• 05.07.2025, 08:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Storm

God

Mofa!

Donnerstag, 24. April 2003, 22:56

Hi,

Da ich ja nun endlich 15 bin und ind 20 wochen meinen lappen hab bin ich zurzeit auf der suche nachm mofa!

Ich ich sag für mich: Zündap oder Hercules ist pflicht bei uns im dorf!

ABer habt ihr ne idee wo ich günsig ein mofa bekomme? hab nicht mehr als 100€ dafür übrig!

Gruss Storm
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Chewy

Moderator

Re: Mofa!

Donnerstag, 24. April 2003, 22:58

fliegenduennschiss

God

Donnerstag, 24. April 2003, 23:05

Zitat von »Chewy@800«

http://www.sperrmuell.de[/quote]
lol, die URL geht wirklich ;D

cu, TheCrow

Storm

God

Donnerstag, 24. April 2003, 23:14

Zitat von »Chewy@800«

Storm

God

Donnerstag, 24. April 2003, 23:15

Zitat von »TheCrow«

lol, die URL geht wirklich  ;D

cu, TheCrow

achne das gibbet auch als heft am kiosk!

Iceman

Senior Member

Donnerstag, 24. April 2003, 23:15

100 ocken vor ne zündapp? ;D son abbarat hab ich auch noch in der garage, leider nur mit kapitalem motorschaden :'( aber geiles eisen mit vieeeel zu vieeeel durst. ;D
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Chewy

Moderator

Donnerstag, 24. April 2003, 23:16

Zitat von »Iceman«

100 ocken vor ne zündapp? ;D son abbarat hab ich auch noch in der garage, leider nur mit kapitalem motorschaden :'( aber geiles eisen mit vieeeel zu vieeeel durst. ;D

wie der herr sos gscherr ;D ;D ;D

Storm

God

Donnerstag, 24. April 2003, 23:20

Ne ich sagte das wäre was geiles! dass ich sowas für 100.€ nicht bekomm is klar!

moinky

Senior Member

Donnerstag, 24. April 2003, 23:25

Puch Monza

thetruephoenix

God

Donnerstag, 24. April 2003, 23:27

Mofa? ::)

warte noch n bischen und mach Mopped!
Mofa - da is ja Rennrad mit Stützrädern cooler ::) ;) ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Chewy

Moderator

Donnerstag, 24. April 2003, 23:29

Zitat von »thetruephoenix@454«

Mofa? ::)

warte noch n bischen und mach Mopped!
Mofa - da is ja Rennrad mit Stützrädern cooler ::) ;) ;D

aufm DORF fährt kein Mofa 25 km/h. bei uns stehen ein paar in der verwahrungsstelle, da wär manches auto stolz drauf mit solchen geschwindigkeiten geblitzt worden zu sein.... :-X

Sodbrennen

Senior Member

Donnerstag, 24. April 2003, 23:54

kauf dir ein paar gescheidte inliner, damit ziehste jedes mofa/roller/elektroauto etc. ab und tust deiner gesundheit dabei noch was gutes.

Storm

God

Freitag, 25. April 2003, 00:18

Zitat von »Chewy@800«

aufm DORF fährt kein Mofa 25 km/h. bei uns stehen ein paar in der verwahrungsstelle, da wär manches auto stolz drauf mit solchen geschwindigkeiten geblitzt worden zu sein....  :-X

;D ;D ;D ;D ;D ;D

RedHead

Senior Member

Freitag, 25. April 2003, 00:25

Ey mal nix gegen Mofa....Bin selbst 3 Jahre lang mit ner Zündap 3 Gang rumgegurgt. Die hat mich nie im Stich gelassen und gerannt ist das Eisen wie Drecksau....achja das waren noch Zeiten, hab jedesmal feuchte Augen bekommen wenn mich ein Motrrad überholt hat oder entgegen gekommen ist. Einer hatte mich sogar mal gegrüßt *stolz* ;D

Ich hatte die damals für 500DM gekauft.

-RedHead

Storm

God

Freitag, 25. April 2003, 00:34

Zitat von »RedHead«

Ey mal nix gegen Mofa....Bin selbst 3 Jahre lang mit ner Zündap 3 Gang rumgegurgt. Die hat mich nie im Stich gelassen und gerannt ist das Eisen wie Drecksau....achja das waren noch Zeiten, hab jedesmal feuchte Augen bekommen wenn mich ein Motrrad überholt hat oder entgegen gekommen ist. Einer hatte mich sogar mal gegrüßt  *stolz* ;D

Ich hatte die damals für 500DM gekauft.

-RedHead

ich hatte mal eine Hercules as 12 jähriger! das problem war dass das teil 0.00 mehr straßen zulässig war! und nichtmehr zu retten war! also ramen verbogen motor hat geklacker (lager im arsch) lischer ab, schutzbleche verbogen, schwinge total verrostet!

das ding is wo ichs von meinem dad bekommen hab zum aufn hof damit rumkrufen 40 gelaufen! so binn ich dann 7 monate im hof rumgegurkt! irgendwann kamm ich dann halt auf die blöde idee das teil noch mehr zufriesiern (übertackten *g*)
Also Zylinderkopfabgeschliffen andere ritzel drauf anderer vergaser...und zum schluss hatte ich dann halt nen kolbenfrasser mit 75 aufm Feldweg ;D das war ne schöne bremsung! zum glück habs ich noch geschaft die kuplung zu ziehen! (warn 2 gang!) sonst hätts mich warschlich sowas von auf die frasse gelassen.... und natürlich mit jans und t-shirt

*hachinerrinnerungenschwelg*

RedHead

Senior Member

Freitag, 25. April 2003, 00:41

Ne war glaub ich ne ZD20 oder ZD25 ka was genau, is schon lange her.

Das schnellste was ich mit dem Hobel mal gefahren bin waren bergab laut tacho fast 65....aber eingekuppelt im 3. Gang !! Das arme Motörchen hat regelrecht um Gnade gewinselt ;D

-RedHead

Sir_Flauschi28

Senior Member

Freitag, 25. April 2003, 01:45

ihr habt doch nen schatten!
(muss ich sagen, da fahranfänger und wer weiss wo der feind alles mithört!)

mfG Flauschi28

Storm

God

Freitag, 25. April 2003, 01:58

den sinn von dem satz muss ich jetzt nicht verstanden haben ?

thetruephoenix

God

Freitag, 25. April 2003, 02:02

er muss dagegen protestieren weil ihn sonst die grün-weisse Rennleitung besucht ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Storm

God

Freitag, 25. April 2003, 02:03

das is klar! ;D