• 13.07.2025, 23:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

schwarzb

Senior Member

Animatrix Wo und Wieviel

Freitag, 30. Mai 2003, 19:43

Wo gibts das zum Anschauen. Wieviele Teile sind das. Was kostet das? oder ist das gratis. Wenn gratis bitte nene Link. Kenne mich mit dem net so aus thx.
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Benny2002

God

Re: Animatrix Wo und Wieviel

Freitag, 30. Mai 2003, 19:44

Moin,

Der Film hat 9 Teile...
Ist alles Animiert....in unterschiedlichen Stielen...
Du kannst es dir ab dem 03.06.03 auf DVD kaufen....

Oder :

Am Montag dem 02.06.03 wird es um 23:45 auf Pro 7 komplett gesendet !....
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Dino

Administrator

Freitag, 30. Mai 2003, 19:45

Hi

Link: www.theanimatrix.com

Kostet: soviel wie eine normale DVD.

Ich: habe die DVD mir heute ausgeliehen (Videotek), und ist wirklich empfehlenswert.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

schwarzb

Senior Member

Freitag, 30. Mai 2003, 19:46

zum download gibts das also net?
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Dino

Administrator

Freitag, 30. Mai 2003, 19:50

Hi

Jein: auf der Webseite gibt es eine kostenlose Episode, den Rest sollte man legal erwerben.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

schwarzb

Senior Member

Freitag, 30. Mai 2003, 19:51

thx Dino zahlt sich ein Kauf aus?

EddiG

Senior Member

Freitag, 30. Mai 2003, 19:51

Es gibt 4 Animatrix episoden legal zum download ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

DAP

God

Freitag, 30. Mai 2003, 20:00

Zitat von »schwarzb«

thx Dino zahlt sich ein Kauf aus?

es gibt auf www.whatisthematrix.com 4 episoden zum download. dvd is aber auf jeden fall empfehlenswert, quali is einfach besser und einige episoden sind wirklich sehr gut...

Dino

Administrator

Freitag, 30. Mai 2003, 20:02

Hi

Jedem das seine, für den einen ist es DAS schlechthin, für den anderen nur Anime. Für mich ist es etwas dazwischen, und einmal ausleihen kostet ja nicht viel.

Dino

r1ppch3n

Moderator

Freitag, 30. Mai 2003, 20:12

also ich finds nicht schlecht
die storys sind klasse und zumindest the final flight of the osiris is auch noch richtig geil gemacht 8) ;D
der rest is zwar nur anime aber trotzdem ok (und das obwohl ich ned so wirklich auf anime stehe ;))

TheJoker

God

Freitag, 30. Mai 2003, 20:30

Final Flight of the Osiris ist echt genial :o

Da sieht man bei den Aufnahmen der Leute kaum noch, dass das animiert und nicht echt ist.
Die Aussenaufnahmen der Osiris sehen eigentlich auch genauso aus wie die Nebuchadnezzar im Film.

Die anderen Episoden find ich ned so doll, aber interessant fürs verstehen der Story.

Also kaufen würd ich mir die DVD nicht, aber mal ausleihen zum angucken is genau das richtige.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

r1ppch3n

Moderator

Freitag, 30. Mai 2003, 20:34

jo, vor allem des mäde sieht ma sowas von geil aus :o ;D
kaufen werd i mer die dvd aber auf jeden fall, zwar ned heute (sacht zumindest mein bankkonto ;)) aber irgendwann is des dingen fällig

Benny2002

God

Freitag, 30. Mai 2003, 20:43

@ ALL :

KLICK
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

TheJoker

God

Freitag, 30. Mai 2003, 21:33

Mal ne ganz andere Frage, leicht off-topic:

Die Workgroup von meinem Heim-Netzwerk heißt "Zion".
Mein Hauptrechner heißt "Nebuchadnezzar", mein Zweitrechner "Osiris", es kommen aber bald noch zwei Rechner dazu (nicht alles meine ;)), wie soll ich die dann nennen ??? ;D

Gibts da noch mehr Schiffe die namentlich bekannt sind ???
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Dino

Administrator

Freitag, 30. Mai 2003, 21:50

Hi

Ja, die Enterprise ;)

Dino

PAB

God

Freitag, 30. Mai 2003, 21:53

Sind beides Namen ausser Mythologie.
Osiris war ein Ägyptischer Gott und Nebukadnezzar der König von Babel.
Und Zion sollte einem auch bekannt vorkommen ;)

Such dir doch einfach ein paar schöne Namen aus dieser Gegend aus. AFAIK sind keine weiteren Namen genannt worden.

r1ppch3n

Moderator

Freitag, 30. Mai 2003, 21:54

doch doch mindestens zwei wurden noch genannt
niobes schiff zb is die logos
wie das andere hieß dass sich auf die suche nach der nebuchadnezzar machte will mer aba grad ned einfalln ::)

powerslide

unregistriert

Freitag, 30. Mai 2003, 21:55

ich hab mir animatrix dvd letztens vorbestellt..
ging kein weg dran vorbei :)

zu den schiffsnamen..

ja es gibt noch mehr bekannte schiffe.. leider weiss i die ned auswendig.. aber guck dir doch reloaded an.. da wird auf jeden fall das schiff von niobe (is das nu richtig? egal) und das von dem anderen typ namentlich genannt.. so weit ich mich erinner..

mfg

slide

TheJoker

God

Freitag, 30. Mai 2003, 22:37

Zitat von »Dino«

Ja, die Enterprise ;)

LOL ;D Nee, also das wär nix für mich. Dann würd ich ihn lieber "Millenium Falcon" nennen. Ist das weitaus coolere Schiff ;)

Zitat von »powerslide«

ja es gibt noch mehr bekannte schiffe.. leider weiss i die ned auswendig.. aber guck dir doch reloaded an..

Ja wollt ich eh nochmal machen... dauert aber noch ein bisschen. ;D
Aber gut, wird sich schon was finden. Danke scho mal.

Back to Animatrix:
Ich hab mir grad die Folge "A Detective Story" angeschaut, irgendwie check ich die nicht. Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen, steh wohl aufm Schlauch ???

EddiG

Senior Member

Freitag, 30. Mai 2003, 22:55

- Detective Story

Regie : Shiniciro Wanatanabe
Geschrieben von Shiniciro Wanatanabe

Ein Detektiv bekommt einen mysteriösen anonymen Anruf mit dem Auftrag einen Hacker namens „Trinity“ zu suchen. Nach einiger Zeit bekommt er heraus das der Auftraggeber nicht nur ihm den Auftrag gegeben hat sonder mehreren anderen Detektiven auch die allerdings alle nicht mehr Leben, bzw. verrückt geworden sind. Nach weiteren Recherchen findet er „Trinity“ in einem Chat und arrangiert ein Treffen mit ihr. Sie treffen sich in einem Zug wo „Trinity“ ihm eine Wanze aus dem Auge entfernt. Plötzlich tauchen Agenten auf und verfolgen sie. „Trinity“ muss den Detektiv zurück lassen da er offensichtlich zu schwach ist sich den Agenten zu widersetzen und sich beinahe in einen Agenten verwandelt. „Trinity“ flieht durch ein Fenster aus dem Zug währen der Detektiv die Agent aufhält.

wo ich mir nicht sicher bin ist ob die agenten den auftrag verteilt haben oder die rebellen aus der realen welt
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)