• 17.07.2025, 22:53
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

DaveKing

Senior Member

Neuer PC!!

lundi 20 janvier 2003, 18:29

Hi Leutz !

Ich suche Gründe womit ich meinen Dad überreden kann mir nen Neuen PC kaufen zu dürfen!!
Gründe wie "Die neuen Spiele laufen nich drauf" zählen nich!!
Neeeeeeeed Help!!

Ciao

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

silverblue51

God

Re: Neuer PC!!

lundi 20 janvier 2003, 18:34

du willst später mal schöne präsentationen für die schule bzw, studium erstellen. und um da mit richtig schönen bildern arbeiten zu können brauchst du nen flotten pc.

Sodbrennen

Senior Member

lundi 20 janvier 2003, 18:34

neueste tco-norm, damit die augen noch lange intakt bleiben.
emv geht aufs gehirn -> krebs, schizophrenie etc.
kannst dann für ihn mal was aus dem internet ziehen.

da gibts einige grüne, denk doch mal selber nach oder frag deine mutter die weiß bestimmt rat.

Jackass

Senior Member

lundi 20 janvier 2003, 18:35

"Die neuen Spiele laufen nich drauf" ;D
Nein mal im Ernst:
Sag einfach die neueren Word/Exel Versionen werden auf deinem alten netmehr laufen und diese Programme brauchst du für Schule etc. ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Sodbrennen

Senior Member

lundi 20 janvier 2003, 18:35

Citation de "silverblue51"

du willst später mal schöne präsentationen für die schule bzw, studium erstellen. und um da mit richtig schönen bildern arbeiten zu können brauchst du nen flotten pc.

bisschen grundwissen dürfte heute wohl jeder haben

silverblue51

God

lundi 20 janvier 2003, 18:41

Citation de "Sodbrennen"

bisschen grundwissen dürfte heute wohl jeder haben

was willst du mir damit mitteilen? ;D

ich weiss ja net was dave king fürn pc hat. aber auf meinem PII sind präsentationen und word dokumente mit bildern (facharbeit oder sowas) net grad angenehm handzuhaben....
und wegen tco kriegt er nur nen neuen moni...und sicher KEINEN neuen pc, da alte pcs weniger EM Strahlung haben als neue. ;) ;D

Zauro

Senior Member

lundi 20 janvier 2003, 18:42

was hast du denn für nen PC ??
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

DaveKing

Senior Member

lundi 20 janvier 2003, 18:45

Citation de "Zauro"

was hast du denn für nen PC ??

P3 450Mhz
128Mb
Radion 7500
8 GB Hdd
:-[ :-[ :-[ :'( :'( :'( :'(

Ciao

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

major23hh

God

lundi 20 janvier 2003, 18:47

sag einfach, dass das gerade mal für windows, office und 6 filme reicht ;D wieso arbeitest du nicht einfach?

major23hh

God

lundi 20 janvier 2003, 18:48

sag einfach, dass das gerade mal für windows, office und 6 filme reicht ;D wieso arbeitest du nicht einfach?

edit: soll er zahlen oder du? ich meine nur wegen "pc kaufen dürfen!"

DaveKing

Senior Member

lundi 20 janvier 2003, 18:55

Citation de "m@j0r"

edit: soll er zahlen oder du? ich meine nur wegen "pc kaufen dürfen!"

Er is dagegen das ich mir nen PC fürs Spielen kauf!!
Zahlen würde ich!! Geld is nich das Problem!!
Er sieht nicht ein, einen neuen PC sich anzuschaffen obwohl der alte noch geht und man damit noch im I-net surfen kann!
Spiele wie Mohaa oder Urban Terror laufen grad noch nur im Multiplayer !! Es is kaum noch erträglich!!(peinlich für meine Freunde dass ich sie mit dem PC herzocke!! ;D ;D)

Ciao

Dave King

salieri

Senior Member

lundi 20 janvier 2003, 19:05

hat dein vater ahnung von pc's ???
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

EpS

Senior Member

lundi 20 janvier 2003, 19:07

lol... gut das ich diese probleme nicht habe.

hier mein vorschlag:
stimme deinem vater zu, er muss dir glauben das du nun doch keinen neuen rechner willst.

dann 1-2 monate grass über die sache wachsen lassen und einfach mal ein paar kabel vertauschen und behaupten der rechner funktioniert nicht mehr.
bsp.: bios-baustein-umdrehen da hilft dann gar nix mehr.
du kannst dann deinen guten willen zeigen und andere cpu und graka ausprobieren.

wenn dein motherboard hin ist sind gleich mal cpu, ram und mobo fällig.
fehlt nur noch ne graka. das ist dann aber eigentlich selbstverständlich da man ja einen 2,4 ghz rechner nicht mit einer 7500er radeon quält. oder so sachen wie nicht kompatibel oder so...

anderer vorschlag:
einen kompromiss eingehen. er kauft dir dein zeug und du verzichtest auf taschengeld...

einfach mal der kreativität freien lauf lassen, da findet sich garantiert ein guter grund.
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Cricket

God

lundi 20 janvier 2003, 19:22

Citation de "salieri"

hat dein vater ahnung von pc's ???

Nein, hat er definitiv NICHT ;)
Ich kann nur auch nochmal bestätigen, was Dave schon gesagt hat (mit einem schönen Beispiel ;D):
Wenn wir MoHAA im Internet zocken, dann ist das Match schon 10 Minuten am laufen, bevor bei Mr. King überhaupt mal das Level geladen hat. Und wenn man dann ab 3 Spielern nicht mal mehr vernünftig laufen kann, könnte ich mir vorstellen, dass das extrem nervig ist ;D

Zum Argument:
Euer Ofen in der Küche hat doch auch noch gebacken oder ?
Warum habt ihr dann ne neue Küche gebraucht ?
Mittlerweile hat eure neue Microwelle wahrscheinlich schon mehr Rechenpower, als dein oller PC und das dürfte als vergleich doch eigentlich wunderbar ziehen, oder ? ;D

Ciao,
Cricket

Fragender_MKII

Full Member

lundi 20 janvier 2003, 19:24

Was für einen Rechner haste denn im Moment und wann haste dir den gekauft?

Gruß

Carsten
MEIN RECHNER Brauche Kinder: http://www.pwwwl.de/lebe.php?uid=459 http://www.againsttcpa.com

PAB

God

lundi 20 janvier 2003, 19:32

Poste mal deine Tel-Nr.
Wir werden dich dann wegen deinem Billig-PC solange mobben, bis dein Vater Mitleid hat ;D

hektiker

Non enregistré

lundi 20 janvier 2003, 19:36

@mk 2 wer lesen kann ist klar im vortiel ::) ::)

@topic

pass auf:
nimmst dein geld
gehst du in pc-laden
kaufts du pc! :D

Cricket

God

lundi 20 janvier 2003, 19:45

Citation de "PAB"

Poste mal deine Tel-Nr.
Wir werden dich dann wegen deinem Billig-PC solange mobben, bis dein Vater Mitleid hat ;D

Das ist mal einfach eine saugeile Idee ;D
Ich bin auf alle Fälle dabei! Wer mitmachen will: PM an mich, ich hab die Nr ;D ;D ;D

Ciao,
Cricket

DaveKing

Senior Member

lundi 20 janvier 2003, 19:45

Citation de "Fragender_MKII"

Was für einen Rechner haste denn im Moment und wann haste dir den gekauft?

Gruß

Carsten

Siehe oben!

@ Cricket: 1. ;D ;D
2.Ne Microwelle haben wir in der Neuen Küche nicht!
@Pab: ;D :D

DaveKing

Senior Member

lundi 20 janvier 2003, 19:46

Citation de "Cricket"

Das ist mal einfach eine saugeile Idee  ;D
Ich bin auf alle Fälle dabei! Wer mitmachen will: PM an mich, ich hab die Nr  ;D ;D ;D

Ciao,
Cricket

Arsch! ;D