• 18.07.2025, 02:20
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Manni

Full Member

Geh jetzt arbeiten

Saturday, April 19th 2003, 9:37am

Moin,

ja ich bin so ne Arme Ratte die arneiten muß aber erst um 8 eigentlich müßte ich um 6 da gewesen sein aber da ich letzttes mal schon früher da war eben erst um 8.
Wegen Ostern ist voll der Terror bei uns und die KUnden gehen einen wegen jedem scheiß aufen Sack. Aber was solls
um 16:30 ist feierabend :)

Wer hier muß den noch arbeiten oder mußte?
Und wie ist euer Tag so abgelaufen?

Vitektim

God

Re: Geh jetzt arbeiten

Saturday, April 19th 2003, 9:40am

Grad ham meine Eltern angerufen und ich muss jetzt mit dei vom Flughafen abholen (in Mümster Osnabrück)

Dann muss ich um 14Uhr arbeiten bis 20 Uhr.
Und Sonntag und Montag auch. Is aber auch nur ein Job neben der Schule.

BlueThing

Full Member

Saturday, April 19th 2003, 10:18am

ich bin noch Lehrling/Azubi und muss Mo-Do von 7:30 bis 16:30 und Fr von 7:30 bis 12:30 arbeiten :'( >:( :'(
naja was solls.......nächste woche hab ihc urlaub ;D
Heute ist morgen schon gestern,war aber gestern noch morgen? LianLi pc70.....meine königin ;-)

powerslide

Unregistered

Saturday, April 19th 2003, 1:15pm

ich bin student ..
hab montag früh mittwoch und freitag frei.. und arbeite 6 stunden die woche..

noch fragen? :P 8) ;D

Eikman

Moderator

Saturday, April 19th 2003, 1:22pm

ja, warum waren unsere semesterferien jetzt so kurz?
10 lächerliche wochen *g*

kopf

Senior Member

Saturday, April 19th 2003, 1:23pm

bin zivi in ner schule für schwererziehbare und habe über ostern (und am wochenende sowieso) frei :D!!! ein kumpel von mir ist zivi im altenheim und muss STÄNDIG arbeiten: ostern, silverster:o, neujahr >:( etc.
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

powerslide

Unregistered

Saturday, April 19th 2003, 1:24pm

hehe eiki.. *ffgg*

aber dauert ja nich mehr lange dann sind wieder ferien *muhahahahaha*

Cyrotech

God