• 31.05.2024, 15:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Formel 1 !!

Sonntag, 18. Mai 2003, 16:55

Hi!

Wer schaut gerade F1?? Heute geht es ja drunter und drüber Schumis Auto hat grad gebrannt dann 2 mal Start abgebrochen usw. usw.

Cart

Re: Formel 1 !!

Sonntag, 18. Mai 2003, 16:58

vormähl eints ist doof :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Formel 1 !!

Sonntag, 18. Mai 2003, 16:58

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig ;)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Formel 1 !!

Sonntag, 18. Mai 2003, 17:01

*gähn* ;D

hektiker

unregistriert

Re: Formel 1 !!

Sonntag, 18. Mai 2003, 17:05

oh man wie öde ;D

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Formel 1 !!

Sonntag, 18. Mai 2003, 17:10

ich mag feuer ;D

Re: Formel 1 !!

Sonntag, 18. Mai 2003, 17:10


bäääähhhhh ihr seid doof >:(

Re: Formel 1 !!

Sonntag, 18. Mai 2003, 18:07

Ich find Motorsport allgemein eher langweilig. F1 schau ich aber doch irgendwie fast jedesmal. Rally kommt leider nur selten, das würde mich öffters interessieren.

Re: Formel 1 !!

Sonntag, 18. Mai 2003, 18:07

Formel eins is geil!!! *duck*
Schumi is geil und wie der reagiert hat! einfach einmal übers visier gewischt und weitergefahren....GENIAL!!!! ;D

Re: Formel 1 !!

Sonntag, 18. Mai 2003, 18:14

sofern es sich einrichten lässt schau ich eigentlich jedes F1-rennen.
es stimmt zwar dass ab und zu auch mal recht öde rennen dabei sind, aber im allgemeinen passieren da genug spannende sachen, so dass man spaß hat beim zuschauen.

aber es stimmt schon, rally find ich auch cool, sollte eigentlich öfter kommen... :(
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Formel 1 !!

Sonntag, 18. Mai 2003, 18:17

is doch eh langweilig, Schumi immer erster, keine wirklichen Gegner.... ::)

Re: Formel 1 !!

Sonntag, 18. Mai 2003, 18:54

In der gesammtwertung ist schumi nicht erster, sondern zweiter ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Formel 1 !!

Sonntag, 18. Mai 2003, 19:04

Zitat von »Bennet«

In der gesammtwertung ist schumi nicht erster, sondern zweiter ;)


... was ja schonmal bedeutet dass es durchaus ernstzunehmende Gegner gibt ::)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Formel 1 !!

Sonntag, 18. Mai 2003, 19:22

irgendein profirennfahrer hat mal gesagt, dass es langweilig ist Stundenlang im Kreis zu fahren...mal ehrlich, die Unfälle und Boxenluder sind doch wohl das einzig interessante daran
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Formel 1 !!

Sonntag, 18. Mai 2003, 19:25

Hi!

Wenn ich ehrlich bin schau ich eigentlich meistens nur den Anfang und das ende An finde ich am besten ;D
Und natürlich die Boxenluder ;D
Cart

Re: Formel 1 !!

Sonntag, 18. Mai 2003, 19:57

ich bin hier wohl auf verlorenem posten :'( :'(

Re: Formel 1 !!

Sonntag, 18. Mai 2003, 21:02

wenn man sich die tabelle mal genauer anschaut sieht man das schuimacher und raikönnen? relativ abgeschlagen vorne liegen
michael hatte einen schlechten start und kimi r einen guten
michael hat schon wieder massig punkte gutgemacht
->michael ist bald wieder mit massig abstand 1.
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Formel 1 !!

Sonntag, 18. Mai 2003, 21:19

ich kuck's auch immer, wenn ich kann. wär noch einiges toller, wenn die kommentatoren nicht so doof wären. Christian Danner hat wenigstens echte Fachkenntnis, aber der Heiko Wasser ist ja 1. fachlich nur doof, 2. versucht er immer da spannung reinzuschwätzen wo's garantiert keine gibt und 3. können sich beide irgendwie nicht begeistern. Klingt als ob man ne Doku sieht.
Hat wer mal in Ami-Land ein Indy-Car Rennen gesehen?? Wie da die Kommentatoren abgehen ist krass! Da merkt man wenigstens, das es denen Spass macht...
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

Re: Formel 1 !!

Sonntag, 18. Mai 2003, 22:20

wer zur hölle wär so cool im auto sitzen geblieben wenn die karre anfängt zu brennen ? Ich zumindest sicher nicht. Die professionalität kann ihm niemand absprechen - ich nenne ihn vor allen Fahrern den besten der Welt. Wer sich von Euch an 1995,1996 und z.T. 1997 erinnert, weiß doch noch welche Durststrecke er mit dem Ferrari hinter sich hat.

Re: Formel 1 !!

Sonntag, 18. Mai 2003, 22:36

Zitat von »Chewy«

wer zur hölle wär so cool im auto sitzen geblieben wenn die karre anfängt zu brennen ? Ich zumindest sicher nicht. Die professionalität kann ihm niemand absprechen - ich nenne ihn vor allen Fahrern den besten der Welt. Wer sich von Euch an 1995,1996 und z.T. 1997 erinnert, weiß doch noch welche Durststrecke er mit dem Ferrari hinter sich hat.



+++

Keiner in der Formel 1 legt einen ähnlich großen Ehrgeiz an den Tag wie Schumi.