• 09.07.2025, 10:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cyrus

Senior Member

GEEIIIL !

Freitag, 18. April 2003, 01:01

Hehe, ich saug grad den Matrix Trailer und plötzlich fällt mir mal mein geiler Download-Stream auf :o Ich hatte den Esel an und hab den DivX Codec und den Trail gesaugt. Ich bin übrigesn bei 1&1 angemeldet (DSL+Flat)
Schaut euch das mal an ;D :

Cyrus

xx_ElBarto

God

Re: GEEIIIL !

Freitag, 18. April 2003, 01:03

ach, noch jemand mit so nem geilen speed
ich hatte mich letztens auch gewundert, auch bei dem ac video: 169kbyte mit normaler 768kbit flat :o
der server von nofear is cool ;D

edit: gezogen mit getright. der speed hielt bestimmt so 5 min an, dann ging er runter, aber ich hatte danach wirklich auch soviel auf der platte :)

hektiker

unregistriert

Freitag, 18. April 2003, 01:04

kann nicht so wirklich sein
wenn man einen download startet wird bei mir auch immer 144kb angezeigt
aber seltsam is das schon
naja fehler halt

Itsme

Senior Member

Freitag, 18. April 2003, 01:05

Vielleicht seh ich was nicht richtig, aber was ist daran so toll ???

hektiker

unregistriert

Freitag, 18. April 2003, 01:07

Zitat von »Its«

Vielleicht seh ich was nicht richtig, aber was ist daran so toll  ???

daser 120kb von 96 möglichen hat o.O

xx_ElBarto

God

Freitag, 18. April 2003, 01:07

rechne doch ma: 80kbyte + 40kbyte = 120 kbyte  96 kbyte sind eigentlich die oberste grenze. normal sind so 80-85kbyte

edit: zu lahm

EddiG

Senior Member

Freitag, 18. April 2003, 01:14

Hatte mal 250k/sec mit qdsl ... eigentlich nur 130 möglich aber emule hats trotzdem geschafft... hab leider keine screenshot mehr ::)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Cyrus

Senior Member

Freitag, 18. April 2003, 01:31

Was das besondere daran ist willst du wissen ? Das der Download Stream permanent so hoch war ! Wenn du mal genau hingucken würdest, müsstest du sehen das der Download schon ne Weile am laufen ist ;) . Und das halt sogar noch der Esel am ziehen war.

@ElBarto:
LOL, ich hab doch überhaupt nix von dem No-Fear Server gezogen ;D ;D . Das war nur gerade der Hintergrund von der HP, ich hab da aber nix runter geladen.

xx_ElBarto

God

Freitag, 18. April 2003, 01:33

Zitat von »Cyrus«

@ElBarto:
LOL, ich hab doch überhaupt nix von dem No-Fear Server gezogen  ;D ;D . Das war nur gerade der Hintergrund von der HP, ich hab da aber nix runter geladen.

soo genau hab ich nun auch net geguckt, dann lags halt net am server ;D

Sir_Flauschi28

Senior Member

Freitag, 18. April 2003, 01:35

ich will nicht hupen, aber mein rekord liegt bei 367 :P!

mfg ein hansenetkunde

thetruephoenix

God

Freitag, 18. April 2003, 01:43

hansenet is ja wohl noch einige Klassen höher ::)

n Kumpel hatte mal mit normalen tdsl ne rate von 200, die alle paar sekunden um 10 runtergegangen is(bei 150 war der dl fertig ;D ).ich hatte mal mit nem 56k-modem ne konstante rate(so halbe Stunde) von 11.und das inklusive surfen...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Storm

God

Freitag, 18. April 2003, 01:48

Ich find das immer wieder doll dass sich die leute freuen wenn windoof wieder scheisse baut!

*G*

How tot man
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

thetruephoenix

God

Freitag, 18. April 2003, 01:49

das lustige is ja dass das wirklich so schnell war ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

draXo

unregistriert

Freitag, 18. April 2003, 02:10

@cyrus: der esel hat zu dem zeitpunkt baer nix gesaugt oder ? ;D (siehe bild)

übrigens solltest du bei verwendug vom chninja theme das (die?) font, das (die?) dabei war insallieren, denn sieht die titelleiste besser aus, es sei denn, du willst es so :)

TemplarOfSteel

Senior Member

Freitag, 18. April 2003, 02:17

Is wohl n Bug, laut Esel hatte ich auch mit nem 56k-Modem n Upload von 25264.7 kb/s oder so... hielt auch ne Weile, aber ich halte das mal spontan für nen Bug ;D
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Cyrus

Senior Member

Freitag, 18. April 2003, 02:26

Das mit dem Font ist ok ! Der Esel war aber grad am saugen (nochmals 2.7 KB/s.)

xx_ElBarto

God

Freitag, 18. April 2003, 02:45

Zitat von »How«

Ich find das immer wieder doll dass sich die leute freuen wenn windoof wieder scheisse baut!

*G*

How tot man

vorallem wenn man nen mb in 3 sek saugt, und der download dann auch zuende is, dann is das wohl nen bug, was ;) ;D

Princoh

unregistriert

Freitag, 18. April 2003, 05:45

nicht schlecht für dsl 786, oder ? war ca 45 min auf der geschwindigkeit

FragFreak

Senior Member

Freitag, 18. April 2003, 11:54

hab auch hansenet 2mbit .. bei mir kommen manchmal auch ganz komische werte zustande... am besten find ichs immernoch im lan wenn der downloadspeed angeblich runtergeht und es noch viele tausend minuten warten soll

FallGuy

God

Freitag, 18. April 2003, 12:41

Der Downloadspeedangabe des Internet Explorers kannste so weit trauen wie Du einen LKW werfen kannst ;) bei richtigen Browsern wie Opera oder Mozilla bekommt man nicht solche Illusionistischen Zahlen :)