• 08.07.2025, 17:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Cyrotech

God

Leute, was ist nur los mit euch???

Samstag, 12. April 2003, 03:58

Hi@all,

ich bin jetzt schon geraume Zeit hier im Forum unterwegs, weil ich hier die Infos bekomme, die ich brauche und weil mir der Umgang miteinander hier persönlich sehr gut gefällt. Womit wir zum "aber" kommen. Denn einige User hier halten es immer öfter mit der Etikette nicht so genau und kacken andere immer öfter grundlos an. Was ist los mit euch? Steigen euch die Frühlingsgefühle zu Kopf oder habt ihr zu wenig real-life?

Wenn einem ein Topic nicht gefällt, dann kann er entweder konstruktive Kritik äussern oder sich nicht zu Wort melden, was in manchen Fällen doch sehr angebracht wäre.

Das mag jetzt ein bischen Chefmässig klingen, ist aber so nicht gemeint. Klar, wenn ich sowas sehe und manche dreistigkeiten lese, kann ich ja genausogut wegklicken, aber das sehe ich nicht ein. Denn ich habe mir dieses Forum eben aufgrund des guten Umgangstons ausgesucht, der nicht wirklich oft zu finden ist, und ich bin der Meinung das man sowas achten und erhalten sollte. Denn ich mag mein "Aquaforum-Hobby".

Gruß Cyrotech
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Leute, was ist nur los mit euch???

Samstag, 12. April 2003, 04:04

des liegt wohl daran das einige keine kritik vertragen! ;)

Eikman

Moderator

Samstag, 12. April 2003, 04:30

da hat der doofe ( ;)) biostaubaer recht, viele können wohl keine kritik vertagen und ausserdem tippe ich auf zu wenig real life
mir scheint es so als wenn einige in diesem forum jeden satz der hier geschrieben steht bitterernst nehmen und nicht raffen das das internet ein einziger spass ist und sein sollte, so sehe ich das jedenfalls

Crusty

unregistriert

Samstag, 12. April 2003, 04:37

Ja klar, wenn ich Hilfe brauche will ich sicher von dir vollgelabert werden... denk doch mal nach, was für ein Spass?... einige sind halt noch nicht aus der 12 Jahre Kinderminderwertichkeitskomplex zeit raus...

slame

Senior Member

Samstag, 12. April 2003, 04:44

Zitat von »Crusty«

Ja klar, wenn ich Hilfe brauche will ich sicher von dir vollgelabert werden... denk doch mal nach, was für ein Spass?... einige sind halt noch nicht aus der 12 Jahre  Kinderminderwertichkeitskomplex zeit raus...

genau das meinte cyrotech.
wieso mußt du gleich beleidigend werden und dich angepisst fühlen ?

ich raff es nicht

slame

Eikman

Moderator

Samstag, 12. April 2003, 04:44

mag ja sein das einige posts nicht wirklich toll sind, aber dann regt man sich nicht drüber auf, sondern beachtet die nicht und gut is...
ich mag zum beispiel alt und lol posts nicht

Crusty

unregistriert

Samstag, 12. April 2003, 04:46

was? ich binn immer so...

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 12. April 2003, 04:47

Nun ja, bei... *nachschau* ...4745 angemeldeten Mitgliedern und vielleicht 200-300 aktiven bleibt sowas leider nicht aus. Da gibt es nun mal diese vorpupertären CS-Kiddies (ich LIEBE dieses Wort! ;D), die nur auf Stunk aus sind. Sowas läßt sich nunmal nicht vermeiden, leider... :-/

CU

PS: Ich finde, so langsam macht das auch mir keinen Spaß mehr. Aber ich versuche, das einfach zu ignorieren... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

BLOODFEUD

God

Samstag, 12. April 2003, 04:53

sowas muss man echt einfach ignorieren, da ja die jeweiligen leute ihr ziel erreichen!
einfach nicht beachten und um den rest kümmern sich dann dino & co

Eikman

Moderator

Samstag, 12. April 2003, 04:53

Zitat von »Manuel_aka_MDK«

diese vorpupertären CS-Kiddies

gut das ich schon ein ausgewachsener CS-Student bin, hihi

leute nehmt es locker, auf stunk sollte man sich nicht einlassen

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 12. April 2003, 04:56

Ähm, war auch nicht für dich gedacht... ;)

Aber hast ja recht. Ignorieren, einfach ignorieren. Daß man sich aufregt, ist ja deren Ziel... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Eikman

Moderator

Samstag, 12. April 2003, 05:00

schon das wir uns hier dadrüber unterhalten ist zuviel, drum geh ich nun ins bettchen

nacht

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 12. April 2003, 05:07

Yo, schlaf gut! ;D

CU

Storm

God

Samstag, 12. April 2003, 07:07

Jo schlaft gut ich zogg weiter!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

render

God

Samstag, 12. April 2003, 15:14

das hier ist jetzt der 15. post in diesem thread, der die motz-kiddies aber so was von ignoriert ... ;)

mfg,
render

[edit]
ps:
wenn das mit dem einfach nicht beachten nicht funzt, und diese kindischen flame-wars anhalten, dann bleibt über kurz oder lang wohl nur, dass die mods sagen wir 1 monat lang mal eine "konzertierte aktion" ausführen, und knallhart intervenieren:

einen sticky-thread im OT, der erklärt, was das soll, und in den alle kinder-flames per zitat reinkopiert werden, bevor sie im original-thread ohne weiteren kommentar gelöscht werden. fertich. aus.
[/edit]
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

creep

unregistriert

Samstag, 12. April 2003, 15:29

[offdoping]me ist froh dass er der cs-community schon vor einiger zeit abtrünnig geworden ist und freut sich auf eine woche relaxen bei (hoffentlich) gutem wetter[/offdoping]

BiosTauBaer

unregistriert

Samstag, 12. April 2003, 15:53

lol, wollt ihr jez behaupten das die "kinder" die cs zoggn hier das forum "kaputt" machen??

bin nämlich selber n "kind" (16) und ich spiel auch öfters cs (aber ned ausschließlich! ;) und ich bin eigentlich ned der meinung, das ich hier groß im forum rum flame! als welzt des ned auf die cs "kinder cuminity" ab!s

render

God

Samstag, 12. April 2003, 16:47

klar sind das die CS-spieler, die spammen und flamen, und zwar nur die ... ::) und die neger sind schuld, dass wir so viele arbeitslose haben ...

mensch leute: wieso baut ihr ständig neue fronten auf? was nützt es, flamen mit CS in verbindung zu bringen? und wieso wird auf solche pauschalisierungen überhaupt reagiert? einfach ignorieren!

mfg,
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Cyrotech

God

Samstag, 12. April 2003, 17:14

Eben, dieser Thread ist nicht dazu gedacht. Es sollte eigentlich nur mal ein Denkanstoss sein.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

dasc1mt

Senior Member

Samstag, 12. April 2003, 17:22

Ich kann Cyrotech nur zustimmen, bin aber auch der Meinung, dass man in diesem Fall nicht verallgemeinern sollte.
In diesem Zusammenhang möchte ich nur an Henriks Ausscheiden erinnern, was meiner Meinung in dieser Art nicht nachvollziehbar war.
Auf Dauer wird wohl nur das Ignorieren von sich üngebührlich verhaltenden Usern Wirkung zeigen.