix, da könnt ich auch selbst hingehen und würd ganz bestimmt zum Megastar. Die brauchen nur einmal leise zu furzen und wir haben den neuen Hit.
Es kann doch nicht angehen dass Deutschland echt dieses Volk von vor dem Fernseher hängenden Deppen ist, die dann im Plattenladen alles kaufen, was sie schonma inner Kiste gesehn haben >:(
Würd aber die Wirksamkeit von Werbung erklären....
Abartig sowas, bah.
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Dino

Administrator

Monday, February 3rd 2003, 12:09pm

Hi

...Deutschland sucht was zum Ablästern und den Nachfolger von BigBrother.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Fragender_MKII

Full Member

Monday, February 3rd 2003, 12:21pm

Wieso den Nachfolger von Big Brother?? Den Scheiß senden sie doch ab April, oder Mai (?) wieder.......

Gruß

Carsten
MEIN RECHNER Brauche Kinder: http://www.pwwwl.de/lebe.php?uid=459 http://www.againsttcpa.com

Cyrotech

God

Monday, February 3rd 2003, 12:23pm

Was????? Big Brother soll wiederkommen? NNNNNEEEEEEEEEIIIIIINNNNN!!!!!!!!

PAB

God

Monday, February 3rd 2003, 1:29pm

"mit noch mehr Action!" (hmm, war da überhaupt welche?)

Also ruhige Couchabende im Container adé.

PS:
Juhuu, dann krieg 9live wieder neue Moderatoren ;D

PPS:
DSDSS is ja genau den umgekehrten Weg wie BB gegangen:
Erst Musik, dann Container :-X ;D

hektiker

Unregistered

Monday, February 3rd 2003, 2:11pm

WELCHER SCHEISS HRINAMPUTIERTE SUPERSPACKO GUCKT SICH DIESE SCHEISS SENDUNG ÜBERHAUPT AN????? >:( >:( >:( >:( >:( >:(

[size=0.5]ma testen was das forum so an 4 letter words zulässt*g*[/size]