• 07.07.2025, 12:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Zauro

Senior Member

ohh man die jugend von heut

Mittwoch, 14. Mai 2003, 17:59

ich (bald 17) lauf grad draußen rum rauch ne Zigarette (selbst gedreht) und dann kommen so drei Typen. Dann fragte der eine "hast du ne kippe". ich sag, dass ich keine hab (hatte ich auch nicht). so der Typ glaub mir nicht und sagt du bekommst auch was von meiner Hasch mische ab. ich glaub dem irgendwie nicht und sag dass ers mir mal zeigen solle. dann zeigt der mit ne Alu Kugel und macht die auf und was seh ich da und gefähr 1g hasch und der Rest inner Mische schon drin.
Der Typ war erst so 13 oder 14. mann o mann der typ hat schon so aus geschaut als ober erst braucht.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

KuhOiter

God

Re: ohh man die jugend von heut

Mittwoch, 14. Mai 2003, 18:02

auslachen und weggehen ;) ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Chewy

Moderator

Mittwoch, 14. Mai 2003, 18:04

Zitat von »mod-tech|Daniel«

auslachen und weggehen ;) ;D

jo. ganz meine meinung.

Zauro

Senior Member

Mittwoch, 14. Mai 2003, 18:05

ich fands ja auch loolig. ich glaub ich hätt ihm das Hasch abziehen sollen.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT

G-CoW

Senior Member

Mittwoch, 14. Mai 2003, 18:05

hm.. ich hab ja nix gegens kiffen, aber Hasch gehört genausowenig in die Hände von minderjährigen, wie Hochprozentiges finde ich...

durch die Legalisierung könnte das auch besser kontrolliert werden als so wie jetz am Schwarzmarkt... bei sowas frag ich mich immer: woher nehmen die das Geld? Kiffen is ned wirklich billig...

edit: auslachen und weggehen? was sollte das bitte bringen?

Eikman

Moderator

Mittwoch, 14. Mai 2003, 18:06

verhauen, dann auslachen und weggehen

wie doof muss man sein...

Wurzelsepp

God

Mittwoch, 14. Mai 2003, 18:07

kiffen suxx

bei uns auf der schule laufen auch ganz viele kleine fürze rum die rauchen! :o fängt ab 11 oder so an!

aqua-freak

unregistriert

Mittwoch, 14. Mai 2003, 18:08

ich find es genauso schlimm, wenn einem zu nem dorffest oder anner kaufhalle solche total besoffenen "kinder" entgegenkommen, die kaum noch laufen können ::)
was ist nur aus unserem land und der jugend geworden ?!?!?
bin zwar selbst erst 16, aber ich denke ich weiß wie weit man gehen sollte und was man besser lässt :-/

Nacht-Elf

unregistriert

ich glaub da wäre mir "ausversehen" die hand ausgerutscht... so richtung kugel ... und danach ein unvorsichtiger schritt... *iiiihhhhh was klebt da zwischen meinen schuhen ? *

;D

Zauro

Senior Member

ohh ja das mit dem rauchen. ich ah bja nicht schlecht geschaut als ich bei uns im Dorf mal nen Mädel, die ungefär 1,5 m hoch war, mit ner kippe gesehen hab
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT

Nacht-Elf

unregistriert

Mittwoch, 14. Mai 2003, 18:11

11 jährige bei uns bei der kirmes ... das sind dann die ganz coolen

kampfsau

God

Mittwoch, 14. Mai 2003, 18:15

au ja... die haschkinder von heut...
echt schlimm! :(

legalisierung würd nix nützen... wenn 10jährige schon mit der zigarette in der pappn rumrennen... glaubts ihr die tabakverkäufer schaun aufs alter? pah! >:(

btw:
erwiesenermaßen verursacht übermäßiger hasch-konsum realitätsverlust... so festzustellen an einem bekannten von mir... der erzählt von sachen, die so nie passiert sind... schließlich war ich dabei... und glaubts aber selbst!
kein wunder, wenn er nachm aufwachen zum frühstück sich daneben gleich den ersten jolly reinzieht :P

passts auf, an was ihr eure gesundheit vergeudets, leute...

meiner meinung nach die drei gefährlichsten sachen für männer:
-drogen (alk, tabak, sonstiges)
-frauen (g0t AIDS? :P )
-autos (bleifuß juhee)

ich gebs ja zu... 2/3 davon bin ich ja nicht abgeneigt ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Nacht-Elf

unregistriert

Mittwoch, 14. Mai 2003, 18:17

den drogen und dan autos, wa? ;D

azrael-vdt

Senior Member

Mittwoch, 14. Mai 2003, 18:18

hey!

nix gegen 14 jährige! naja wobei, seit montag bin ichs ja ned mehr ;)

auf jeden fall kann ich sagen das rauchen scheiße ist, kiffen auch.

ich hab auch niemanden mehr in der klasse der kifft... sind alle von der schule gegangen (hatte nix mim kiffen zu tun die waren nur einfach zu dumm, wobei eine gewisse parallele könnte da schon bestehen  ::))

greetz
azrael

PS: da ich eh mein ganzes geld was ich hab (und ich hab ned viel) für meinen pc ausgeb könnt ichs mir auch garned leisten.

Jackass

Senior Member

Mittwoch, 14. Mai 2003, 18:20

jepp rauchen suxx!

für jede schachtel kann ich mir hier schon nen Winkel oder sowas kaufen ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

r1ppch3n

Moderator

Mittwoch, 14. Mai 2003, 18:28

man muss ja nicht gleich alles verteufeln...

n bissl kiffen macht einen nicht gleich blöd inner birne wenn mans nich gleich übertreibt ;)
da find i alkohol fast noch gefährlicher ::)

aba wie mans dreht und wendet: in den händen jugendlicher hat beides nichts zu suchen!
wenn ich diese kiddies nur sehe, das kann doch nicht normal sein, ich bin damals doch auch ohne drogen ausgekommen ::)

kampfsau

God

Mittwoch, 14. Mai 2003, 18:46

Zitat von »r1ppch3n«

wenn ich diese kiddies nur sehe, das kann doch nicht normal sein, ich bin damals doch auch ohne drogen ausgekommen ::)

JEP!
genau meine rede... kommt mir das nur so vor, oder war das in "unserem" alter nicht so schlimm wie es derzeit ist?

hatte beim zivildienst mal einen fall... patientin hatte sich was falsches gespritzt, wir haben halt das gegenmittel verabreicht, ende der sache... nix passiert...
aber:
die frau war 20... und laut eigener aussage seit 7 jahren drogenabhängig!!!
das muß man sich bitte mal vorstellen... wer is so KRANK und verabreicht 13-jährigen heroin?? >:(
weil allein wirds sich das wohl kaum gespritzt haben!
8) there is no gravity - the world sucks 8)

crushcoder

God

Mittwoch, 14. Mai 2003, 18:58

kiffen ist teuer? ihr wohnt an der falschen grenze...

ich kann auch nicht bestätigen das die nicht-kiffer die ich kenne intelligenter wären als die kiffer.

aber wenn man morgens bis abends raucht, ists kein wunder.
aber seht euch alkis an die den ganzen tag saufen, eher schlimmer (weil auch viel aufdringlicher und geruchsintensiver).

aber stimmt, das muss nicht sein bei minderjährigen, auch wenn man eigentlich nur resignieren kann.
predigen, vernunft einreden, verbieten, nützt doch alles nix, nicht mal die tatsache das deren total uncoole eltern und lehrer auch kiffen.

ich fürchte aber das dabei ganz normale menschen rauskommen, genau wie das bei mir und euch war ;D ::)
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

r1ppch3n

Moderator

Mittwoch, 14. Mai 2003, 19:07

normaler mensch... so hat mich noch nie jemand genannt... ::) ;D ;D ;D

Schatten16

Full Member

Mittwoch, 14. Mai 2003, 19:08

>:(hier nicht alter durch die größe Beurteilen, bin erst 1,60m aber 18Jahre ;D wer mich mit einer Buddel Alk inner Hand sieht muss auch denken *ohohoh* diese Kiddis von heute *g*
Aber einfach mal fragen und Perso zeigen lassen *hehe*

Drogen sucks... >:(