• 06.07.2025, 20:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Onkelshaggy

Full Member

Dorfassis haben meine Antenne geklaut !

Samstag, 12. April 2003, 18:54

>:( Heute morgen geh ich ausm Haus um für die Katze frisches Streu zu kaufen und was muss ich sehen. Irgendwelche Dorfassis haben die Antenne von meinem Corsa geklaut. Ach ja, meine Katze kozt alles voll, weil sie Rasierschaum gefressen hat. Ihr glaubt gar nicht was aus so ner kleinen Katze alles rauskommen kann, ich mein so Volumenmäßig. Und zu allem Überfluß muss ich für ne Klausur lernen. Was für ein Sch..tag.

hektiker

unregistriert

Re: Dorfassis haben meine Antenne geklaut !

Samstag, 12. April 2003, 18:56

*onkelshaggynkeksgeb*
*großepackungmitleidaufmach*

das mit der katze is echt lustig geschrieben ;D sry :-X ;)

EddiG

Senior Member

Samstag, 12. April 2003, 18:59

;D lol die Katze und die "Dorfassis" ;D

Mach dir nix draus morgen ist ein neuer tag ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Onkelshaggy

Full Member

Samstag, 12. April 2003, 19:04

Ihr habt recht einfach auf morgen warten.

Das mit der Katze ist kein quatsch und wenns net so eklig wäre würde ich die 500 CM^3 halverdauten Katzenfutterberge Fotographieren und posten.
Und zu den Assis. Als ich in deren Alter war haben wir im Wald gespielt und sind Angeln gegangen oder so. Die sitzen vor der Apotheke und saufen sich voll, obwohl sie erst 14 sind.

EddiG

Senior Member

Samstag, 12. April 2003, 19:09

Kann ich nur zustimmen ... ich bin zwar selber noch recht jung (19), und zu jung um wie grandpa' zu reden, aber die jugend heute geht echt den Bach runter wenn ich mir die 12 jährigen Jungs angucke die vor niemanden Respeckt haben und saufen/rauchen usw oder auf der straße oder die 12 jährigen Mädchen die wie nutten rumlaufen ::) ... echt schlimm. Gibt natürlich ausnahmen

???
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Sgt.D

Full Member

Samstag, 12. April 2003, 19:13

Mein Beileid für den Scheiß Tag :-/.

Wie kommt den deine Katze dazu Rasierschaum zu fressen :o?
Hoffentlich gehts ihr bald besser.

Achja die Jugend von Heute ist echt fürn *rsch! >:(

hektiker

unregistriert

Samstag, 12. April 2003, 19:18

und wer is schuld daran dass die jugend fürn arsch is???

imho unter anderem die medien :)

Draco

God

Samstag, 12. April 2003, 19:20

gibt doch sekundenkleber für die antenne :)

gh0sty

Senior Member

Samstag, 12. April 2003, 19:22

Jaja, die Jugend von heute.
Als wir noch jung waren, da herrschte noch Zucht und Ordnung ;D

max

God

Samstag, 12. April 2003, 20:08

Zitat von »Draco«

gibt doch sekundenkleber für die antenne :)

aber wenn die antenne weg ist :-/

TiKo

Senior Member

Samstag, 12. April 2003, 20:31

Ich glaub das sagen alle Generationen über ihre Nachfolger, ich selbst bin 16 und finds auch komisch was die 12 jährigen heutzutage teilweise machen, aber ich glaub nicht, dass man das so derart veralgemeinern kann, blos die die "normal" bleiben fallen einfach nicht auf und bleiben einem nicht in Errinerung.
Und Assis sollte man sie auch nicht nennen kommt immernoch von Asylanten und das sollte man nicht als Scimpfwort verwenden, abgesehen davon glaub ich nicht, das du es in der Beziehung verwendet hast ;)

mfG Tim

PS: Viel glück für morgen und wie um himmels Willen ist deine Ktse an den Rasierschaum gekommen ?
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

EddiG

Senior Member

Samstag, 12. April 2003, 20:49

Ich dachte immer Assi kommt von Asozial ???

TiKo

Senior Member

Samstag, 12. April 2003, 20:56

Hmm, bin ich überfragt, eigen wir usn drauf das es kleine verwirrte Jungs waren ;)

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

aqua-freak

unregistriert

Samstag, 12. April 2003, 21:07

lol ;D

Onkelshaggy

Full Member

Samstag, 12. April 2003, 21:12

Also der Katze gehts schon wieder besser. Sie ist halt noch jung und muss alles probieren. Naja, ich hab die Tube mit dem Rasierzeugs aufgelassen.( Das macht´man so in die Hand und reibt, dann schäumts ). Ich frag mich nur, warum sie`s gegessen hat, schmeckt echt widerlich.

Zu den "Assis". Ich verbinde diese Wort mit Asozialen und nicht Asylanten. Leider haben die meine Antenne mitgenommen.Man kann die beim Corsa einfach rausschrauben.
Normal kommt so was in unserem Dorf nicht vor, weil jeder jeden kennt.

Eikman

Moderator

Samstag, 12. April 2003, 21:29

Zitat von »Onkelshaggy«

schmeckt echt widerlich.

hast es also auch schon gegessen *g*

meine antenne ist noch aufm dach, obwohl ich das bei der wohngegend erstaunlich finde, vielleicht kommt das aber auch dadurch das das polizeipräsidium (also bremens haupt-polizeistation) nur ein paar hundert meter weg is *g*

pharao

Moderator

Samstag, 12. April 2003, 23:52

"Die Jugend von heute ist ohne Moral, hat keinen Benimm und keinen Respekt vor dem Alter."

Das hat übrigens Sokrates gesagt. Ich glaub nicht, daß es mit der Jugend immer weiter bergab geht, wenn dieser Verfallsprozess schon über 2000 Jahre andauern würde, säh es heute dermaßen übel aus...

just my 2 cents
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Eikman

Moderator

Sonntag, 13. April 2003, 00:06

es sieht übel aus *g*

G-CoW

Senior Member

Sonntag, 13. April 2003, 00:44

wer sagt denn dass das gleich ein Trend sein muss ;)
hat sokrat4es über die Jugend zu seiner Zeit gesagt.. vielleicht verläuft das ganz in einer Art sinus-Kurve ;D

und ich war natürlich auf der letzten Spitze ;)

ne, aber mal ernst, meiner Mutter geht das sogar genauso...

Jornada

Senior Member

Sonntag, 13. April 2003, 13:06

Das mit der Antenne ist wirklich schei**e >:(
Wenn wir früher was Getrunken haben und nachhause gelaufen sind, dann haben wir allerhöchstens sachen angestellt, bei denen nichts kaputt gegangen ist und niemand wirklich zu schaden kam.
P.S. Wir haben einmal alle Mülltonen aus einer Strasse mitgenommen und daraus eine riesen Pyramiede gabaut. Stand ein paar Tage später sogar in der Zeitung.
Die Leute haben es uns eigentlich auch nicht übel genommen :-[