• 11.06.2024, 16:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

TiKo

Senior Member

Was gegen Kater machen ?

Samstag, 10. Mai 2003, 18:50

hab gestern wieder n bischen zu tief in die Flasche gegucktund intelligenter weise vorher kaum was gegessen und den damit ersparten Platz kurzerhand mit Alk gefüllt.
Und jetzt gehts mir derbe schlecht, Kopfschmerzen halten sich geradenoch in Grenzen, aber diese matte Gefühl im ganzen Körper :'(

Was kann man dagegen machen ??? ??? ???

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: Was gegen Kater machen ?

Samstag, 10. Mai 2003, 18:51

EISKALT ABDUSCHEN

Re: Was gegen Kater machen ?

Samstag, 10. Mai 2003, 18:53

Schwarzer Kaffee mit Zitrone...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Was gegen Kater machen ?

Samstag, 10. Mai 2003, 18:54

versuch was in den magen zu bekommen (auch wenn es schwer fällt), aber nicht noch mehr alk, sondern brötchen, zwieback oder ähnliches. ;)

ein allheilmittel gibt es glaube ich nicht... :-/

Re: Was gegen Kater machen ?

Samstag, 10. Mai 2003, 18:56

hähähä, ich helf dir nicht, ich musste das letzten sonntag nach akulas abfüllaktion durchstehen...


hab mir dann geschworen nie wieder alkohol und dieses wochenende halt ich das wohl auch durch :)

EDIT: naja, ein wenig helf ich dann doch, also versuch erstmal weiterzuschlafen, das ist das allerbeste und dann viel wasser trinken

TiKo

Senior Member

Re: Was gegen Kater machen ?

Samstag, 10. Mai 2003, 18:59

Oh, das ging ja mal wieder gewohnt schnell ;D

Das meiste hab ich schon gemacht, also zumindest habich heut morgen kalt geduscht (bringt ziemlich viel findich).
Und gerdade gabs ne große Schale Erdbeeren.
Nur Kaffeetrinken will ich nicht so ganz, eins der wenigen Getränke die ich so rein garnicht abkann ;)
Naja, wird schon wieder werden, hoffe ich doch mal, hab morgen nämlich b-day.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: Was gegen Kater machen ?

Samstag, 10. Mai 2003, 19:02

ok eine nette andeutung, wer soll denn den Geburtstagsthread aufmachen ? Also ich erklär mich gerne bereit dazu :)

Re: Was gegen Kater machen ?

Samstag, 10. Mai 2003, 19:05

kater?
am besten literweise wasser, wenns der magen packt auch ne mineralbrausetablette rein .
der kater entsteht größtenteils dadurch, dass Alk dem Körper Wasser entzieht - wenn Du also genug nachfüllst und nochn paar wichtige Mineralstoffe zu dir nimmst (die auch mit ausgeschwemmt werden), gehts Dir bald wieder besser - gut halt erst wenn Dein Kopf komplett nüchtern is ;D

Re: Was gegen Kater machen ?

Samstag, 10. Mai 2003, 19:10

auch wenn es der magen nicht packt, immer wieder wasser nachkippen soviel es geht, das hilft

TiKo

Senior Member

Re: Was gegen Kater machen ?

Samstag, 10. Mai 2003, 19:14

Immer was nachkippen ist n bscihen schwierig ;)
hab ich gestern nacht probiert nur dummerweise kams immer gleich wieder raus >:(
Aber heute sollte das glaubich gehn.
Und heute abend ist schonwieder n Grillparty :( aber da bleibe ich glaubich trocken.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: Was gegen Kater machen ?

Samstag, 10. Mai 2003, 19:21

ja nicht abends nachkippen, erst ne runde schlafen, dann nachkippen (wasser natürlich), auch wenns manchmal rauskommt, immer mehr trinken

Re: Was gegen Kater machen ?

Samstag, 10. Mai 2003, 19:32

Bei mir hilft immer eine Flasche Fanta und ein BigMac und ein FishMac.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Was gegen Kater machen ?

Samstag, 10. Mai 2003, 19:34

das hab ich auch noch nicht gehört.... ;D
Obwohl vielleicht vertreibt die viele Chemie den vielen Alkohol

Re: Was gegen Kater machen ?

Samstag, 10. Mai 2003, 19:37

Zitat von »Cyrotech«

eine Flasche Fanta und ein BigMac und ein FishMac.


uaah, das is ja mal krass :o
also das würde bei mir vielleicht zu einer sofortigen magenentleerung führen, aber mehr nicht :P

also bei mir hilft bevor ich ins bett geht noch ne halbe flasche wasser kippen, nebens bett stellen, morgens wenn ich aufwach den rest der flasche, dann weiterschlafen bis ich wieder aufwache, und dann noch irgendson multivitamin-saft gegen den durst, dann gehts mir eigentlich supi 8)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

TiKo

Senior Member

Re: Was gegen Kater machen ?

Samstag, 10. Mai 2003, 19:58

Och auf son BicMac hätte ich jetzt schon ordentlichen appetit *mmmhhhh*

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: Was gegen Kater machen ?

Samstag, 10. Mai 2003, 20:07

Glaub mir, es hilft.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

gh0sty

Senior Member

Re: Was gegen Kater machen ?

Samstag, 10. Mai 2003, 20:20

Zitat von »Eikman«

hab mir dann geschworen nie wieder alkohol


*hust*
Das hab ich mir auch schon öfters geschworen ;D ;D ;D

TiKo

Senior Member

Re: Was gegen Kater machen ?

Samstag, 10. Mai 2003, 20:26

Also ich werd demnächst sicher keinen vodka mehr anrühren, mir läufts kalt den Rücken runter, wenn ich nur dran denke.

Irgendwie ist das ne allgemeine Regel, dass wenn man von irgendeinem Getränk kotzen musste, dass man es dann al vollkommen eklig emfindet.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: Was gegen Kater machen ?

Samstag, 10. Mai 2003, 20:30

mhhh, du darfst nur nix buntes trinken, klares wie korn, vodka und tequila kannste trinken soviel du willst
allerdings auch nicht durcheinander, wer sich an nu ein getränk hält und kurz vorm schlechtwerden aufhört merkt da am nächsten morgen nixmehr von :)

Re: Was gegen Kater machen ?

Samstag, 10. Mai 2003, 20:42

eike hat recht, das bunte zeugs macht nur kater...

also für nen satten vollrausch mit wenig folgen kobiniere ich meist zuerst 3-5 bier und anschliessend ne viertel-halbe flasche von irgendwas aus der 40%-liga (tequila, weisser vodka, scotch)

wenn man allerdins etwas zu viel von letzterem konsumiert dann *kotz*
ich hatte das glück mich an mein letztes invers-metabolisches erlebnis nicht mehr erinnern kann (das war ne ordentliche menge... ::) )

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi