• 18.07.2025, 02:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FRy

Senior Member

Vernünftiger Ferienjob !!!

Mittwoch, 7. Mai 2003, 00:31

mal nen paar vorschläge ;D ;D

thetruephoenix

God

Re: Vernünftiger Ferienjob !!!

Mittwoch, 7. Mai 2003, 00:33

zeitung austragen oder Pflanzen pflegen
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Sodbrennen

Senior Member

Mittwoch, 7. Mai 2003, 00:36

sachen aus ramschläden bei ebay verscherbeln, bringt ne menge ein wenn man ein bisschen gespür hat.

FRy

Senior Member

Mittwoch, 7. Mai 2003, 00:38

schon jemand erfahrung im supermarkt ect gesammelt ??

Cartman8765

Full Member

Mittwoch, 7. Mai 2003, 00:55

Hi!

Supermarkt nicht direkt , aber ich Jobbe jedes Wochenende bei einer Tankstelle! Ist ganz gut !

MFG
Cart
1700+@2900+/Epox 8RDA/2x256MB Twinmos/Winbond PC400 @ Cl2 2-2-2-5/ Gf4 Ti 4200 @290/590/ 80GB IBM 7200U/min Demnächst: Cuplex evo 1.1 - AIrplex evo 360 (extern auf CS-601 passiv)- Eheim 1046- Aquainject

Natzcape

Senior Member

Mittwoch, 7. Mai 2003, 00:58

Rechner zusammenschrauben (mach ich immer)

Metzler

Senior Member

Mittwoch, 7. Mai 2003, 01:04

Zitat von »FRy«

schon jemand erfahrung im supermarkt ect gesammelt ??

ja vor n paar jahren hab ich mal in einem geschaft immer fretags abends und samstags morgens. hab immer getränkekisten ausm lager in den verkaufsraum bringen müssen.

irgendwann war mirs zu blöd immer mit m vollsuffkopf morgens aufzustehen und zu schaffen ;D ;D

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 7. Mai 2003, 01:08

ein guter ferienjob.. das kommt ganz drauf an.. am besten isses wenn du was in der industrie findest.. die zahlen gut und du musst dich ned anmaulen lassen wie wenn du anner kasse hockst!

r1ppch3n

Moderator

Mittwoch, 7. Mai 2003, 01:25

jup, seh i genauso
such dir ne möglichst große fabrik in deiner nähe und gugg obbe da was findest
und n bissl körperliche arbeit hat noch keinem geschadet ;)

creep

unregistriert

Mittwoch, 7. Mai 2003, 01:27

Zitat von »r1ppch3n«

und n bissl körperliche arbeit hat noch keinem geschadet ;)

doch meinem rücken :)

thetruephoenix

God

Mittwoch, 7. Mai 2003, 01:28

aber etwas wählerisch solltest du schon sein...manche habens ncih genau mit den Gesetzen
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

r1ppch3n

Moderator

Mittwoch, 7. Mai 2003, 01:29

ok, anstrengend anns natürlich schon werden (ihr glaubt gar nicht wo man alles n muskelkater haben kann :o ;D)
aba dafür sinds meist derartig stupide arbeiten dass man sein kopf ma komplett abschalten kann
im vergleich zur schule fand i das fast scho erholsam (eben bis auf den muskelkater ;D)

Jornada

Senior Member

Mittwoch, 7. Mai 2003, 13:13

Also mit 15 ist das ziemlich schwer was zu finden.
Es sei denn du wohnst irgendwo auf nem Kuhdorf.

Cyrotech

God

Mittwoch, 7. Mai 2003, 14:30

Leichen waschen an der Uni soll recht lukrativ sein (ca. 50€ pro Leiche). Je nach Vorlesungsdichte kann da am Tag schon was zusammenkommen. Wenn man damit keine Berührungsängste hat: Bewerben.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

roderick

Senior Member

Mittwoch, 7. Mai 2003, 14:39

Zitat von »r1ppch3n«

dafür sinds meist derartig stupide arbeiten dass man sein kopf ma komplett abschalten kann
im vergleich zur schule fand i das fast scho erholsam

Narf!
Sag das nicht! Ich hab mal (nur!) 2 Wochen am Fließband gestanden. Gummidichtungen aus der Presse gezerrt. Man hat sich dauernd die Finger verbrannt und nach den 2 Wochen war ich kaum noch in der Lage, den Fernseher zu bedienen. So dämlich kann man bei so was werden...
Im Ernst, ich kam mir völlig verblödet vor - dabei wollte ich ursprünglich 4 Wochen....
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

r1ppch3n

Moderator

Mittwoch, 7. Mai 2003, 15:14

hmm... fands eigentlich ok, auch nach 7 wochen...

GANZ so stupide war die arbeit aba auch wieda nicht (diverse alu-profile in kartons packen)
und man hatte immer jmd da mit dem man sich unterhalten konnte was die sache schon nich mehr ganz so langweilig machte...

und immerhin, durchschnittlich 16€ die stunde sind für n armen schüler ne menge kohle...

roderick

Senior Member

Mittwoch, 7. Mai 2003, 15:52

Zitat von »r1ppch3n«

16€ die stunde

:o :o Holla die Waldfee!!!

Darf man fragen, wann das war? Mein Job war so vor 4-5 jahren und da hab ich lausige 17DM fuffzich sowas bekommen.
Und hatte niemanden zum reden :'( Nur Radio dabei und gezählt, wie oft ich den aktuellen BackstreetBoy-oder-was-auch-immer-Song Pro 8St.-Schicht hören muss.
=> aufkommender Wahnsinn....

Heute gehe ich in den Semesterferien in nem Grossunternehmen in den hauseigenen ComputerService. Für ~8€...
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

Letis

Senior Member

Mittwoch, 7. Mai 2003, 15:56

Ich bekomme 12,5 Euro die Stunde für zeitung ausstragen! Aber nur weil ich so schnell bin! ;)
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

r1ppch3n

Moderator

Mittwoch, 7. Mai 2003, 15:59

ok, ok, je nach schicht schwankte es so zw 20 nd 40dm...
das dann 48h die woche und 7 wochen am stück... warn dann so knapp 11000dm ;D
davon is n drittel in n auto geflossen und der rest in n computer (womit wohl klar wäre wo meine prioritäten liegen ;D)

war sommer 2000 und noch nichma die bestbezahlteste stelle im betrieb, andre ham da teilweise noch mehr verdient (durften dann aba auch bei 40° aufwärts härtere arbeiten erledigen...)

creep

unregistriert

Mittwoch, 7. Mai 2003, 16:02

16 euro die stunde :o
...sicher dass es nicht DM war? ;)