halli hallo
ich hab hier noch nen Compaq mit nem P3 700 MHz hier rum zustehen. da sind noch 256 MB SDRAM drin, ne 20 GB Seagate Pladde und ne Kyro II mit 64 MB DDR RAM. Ausserdem noch nen USB HUB, Sound onboard (kann ich aber gegen ne Terratec SixPack tauschen).
So und jetzt meine Frage was kann ich damit anfangen? Kann mit einer ne Idee geben.
so long ZAURO
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung
meint wohl den eigentlich lächerlich schwachen upstream...
für ne kleine mini seite wärs aba noch ok, und seis nur um unterwegs ma gugge zu könne wies dem rechner daheim so ergeht ;D
ja ich glaub, dass ich mir ne Susi drauf packe und dann halt nen Router zusammen bau. das is ja eigentlich mein 3. Rechner. naja leider is das Mobo so scheise groß, sonnst könnt ich mir nen schnuckliges kleines Case bauen. aber naja muss halt so irgenwie klappen.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
lol ich meine nen Router aus dem PC basteln dann hat der Doch ne GraKa. mein jetziger Router hat. den neuen Router kann ich ja dann auch via Telnet konfigurieren, oder. was ist denn mit der Fernbediehnung kann mir das einer sagen.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
zum thema fernbedienung gibt es mindestens 2 threads in dem forum (einer von mir)... dort solltest du eine lösung finden. leider weiß ich nicht mehr wo ich das gepostet habe und die suchfunktion rückt mal wieder nix raus
Ich hab 40€ locker gemacht und mir nen KVM bestellt.
Damit kann man 2 (oder beim anderen Modell 4) Rechner an 1 Monitor/Tastatur/Maus dranhängen.
Will den 2. PC ja auch direkt nutzen und 2 Monis find ich einen zu viel (an versch. Rechnern )