• 14.07.2025, 14:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zauro

Senior Member

ASD und Curse

Montag, 12. Mai 2003, 20:49

Wi findet ihr die neue Pladde von ASD und die neue von Curse. Also ich kann nur sagen SUCHTGEFAHR !!
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Flomatic

Full Member

Re: ASD und Curse

Montag, 12. Mai 2003, 20:50

Titel?
Ich hör normalerweise keinen Deutschen Hip Hop!
Aber gib mal Titel damit ich "in den Plattenladen gehen kann und mir die CD kaufe" ;)
Ich glaub jeder weiß was ich mein ;D
--------------------------------------------------

Zitat von »Burn«

Hui! Sowas schenkst du deiner Freundin?? Heirate mich!!!

MrCrowley

Senior Member

Montag, 12. Mai 2003, 20:51

ich sach nur HIP-HOP! :( ;)
naja aber dass noch auf nem hohen niveau. wenn überhaupt dann dass. ::) ich hör eigentlich kein hip-hop....

MfG
MrCRowley

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 12. Mai 2003, 20:55

Yo, Curse macht einfach nur guten Hip-Hop. Weiß net, der ist einfach ein guter Songschreiber... :D
Cool Savas ist aber auch geil! Na ja, und bei Sammy Deluxe scheiden sich ja die Geister... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

hektiker

unregistriert

Montag, 12. Mai 2003, 20:56

ich fühl mich vom topic angesprochen
du hättest vielleich fragen sollen:
wer hiphop gut findet soll mir mal seine meinung über die neue LSD und THC scheibe da sagen ::)

also ich find se scheisse
hab se nie gehört aber da es sich um hiphop handelt kanns ned anders sein

Nacht-Elf

unregistriert

Montag, 12. Mai 2003, 21:06

genau hektiker

Onkelshaggy

Full Member

Montag, 12. Mai 2003, 21:44

cool ist krank. Aber Curse ist gut. Ich sag aber nur Blumentopf rulez!

EddiG

Senior Member

Montag, 12. Mai 2003, 21:51

meinst du das neue mit gentleman ? Gentleman ist supercool ;) aber das gerappte von curse nervt und ASD find ich kacke ...
Deutscher hiphop ist eh nix gut ausser n bischen das alte zeugs ,,,
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Storm

God

Montag, 12. Mai 2003, 22:03

das einzige was ich geil find was eigentlich voll gegen meine musik richtung get is "whise guys"
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

biddschedabber

Senior Member

Montag, 12. Mai 2003, 22:55

also das neue CURSE album is top, aber leider zu kurz :'(

die ASD platte... ??? ich weiss nicht. da hatte ich mir schon mehr erwartet, vor allem bei den texten. da fand ich samy's soloalbum doch um einiges besser! :(

Zauro

Senior Member

Montag, 12. Mai 2003, 23:17

naja für alle die es sich kaufen wollen
ASD: wer hätte das gedacht
Curse: Innere Sicherheit

Alos ich find das Curse album besser, weil es nicht wirklich Hip Hop ist. das ist ja eher nen Rap gesang. Und zu ASD ich find die schon cool, aber die Texte sind ein bisschen eintönig, naja er hat vielleicht nen bissle zuviel gekifft.

Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT

biddschedabber

Senior Member

Montag, 12. Mai 2003, 23:19

ja, auf dem curse album sind sogar sachen die eher rockig sind... fand ich anfangs gewöhnungsbedürftig, aber noch ein paar mal hören, gehen die auch ab :)

muerte8

Junior Member

Montag, 12. Mai 2003, 23:37

Ich finde die beiden Alben goil
Aber was in Sachen deutscher Hip Hop noch am besten ist :

---MC Torch---

NaliWarCow

Senior Member

Montag, 12. Mai 2003, 23:40

naja ich bin ja uch eher weniger hip-hopper aba curse is echt geil un gentleman sowieso.

MfG
Nali

Peterle

Senior Member

Montag, 12. Mai 2003, 23:42

Curse Album is' OK, kommt aber an seine alten Sachen nicht wirklich ran, klingt mir zu sauber!

ASD? Naja ich hör eigentlich eher Rap, deshalb fälle ich über Pop-Platten kein Urteil, ist einfach nicht meine Musik...

Wenn's um wirklich guten deutschen Hip-Hop geht,
<--- dort auf "Homepage" klicken... ...ansonsten bei MP3.de nach RZ1&SBF suchen!

biddschedabber

Senior Member

Montag, 12. Mai 2003, 23:48

@peterle: der link in deiner sig funzt irgendwie nicht, der will eine html datei runtern laden, wenn ich "ziel speichern unter..." versuche.  :'(

*edit*
hat sich erledigt, hab's mir von mp3.com gezogen :)
nur bleibt dem mc beim ersten part irgendwie fast ein bißchen die luft aus ;) aber sonst ganz nett

Peterle

Senior Member

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:03

Welchen Track meinste? Wenn du Dunkle Zeiten meinst, bin ich das...  :D Rappe eben relativ schnell / laut, Atmen ist dementsprechend auch immer hörbar. Ist etwas woran noch gearbeitet werden muß...

P.S.: Ich schmeiß den Link wieder aus der Sig, MP3.de ändert die Adressen anscheinend jeden Tag, so daß man nicht von woanders drauf linken kann... Links unter Homepage kommt man aber auf unsere Seite, da kann man die Tracks auch runterladen!

biddschedabber

Senior Member

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:06

ja meinte "dunkle zeiten".

hm... wollte dich nicht dissen, aber das atmen hört man schon recht deutlich ;)

da ich aber gar nicht rappen kann, sondern den kram nur höre, bin ich still :-X ;)

Zauro

Senior Member

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:10

@ dunkle Zeiten
der beat is tight aber man braucht er nen bisschen Zeit um hinterher zu kommen. aber alles ne sache der gewöhnung
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT

Zauro

Senior Member

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:15

kennt irgendwer von euch Aggro wenn ja wie findets ?
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT