Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Genjuros«
also da ich bei der zusammenstellung meines rechners ja nich pingelig bin wollt ich ma wissen ob man heutzutage eigentlich noch speaker verbaut? habt ihr noch ein? baut ihr noch ein in euer nächstes sys?
mfg
Genji
Zitat von »Wurzelsepp«
O_o
EPoX-Boards oder andere mit POST-ANzeige brauchen eigentlich (!) keinen SPeaker mehr.
Für die anderen würde sich`s noch lohnen, um Fehlerdiagnosen zu stellen. Aber so nen klobigen Lautsprecher habe ich auch nicht mehr
Zitat von »Man_In_Blue«
Moderne Boards haben doch eh alle "Speech Error Report"...![]()
Zitat von »Chewy«
ich hab noch einen. ich find das gesabbel von der asus-tussi zwar langweilig aber irgendwie hat das was wenn mich mein rechner mit "no failure during startup - system booting from operator" begrüsst. ;D
TrOuble
God
Markus@AMD
God
-