You are not logged in.
Quoted from "noid"
erst
ja, gesunden menschenverstand - den scheinst du aber schon länger zu boykottieren(SCNR)
noid
Unregistered
Quoted from "PAB"
Die AMDs mögen zwar im mom schneller sein, aber die Chips selbst sind einfach nur billig
Experimentierfreudigen Usern, die ihren Rechner eh alle 4 Wochen schrotten (hallo MIB :), mag das egal sein, aber mir nicht.
Der Zusammenbau meines P4 lief ohne Probleme und irgendwelchen heiklen Momente wie der Kühlermontage :![]()
Quoted
Was soll an den Chips billig sein, wenn die mit weniger Takt teilweise mehr Leistung rausholen? Vielleicht sprichts ja für Effizienz?
Quoted
Und was sich Intel da erlaubt hat mit der Rambus Geschichte... Den Leuten für ein paar Prozentpunkte mehr Leistung dermassen höhere Kosten aufzudrücken...
Quoted
Wenn beim P4 die Leistung Nachlässt, weiss man nicht gleich worans liegen könnte. Aber wer würde schon darauf kommen, dass es an der Kühlung bzw. eigenen Runtertakten wegen Überhitzung liegt?
noid
Unregistered
Quoted from "avalon.one"
Bitte kein geflame, das bringt keinen weiter. Ich persönlich hatte sowohl amd und intel plattformen und war mit beidem zufreiden. Was letztlich besser für einen ist, muss man selber entscheiden.
-