• 11.07.2025, 07:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

hektiker

unregistriert

blaue knie

Montag, 5. Mai 2003, 14:59

hallo

es magh vielleicht seltsam klingen aber vor ner woche im sportunterricht habe ich das zum ersten mal feststellen müssen
es sind so maximal handgroße flächen auf denen die haut irgendwie leicht blau-grün ist :o
schmerzen oder so hab ich keine
is das vielleicht ne blutvergiftung ???
wohl eher nich weils ja an beiden seiten ist und auch nur unterhalb der kniescheiben ist
soll ich ma zum arzt damit???
vor nem monat ham die das letztemal n blut rund um check gemacht und alle werte getestet
leber, nieren uswusf
irgendwie seltsam das alles noch so gut funktionier vor allem die leber ;D

mfg
hektiker

Cricket

God

Re: blaue knie

Montag, 5. Mai 2003, 15:02

Zitat von »hektiker«

hallo

es magh vielleicht seltsam klingen aber vor ner woche im sportunterricht habe ich das zum ersten mal feststellen müssen
es sind so maximal handgroße flächen auf denen die haut irgendwie leicht blau-grün ist :o
schmerzen oder so hab ich keine
is das vielleicht ne blutvergiftung ???
wohl eher nich weils ja an beiden seiten ist und auch nur unterhalb der kniescheiben ist
soll ich ma zum arzt damit???
vor nem monat ham die das letztemal n blut rund um check gemacht und alle werte getestet
leber, nieren uswusf
irgendwie seltsam das alles noch so gut funktionier vor allem die leber ;D

mfg
hektiker

Was fragst du da uns? Wenn ich sowas hätte, dann wäre ich heute sicher nicht in der Schule gewesen, sondern wär ins Krankenhaus oder zumindest mal zum Arzt gefahren - eines kann ich dir sagen: Gesund ist das sicher nicht ::)

Ciao,
Cricket

hektiker

unregistriert

Montag, 5. Mai 2003, 15:03

Zitat von »Cricket«

Was fragst du da uns? Wenn ich sowas hätte, dann wäre ich heute sicher nicht in der Schule gewesen, sondern wär ins Krankenhaus oder zumindest mal zum Arzt gefahren - eines kann ich dir sagen: Gesund ist das sicher nicht  ::)

Ciao,
Cricket

weil ich ärzte hasse 8[
und nurmal wissen will mit welchen krankheiten sowas verbunden ist

major23hh

God

Montag, 5. Mai 2003, 15:06

Zitat von »hektiker«

weil ich ärzte hasse 8[
und nurmal wissen will mit welchen krankheiten sowas verbunden ist

man junge, kapier mal wieder was realität ist! geh zum arzt!

hektiker

unregistriert

Montag, 5. Mai 2003, 15:11

Zitat von »mod-tech|Moritz«

man junge, kapier mal wieder was realität ist! geh zum arzt!

das sagt ihr so leicht und das mit der realität hab ich überhört
hab kein bock auf noch ne untersuchung
ich wart glaub ich ersmal
aber vielleicht weiß ja doch einer was das fürne krankheit sein kann ;)

xx_ElBarto

God

Montag, 5. Mai 2003, 15:12

nen blauer fleck ??? ;D

pharao

Moderator

[Werbung]
AC-Forum - hier werden Sie geholfen
nicht nur bei Wakü-Fragen, nein, wir haben auch Spezialisten in den Bereichen Medizin, Verhaltenspsychologie, Meteorologie, Statik, Chemie, Biologie, Feststofftechnik, Audiotechnik, Informatik, Design, Innenarchitektur.

Sollten wir aussnahmsweise mit einem Problem konfrontiert werden, auf welches wir selbst die Lösung nicht wissen, so kennen wir garantiert eine Homepage auf der Ihnen weitergeholfen wird.

Wie auch in diesem Fall
Der Netdoktor

[/Werbung]

Mensch, was fragst du hier? Geh zum Arzt ::)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

hektiker

unregistriert

Zitat von »ElBarto«

nen blauer fleck ??? ;D

an beiden knien über ne woche lang ohne dass ichs gemerkt hab???

DasBuz

God

Montag, 5. Mai 2003, 15:13

ich glaube soviel ärzte fliegen hier nicht im forum rum, aber frag mal dino, der studiert so lebewesen wie dich ;D

nicht zu ernst nehmen ;)

gruß
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

whyda

God

Montag, 5. Mai 2003, 15:18

Zitat von »DasBuz«

ich glaube soviel ärzte fliegen hier nicht im forum rum, aber frag mal dino, der studiert so lebewesen wie dich ;D

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

fliegenduennschiss

God

Montag, 5. Mai 2003, 15:22

ähm, meine beiden Oberschenkel und mein rechter arm tut weh, aber ich mach doch kein tread deswegen auf ::)

aber ich würd auch sagen, geh lieber zum arzt!

cu, TheCrow

hektiker

unregistriert

Montag, 5. Mai 2003, 15:24

ROFL
habs meiner mutter ma gezeigt un dachte schon die schleppt mich zum arzt aber die hat nur gelacht un gemeint das is von meiner hose :)

<----hatte schon todesangst :o

also wenn ihr auch ma sowas habt aber ne rote hose anhabt dann wisst ihr dass da was nicht stimmt

KuhOiter

God

Montag, 5. Mai 2003, 15:24

Hektiker....sag mal bist du so dumm oder tust du nur so ? Das ist ein pc forum. bevor ich hier was poste geh ich lieber zum arzt und lass mich untersuchen. was ist wenn es was ernstes ist ?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

hektiker

unregistriert

Montag, 5. Mai 2003, 15:25

Zitat von »TheCrow«

ähm, meine beiden Oberschenkel und mein rechter arm tut weh, aber ich mach doch kein tread deswegen auf  ::)

solange du nicht weißt WARUM sie dir weh tun ist das auch sehr seltsam und nicht gerade gesund

hektiker

unregistriert

Montag, 5. Mai 2003, 15:26

Zitat von »mod-tech&#124;Daniel«

Hektiker....sag mal bist du so dumm oder tust du nur so ? Das ist ein pc forum. bevor ich hier was poste geh ich lieber zum arzt und lass mich untersuchen. was ist wenn es was ernstes ist ?

>:( >:( >:(
lies:
OFFTOPIC >:(
das nich der erste gesundheitsthread
eigentlich hatte ich mir auch vorgenommen ins ot nichts mehr zu posten und das hab ich auch eingehalten bis auf diesen thread aber im ot werd ich euch in ruhe lassen

KuhOiter

God

Montag, 5. Mai 2003, 15:27

na lol, sorry aber das ist jetzt echtl ustig ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

XeeD

God

Montag, 5. Mai 2003, 15:29

Blaue Knie kenne ich ;) :D

Da ich keinerlei Probleme damit habe tippe ich mal darauf, dass das Ganze mit der Durchblutung zu tun hat und wir beide einfach nur zur faulen Sorte Mensch gehören ;D (ählich wie bei den blauen Venen)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

hektiker

unregistriert

Montag, 5. Mai 2003, 15:30

Zitat von »XeeD«

Blaue Knie kenne ich  ;) :D

Da ich keinerlei Probleme damit habe tippe ich mal darauf, dass das Ganze mit der Durchblutung zu tun hat und wir beide einfach nur zur faulen Sorte Mensch gehören  ;D (ählich wie bei den blauen Venen)

äh wie jetzt???
dochend die hose???

ich versuch ma grad das abzuwaschen
glaube kaum das man durchblutungsstörungen abwaschen kann

hektiker

unregistriert

Montag, 5. Mai 2003, 15:33

also wenn ihr mal durchblutungsstöungen haben solltet dann nehmt einfach n waschlappen und rubbelt kräftig dann werden die knie rot´und sind nedmehr blau :D

XeeD

God

Montag, 5. Mai 2003, 15:37

Was ich meine sind keine Störungen. Faule Menschen haben ganz einfach einen niedrigeren Blutdruck und eine geringere O²Konzentration im Blut. Und meine Knie sind immer blau wenn mir kalt ist (was bei unserer Sporthalle so von Oktober bis Mai der Fall ist)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke