ich habe mit meiner MX Probleme auf zwei kontrastreichen Mauspads. Der Zeiger bleibt beim Übergang zweier Farben stehen oder wird leicht abgelenkt, dies geschieht aber nicht immer sondern nur phasenweise. Ist meine Maus defekt oder ist das normal bei optischen Mäusen oder cder MX?
bei welchen farbverläufen tritt das problem denn auf?
ich würde vorschlagen, du kommst selber auf des rätsels lösung, indem du einen längeren test mit einer einfarbigen unterlage startest.... dürfte doch nicht so problematisch sein, oder?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
es is viel wenn ich das alle einmal in der Woche Mache :
und vorsicht bei den neuen: da is die Feder zu schwach, die den Ball an die Achsen drückt(böse böse, terratec)
Ich hatte vor 2 Wochen ein Orange - Durchsichtiges KRYPTEC - X BOARD ... lief super geil ... leider isses jetzt kaputt ... jetzt hab ich n schwarzes Everglide Mauspad ...
das beste mauspad, wie ich finde, ist das fUnc sUrface 1030!!!
einfach nur genial und schön dünn!habe es noch nicht lange aber die oberfläche soll sich nicht so abnutzen, wie bei der konkurenz. allerdings ist es auch relativ teuer! kosetet 27€...
übrigens benutze ich es auch in verbindung mit der mx 700
Also ich hatte das Speedpad Transclear Blue (Blaub leicht durchsichtig) und hatte ebenfalls Problem mit der MX 700 obwohl der Hersteller des Pads angegeben hat dass es gehen würde.
Jetzt hab ich das gleiche Pad in Anthrazit und nicht durchsichtig, und siehe da - alles geht
ich mein wer spielt denn bitte mit ner MX 700 (...)
"MX" und "spielen" passt irgendwie net zusammen... wer spielen will braucht ne kugelmaus... aber wenn du n mauspad für ne optical suchst kann ich das everglide giganta optical empfehlen, für optische mäuse (musste die dinger vor einiger zeit ja auch mal ertragen ) is das imo das beste für opticals....
Also ich hab auch die MX 700 in kombi mit einem sehr, sehr buntem untergrund ( kein stoffbezug ). War auch kein teures!
So ein geschenk ding... und ich hab keine probs.
Aber ich würde auch sagen teste mal ein paar untergründe ( keine Cola, Bier usw.*g* )