ich bin kurz davor mit eine neue Tastatur und Maus zu kaufen. Ich habe mich, was die Maus angeht, schon fuer die Logitech Cordless MX entschieden. Jetzt braechte ich lediglich noch eine Tastatur. Das Neue Logitech MX Set moechte ich aber nicht da mir das zu teuer ist, man da die Batterien bei der Tastatur wechseln muss und das Ding zu viele unnoetige Tasten hat.
Meine Vorstellung ist, eine Tastatur mit Kabel wie die von Logitech die Flach ist, aber nicht diese Extra Buttons hat.
also ich würd meine alte versiffte tastatur nur für ne apple tastatur tauschen.wenn man das äpfelchen drückt dann poppt sogar die startleiste hoch... ;D ;D
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.
Nee, hat nen ganz einfache Grund: Durch die AquaBox hab ich nicht gerade viel Platz auf dem Tisch, ergo brauche ich eine kleine Tasta. Zum Zocken hab ich ja mein Tactical Board...
CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
cordless keysonic. sehr geil auf lan's, wenn man sich in den sessel zurücklehnen kann und mit der cordless mx700 zusammen 10h durchzocken kann, ohne müde zu werden.
hab von denen 3 stück ist eigentlich ne OEM Tastatur und wird von verschiedenen Herstllern übernommen wie conrad,fujitsu ,LiteOn oder Digit!
Von denen 3 funktioniert aber nur noch 2.Eine Ersatz hagb ich immer.