• 14.07.2025, 16:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stromschlag

Senior Member

forum member treffen in bs bzw umgebung

Sonntag, 30. März 2003, 00:27

moin!
bin ich jetzt zu blöd oder ist der "wer komt hier aus braunschweig..."usw threat verschwunden???wäre echt schade wenn aus nem treffen nix werden würde!
#

fliegenduennschiss

God

Re: wo ist der wer kommt aus braunschweig threat h

Sonntag, 30. März 2003, 00:38

server ausfall - vielleicht ?

cu, /me

Dino

Administrator

Sonntag, 30. März 2003, 00:45

Hi

Durch den Lüfterausfall des alten Servers hatten wir doch ca. 4 Wochen Off-Topic verlohren.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Wurzelsepp

God

Sonntag, 30. März 2003, 00:52

Lüfterausfall bei AC...   ::)

;D
PS: Warum wird sowas hier " www.hallo.de " nicht mehr als Link angezeigt?
PPS: Oh, geht ja doch noch...

stromschlag

Senior Member

Sonntag, 30. März 2003, 00:57

naja dann werd ich mal die überschrift etwas ändern und diesen threat hier als ersatz zu nutzen.
edit:es ging darum mal was zusammen zu machen.es gab zwei datumsvorschläge nämlich den 5.4 und den 12.4 für einen grillabend mit evtlem besuch einer disco wobei das joker favorisert wurde.wäre echt schade wenn das ins wasser fallen würede-also alle braunschweiger mit interesse bitte nochmal melden.
#

Dino

Administrator

Re: forum member treffen in bs bzw umgebung

Sonntag, 30. März 2003, 01:04

Gute Idee ;)

Na dann sag ich nochmals, das ich aus Göttingen komme ;) und auch bis nach Braunschweig fahren würde ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

TiKo

Senior Member

Sonntag, 30. März 2003, 01:10

Ich würde, wenns nichts dazwischen kommt auf jeden fall kommen. Ghandi würde vielelciht acuh mitkommen, bedingung wäre allerdings dass ich irgendwo mitfahren könnte oder es in Busreichweite ist.
Wegen Joker, ich würd zwar zugern mitkommen, das dumme sit nur das man da erst ab 18 rein kommt, und dass würde mich (uns) irgendwie ausschließen :(

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

stromschlag

Senior Member

Sonntag, 30. März 2003, 01:39

naja gut das ist beim joker ein problem-da der laden eh sch**** ist und ich mitlerweile nicht mehr gern hingehe(früher als es noch den freibierfreitag gab hab ich da fast geohnt)und es warscheinlich etliche braunschweiger acler unteer 18 gibt könnte man sich sicher auch auf was anderes einigen.mein vorschlag ist merz.
#

Eikman

Moderator

Sonntag, 30. März 2003, 05:39

also, ich mag nicht ganz bis braunschweig fahren, hab keine kohle für den sprit, aber ich könnte nach hamburg oder hannover mit dem zug für umsonst fahren und wenn mich von da jemand mitnimmt wäre ich dabei *g*
dino vielleicht?

EDIT: prooooost, hihi, hoch die tassen (oder gläser oder in was auch immer der korn grad ist), heut war wieder grillen, diesmal mit ekeligen supabillig lidl korn und der is ekelig, aber was weg muss muss weg

TiKo

Senior Member

Sonntag, 30. März 2003, 14:50

Merz ist eigentlich ganz geil, nur hängen da in letzter Zeit nur noch Kleinkinder rum, aber die Musik bleibt neben den Schwansee einfach genial.

mfG Tim

PS:
@Stromschlag
Bist du jeden Freitag da ? wir sind fast immer da, meld dich mal vorher, vielleicht sehen wir uns ja dauernd und rennen immer aneinander vorbei :)
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

stromschlag

Senior Member

Sonntag, 30. März 2003, 14:59

freitags bin ich da in letzter zeit mal häufiger.wenn ich mal wieder da bin dann meld ich mich mal.aber die kleinkinder nerven wirklich weiß auch nicht wo die alle herkommen auf einmal
#

TiKo

Senior Member

Sonntag, 30. März 2003, 15:29

Fürn gemütliches zusammentreffen wär die Silberquelle aber vielelicht auch nicht schlecht geeignet.

mfG Tim

Anarchist

Junior Member

Montag, 31. März 2003, 16:24

jo hier ist noch nen braunschweiger ;-)

dumme sache das der andere thread verloren ist....

Eikman

Moderator

Montag, 31. März 2003, 17:14

niemand der aus hannover oder über hannover zu dem treffen will?

gandhi

Full Member

Montag, 31. März 2003, 18:56

ich würde näturlich auch kommen, hat ja tiko schon gesagt. Gute Sache euch mal live zu erleben.
mfg chris

stromschlag

Senior Member

Re: !!forum member treffen in bs bzw umgebung!!

Montag, 31. März 2003, 20:45

hier waren doch irgendwie mal mehr braunschweiger...
#

stromschlag

Senior Member

Sonntag, 6. April 2003, 01:57

*schieb*
im ersten trat war so ein starkes interesse und jetzt will keiner mher oder wie???was ist los @ steini und die anderen aus bs und umgebung???
#

TiKo

Senior Member

Sonntag, 6. April 2003, 02:56

Ich und Ghandi wären immernoch dabei, morgen (heute) ist Abiparty im Joker, wenn das nicht zu kurzfristig ist könnt ihr ja mal vorbeischauen, da kommen auch alle unter 18 (>=16) rein.

mfG Tim

stromschlag

Senior Member

Sonntag, 6. April 2003, 04:27

also ich werde da garntiert nicht sein weil ich montag arbeiten muß >:( aber feiert mal schön!
#

Steini

Senior Member

Sonntag, 6. April 2003, 21:44

Sorry ,Leute das ich mich noch nicht wieder gemeldet habe .
Bin im Augenblick voll ausgelastet :(
Haben auf der Arbeit 150%Auslastung und wenn ich mal Zeit habe verbringe ich die im Augenblick lieber mit Frau und Kind ;) ;D
In zwei - drei Wochen sieht das aber bestimmt anders aus und dann können wir gerne bei mir grillen.
Wegen Termin muss ich mal schaun.

MfG

Steini