ein paar kurze witze
[list]was ist ein toter spanner?
weg vom fenster!
wie nennt man es wenn siamesische zwillinge einen 100m lauf machen?
kopf an kopf rennen
"Es ist Wurst, was aus mir wird", sagte das Schwein, als es zur Schlachtbank ging...
Wie nennt man das Vorspiel bei den "Grünen"?
BIOLECK!
kommt nen mann zum schlachter und sagt:" ich hätte gerne 300 gamm leberwurst, aber von der groben fetten, bitte!"
sagt der schlachter:"och, das tut mir leid. die hat heute berufschule."
was macht ne eskimo-frau aufm eisberg?
abtreiben!
aus was besteht ne kinderlose ehe?
aus spaßvögeln![/list]
und noch einen langen zum abschluss:
[list]Drei amerikanische Chirurgen spielen Golf und unterhalten sich über die Fortschritte in der Chirurgie.
Einer sagt: "Ich bin der beste Chirurg Amerikas. Ein Konzertpianist verlor 7 Finger bei einem Unfall. Ich habe sie wieder angenäht und 8 Monate später hat er ein Privatkonzert bei der Königin von England gegeben."
Ein anderer sagt: "Das ist nichts. Ein junger Mann verlor beide Arme und beide Beine bei einem Unfall. Ich habe sie wieder angenäht und 2 Jahre später hat er eine Goldmedaille bei den olympischen Spielen gewonnen."
Der dritte Chirurg meint: "Ihr seid Amateure. Vor einigen Jahren ritt ein Mann high von Kokain und Alkohol frontal in einen Zug der mit 80 Meilen daher kam. Alles was noch übrig war, war der Arsch des Pferdes und der Hut des Cowboys.
Heute ist er Präsident der Vereinigten Staaten." ;D[/list]
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)
vielleicht nicht unbedingt witzig, aber interessant:
Frauengolf.
ein wiederspruch in sich:
GOLF = Gentlemen Only Ladies Forbidden ;D
übrigens: bin wieder da
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD
L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.
der beste Witz aller Zeiten wurde 1984 in Tschernobyl ausgesprochen.danach hat alles und jeder gestrahlt
Der Unterschied Zwischen einem Badewannenstöpsel und einem Beamten?wenn der Stöpsel nicht mehr seinen Zweck erfüllt wird er ausgetauscht.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
Ein Broker fragt seine Frau im Bett:
"Börse heute geöffnet?"
"Nein, heute Ruhetag", antwortet sie nach einem Zögern.
Eine Woche später wiederholt sich das Szenario, jedoch umgekeert. Sie fragt ihn:
"Börse heute geöffnet?"
"Bedaure, Aktien inzwischen unter der Hand verschleudert."
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.