• 18.07.2025, 02:20
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Manni

Full Member

Geh jetzt arbeiten

Saturday, April 19th 2003, 9:37am

Moin,

ja ich bin so ne Arme Ratte die arneiten muß aber erst um 8 eigentlich müßte ich um 6 da gewesen sein aber da ich letzttes mal schon früher da war eben erst um 8.
Wegen Ostern ist voll der Terror bei uns und die KUnden gehen einen wegen jedem scheiß aufen Sack. Aber was solls
um 16:30 ist feierabend :)

Wer hier muß den noch arbeiten oder mußte?
Und wie ist euer Tag so abgelaufen?

Vitektim

God

Re: Geh jetzt arbeiten

Saturday, April 19th 2003, 9:40am

Grad ham meine Eltern angerufen und ich muss jetzt mit dei vom Flughafen abholen (in Mümster Osnabrück)

Dann muss ich um 14Uhr arbeiten bis 20 Uhr.
Und Sonntag und Montag auch. Is aber auch nur ein Job neben der Schule.

BlueThing

Full Member

Saturday, April 19th 2003, 10:18am

ich bin noch Lehrling/Azubi und muss Mo-Do von 7:30 bis 16:30 und Fr von 7:30 bis 12:30 arbeiten :'( >:( :'(
naja was solls.......nächste woche hab ihc urlaub ;D
Heute ist morgen schon gestern,war aber gestern noch morgen? LianLi pc70.....meine königin ;-)

powerslide

Unregistered

Saturday, April 19th 2003, 1:15pm

ich bin student ..
hab montag früh mittwoch und freitag frei.. und arbeite 6 stunden die woche..

noch fragen? :P 8) ;D

Eikman

Moderator

Saturday, April 19th 2003, 1:22pm

ja, warum waren unsere semesterferien jetzt so kurz?
10 lächerliche wochen *g*

kopf

Senior Member

Saturday, April 19th 2003, 1:23pm

bin zivi in ner schule für schwererziehbare und habe über ostern (und am wochenende sowieso) frei :D!!! ein kumpel von mir ist zivi im altenheim und muss STÄNDIG arbeiten: ostern, silverster:o, neujahr >:( etc.
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

powerslide

Unregistered

Saturday, April 19th 2003, 1:24pm

hehe eiki.. *ffgg*

aber dauert ja nich mehr lange dann sind wieder ferien *muhahahahaha*

Cyrotech

God

Saturday, April 19th 2003, 1:27pm

Tröstet euch, ich muss auch komplett über Ostern arbeiten.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

Alchemay

God

Saturday, April 19th 2003, 1:29pm

habe urlaub ;D

Eikman

Moderator

Saturday, April 19th 2003, 1:29pm

genau, nichtmal 3 monate dann haben wir wieder frei

PharaoHat-Mo-Neten

Unregistered

Saturday, April 19th 2003, 2:58pm

Glückspilze!
Habe mir für heute auch freigenommen (nebenjob)....ABER ich sitz hier, wie schon die letzte Woche bei traumwetter, in der nur halbrenovierten Bude meiner Freundin und büffel für mein Abi...

Wünsche denen die Urlaub haben ebenso gutes Wetter, wie es die letzten drei Tage hier war 8) ....
und allen anderen auch

Greets, Pharao Hat-Mo-Neten

Jornada

Senior Member

Saturday, April 19th 2003, 3:51pm

Ich armer kerl musste heut auch arbeiten. Bin abert jetzt fertig ;D
Und dabei hatte gestern nen Kumpel geburtstag und ich konnte mich nicht betrinken. Aber immerhin ist heute 99 cent fete ;D ;D ;D Das heist einen fufi und vieieieieieieieieiel spass

hektiker

Unregistered

Saturday, April 19th 2003, 4:32pm

me schüler
me jetzt ferien 8)
me sturmfrei 8) 8) 8)

Eikman

Moderator

Saturday, April 19th 2003, 6:03pm

heute is bei mir fete im kleinen kreis

sumsi und ein andere kumpel wollen wettsaufen machen und damit keiner der beiden verliert mach ich auch mit *g*
danach wollen wir dann noch auffe ffn fete, wenn wir das dann überhaupt noch können ;D

fliegenduennschiss

God

Saturday, April 19th 2003, 6:04pm

Quoted from "hektiker"

me schüler
me jetzt ferien 8)

me² 8)

cu, TheCrow

Man_In_Blue

Moderator

Saturday, April 19th 2003, 7:48pm

*wink*

Ich muss jetzt gleuch auch arbeiten gehen :(
A sinking ship is still a ship!

hurra

God

Saturday, April 19th 2003, 8:16pm

Io
Ich war heute von 7-16Uhr anschaffen. Die Hölle heute. So bis 12Uhr alles mördermäßig gerammelt voll aber ab 12 tote Hose. Wieso müssen die Leute immer Samstag Vormittag einkaufen?
Also, ein Aufruf:

Geht nicht mehr Samstags einkaufen!

Bitte ;)

Cu

whyda

God

Saturday, April 19th 2003, 9:32pm

nach 10 stunden arbeit bin ich heute auch wieder zuhaus.. :-X

Manni

Full Member

Saturday, April 19th 2003, 9:38pm

Quoted from "hurra"

Io
Ich war heute von 7-16Uhr anschaffen. Die Hölle heute. So bis 12Uhr alles mördermäßig gerammelt voll aber ab 12 tote Hose. Wieso müssen die Leute immer Samstag Vormittag einkaufen?
Also, ein Aufruf:

Geht nicht mehr Samstags einkaufen!

Bitte  ;)

Cu

Im Einzellhandel ein Lebensmittel Laden vielleicht->extra Marktkauf??

Bei uns hat heute der Bär im Kettenhemd getanzt. Aber vor allem amüsiere ich mich samstags immer über diese Lächerlich dämliche Art von kunden die schon um 7 aufer matte stehen nur damit sie nicht an der Kasse warten müssen. Nagut manche müssen arbeiten und kommen nicht dazu später was einzukaufen. Aber bei uns waren es vor allem rentner die eh schon genug zeit haben und dann kommen die so früh(blöööööd).

whyda

God

Saturday, April 19th 2003, 9:55pm

Quoted from "Manny"

Im Einzellhandel ein Lebensmittel Laden vielleicht->extra Marktkauf??

Bei uns hat heute der Bär im Kettenhemd getanzt. Aber vor allem amüsiere ich mich samstags immer über diese Lächerlich dämliche Art von kunden die schon um 7 aufer matte stehen nur damit sie nicht an der Kasse warten müssen. Nagut manche müssen arbeiten und kommen nicht dazu später was einzukaufen. Aber bei uns waren es vor allem rentner die eh schon genug zeit haben und dann kommen die so früh(blöööööd).

ich war zum glück noch nicht um 7 uhr auf arbeit, aber da war der laden anscheinend auch schon gerammelt voll.
naja, ende des lieds: vormittag, mittag mussten sämtliche kassen aufgemacht werden, kassierer all 2 stunden in pause weil´s zu stressig war, jobber durften einpackhilfen spielen.
umsatz: Gegen unendlich
das lager, welches heute morgen VOLL war, ist heute gegend abend so gut wie leer gewesen.

wahnsinn, einfach nur wahnsinn was los war, man könnte meinen,alle läden haben die nächsten 4 wochen zu..

stress pur für jeden von uns, vom chef bis zur putze - ich hab mich heut nachmittag verabschiedet, hätte auch noch locker bis 20 uhr bleiben können um den laden aufzuräumen oder das lager.

das beste: ab 1.6. haben wir samstags bis 20 uhr geöffnet - kannn dann froh sein wenn ich um 22uhr zuhause bin.

ich hasse diese verwöhnten Kunden, jeden tag von 7 bis 20 uhr is der laden uff und die kriegens net gebacken ma unter der woche zu kommen. 13-15h sind bei uns normal, weil uns ja "SPAREN" aufgedrückt wird, sprich wir sollen niemanden mehr einstellen außer den nullbocktodmüdeleckmichamarsch-jobbern die null leistung bringen.. nix als überstunden und wenn man ma nach hause kommt, darf man entweder gleich pennen oder man is zu fertig um noch irgendwas zu tun.

und weshalb: weil der kunde ja könig ist, und man es JEDEM rechtmachen muss - naja, vieleicht gibts bald 24/7 geöffnet, dann MÜSSEN wir 3 schichten am laufen haben und dann is der stress auch geringer... aber so wie ich unsere theoriefüchse am schreibtisch kenne, reichen da auch 2 schichten ohne überstunden, system gibts da net, die tüfteln was im büro aus und wir sollen uns danach im laden richten - auch wenns schlicht unmöglich ist... jetzt nach 2 monaten 44 überstunden gehabt , ok, den monat bekomm ich 30 ausgezahlt -- aber ich hab locker wieder 10-20 .. ich versteh´s nich, warum die einem dann nich gleich nen besseren vertrag geben...
naja, nächste woche bin ich beim cheffe und verlang mehr arbeit auf vertrag, dann hab ich mehr freizeit ... DAS IST LOGIK!!!!