Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "Smitty"
Zieh doch einfach mal einige Dinge wie CD-R/RW und andere im Moment nicht benötigte Geräte vom Netzteil ab, falls du kein anderes zur Hand haben solltest.
LiquidAcid
Non enregistré
Citation de "Man"
Tja... so kanns gehn...
@ Liqud: Also nix vonwegen anfälligkeit :![]()
Citation de "LiquidAcid"
Ich versteh den Post nicht???
Ich habe bloß darauf hingewiesen, dass CD-LWs beide Spannungen benötigen und dass die eine Spannung von der anderen abhängig ist (das NT reguliert).
Ich versteh nicht, was dieses rolleyes da zu suchen hat...
cya
liquid
Citation de "Cyb.2000"
Hey Leutz,
habe mir grad ne Radeon 9700 von Sapphire gekauft. Eingebaut und lief wie geschmiert. Jetzt beim 2 booten geht gar nix mehr. -> der Rechner geht für ca. 1 sec. an (Pumpe und Lüfter...) und dann wieder aus. Nichmal ein piepton oder so... Dann hab ich die alte GF2 wieder rein und die Kiste lief nach einem Cmos clear wieder. Dann GF2 wieder raus Radeon rein und das ganze lief wieder. Jetzt nach einem Tag beim booten das ganze wieder von vorn. 1sec. an dann nur durch Cmos clear und andere Karte wieder zum laufen zu bringen...
Bitte helft mir!!!! ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
Citation de "noid"
wieso ist immer das nt schukd ?
vielleicht liegst auch an der ati, die zuviel strom fordert, was das mainboard zB dank schlechter umsetzung nicht liefern kann. das problem tritt häufiger auf, aber meistens ballert man halt ein 600w nt rein und gut.
-