• 24.06.2025, 20:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

major23hh

God

Matrix: Reloaded

Donnerstag, 22. Mai 2003, 04:12

War gerade im Film! Ich sag nur eins: HAMMER!!!!!!!

WEr noch?

Chiefmasta

Full Member

Re: Matrix: Reloaded

Donnerstag, 22. Mai 2003, 04:22

war auch gerade, im doubleFeature.
Fand ihn nicht so toll. So grundsätzlich ja gar nicht schlecht. Aber sie hätten den locker um ne viertelStd kürzen können, hätte dem Film gut getan.
So von technischen her, ja ganz nett gemacht, aber ich find die Geschichte kam ein wenig zu kurz. Er war zu kitschig. Und dann diese Tanz Szene in der Grotte (jaja wir Menschen sind alle bloß Tiere/wie hochtrabend gedacht für einen Americaner ;) )
Wie gesagt, ich fand ihn nicht schlecht, man hätte aber mehr draus machen können.

PAB

God

Donnerstag, 22. Mai 2003, 04:23

Bin auch grad zurück vom DoubleFeature Matrix 1+2

War ziemlich geil, auch wenn die Animationen in Teil2 gelegentlich etwas zu sehr nach PC-Grafik aussahen.
Nur das Ende is etwas :P (aber keine Details ;))

:tidE
Stimmt, ist alles etwas zu "religiös" (mir fällt das andere Wort nicht ein;)) geworden (grade Morpheus)

Markus@AMD

God

Donnerstag, 22. Mai 2003, 04:26

werd vielleicht am Wochenende hinschaun....Freundin will den Film unbedingt sehen... ;D ... ich muss ihn nicht unbedingt sehn, aber was tut man nicht alles ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

major23hh

God

Donnerstag, 22. Mai 2003, 04:28

finde das mit der religion schon ganz gut! story ist auch gut! ist halt wieder schön kompliziert ;)

BLOODFEUD

God

Donnerstag, 22. Mai 2003, 04:31

war im double feature
:o
also die story gefällt mir immer besser
alleine schon der dialog zwischen neo und dem architekten
einfach nur geil!!!
die kampfszenen waren einfach geil (bin kampfsport-fan, aber nur style!)

ok
was mich etwas gestört hat waren die ständigen kussszenen!

nur eine frage hab ich
WARUM WILL DER TYP DEN TÖTEN UND WER ZUR HÖLLE IS DAS ÜBERHAUPT??

naja
muss morgen früh raus (mathe)
mfg
crimson

major23hh

God

Donnerstag, 22. Mai 2003, 04:35

wer den film gucken will, soll sich an diesen satz errinnern, kommt von nem kumpel:

"heftiger freeway-shit auf jeden"

alle, die ihn schon geguckt haben wissen, was ich meine ;)

Sir_Flauschi28

Senior Member

Donnerstag, 22. Mai 2003, 06:13

so ich bin auch von matrix wieder zuhause und kann nur eins sagen:
der ist genauso schlecht wie sein vorgänger!
die story ist nicht kompliziert, sonder ich finde eher im gegenteil zu simpel. wenn man schon ein solches szenario wählt, muss man es auch bis zur letzten konsequens durchziehen. die kampfszenen sind übertrieben und sehen teilweise einfach bescheiden aus, die im ersten teil sahen besser aus.
die beziehungs-kisten von morpheus und neo und die ducati 996 machen den film aber erträglich.

MfG Flauschi28

creep

unregistriert

Donnerstag, 22. Mai 2003, 06:20

WAR GRAD IM DOUBLEFEATURE JEAAAAAH GEIL !!! :D

nach dem abspann kommt übrigens der matrix 3 trailer ;D ;D

ich schreib in 4 stunden ne 2 stündige englisch arbeit aber dann mach ich halt durch geiler film

NikoMo

NikoMod

Donnerstag, 22. Mai 2003, 13:26

war gestern auch im double feature drin. ;D
huhu pab *wink*

ich fand den film im grossen und ganzen gut. aber an teil eins kommt er nicht dran.
die agenten waren mir zu menschlich und statistenhaft dargestellt.
was ich aber geil fand war die veränderung von agent smith und die von neo am ende auch.
das die so kopf an kopf liegen am ende hat was witziges.

bin ja mal gespannt was heute so abgeht im kino. muss ja gleich auf arbeit
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

FRy

Senior Member

Donnerstag, 22. Mai 2003, 14:02

*auchreinwollen*
aber noch keine 16 jahre alt *kotz* naja vieleicht klappt es ja so auch :P sonst noch nen paar tage warten bis mans saugen kann ;D

Mfg FRy

Dino

Administrator

Donnerstag, 22. Mai 2003, 14:09

Hi

Ich war auch im doble feature, und ich kann nur sagen, das man da erst richtig merkt, wie gut Teil 1 ist. Teil 2 hat mir nicht wirklich gefallen:

- zu viele Agenten, vor denen keiner mehr Angst hat.
- Telefone sind nicht mehr so nötig wie in Teil 1.
- Zu viele Agenten, ein böse Smith reicht, viele bringen es nicht: Klasse statt Masse.
- zu lange Actionszenen, sowohl die Kampf- als auch Carszenen. Nach 20min. Autoraserei denke ich nur an eines: Stau ;)

- Wichtigste Punkt: die coolness fehlt, einzig Agent Smith kann mit "Mistärrrrrr Ääääändäärrrrsonnnn" überzeugen 8)

Achja: Neo ist jetzt Jedi-Ritter?

Dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

el901

Senior Member

Donnerstag, 22. Mai 2003, 14:32

So, war gestern auch im Double Feature...Gruß nochmal Nikomo und PAB. ;D

Ich war ja so geil auf den 2ten Teil, man ich war echt froh als der erste vorbei war. :-X ;D

Naja, dann erfolgte aber doch recht schnell die Ernüchterung. Der Anfang in Zion war mir zu lang und zu philosophisch/religiös (das zog sich aber durch den ganzen Film). Manche Effekte sahen echt derbe nach PC aus und die ganze Knutscherei war auch fehl am platze. Agent Smith war echt überragend, der hat wenigstens noch Charisma. Die anderen Agenten waren nur Abklatsch.
Die Zwillinge waren auch ganz "nett", nur leider zu kurz in Aktion. Naja, gibt noch etliche anderen Dinge die man jetzt schreiben könnte aber das lasse ich mal jetzt.
Ich werd ihn mir auf jeden Fall noch einmal anschauen....aber ich muss gestehen das es echt nur ein 2ter Teil ist....Schade eigentlich.

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

dAb

Full Member

Donnerstag, 22. Mai 2003, 14:35

wieso das? neo = jedi ritter? wie kommst darauf? ich fande ihn gut... der architekt war gut gespielt.

Dino

Administrator

Donnerstag, 22. Mai 2003, 14:42

Hi

Neo ist der Prophezeite, er kann Dinge sehen, die noch kommen, er kann sich Gegenstände (hier Schwerter) mit der "Macht" ;) von der Wand holen, er kann Wächter aufhalten.... und und und ;)

Ok, er trägt Brille und keine Kaputze ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

PAB

God

Donnerstag, 22. Mai 2003, 14:42

*zurückwink/grüßzu/anNikoundGammel* ;D

Der Film war wirklich nicht so gut wie Teil1.
Zu Actionlastig und diese Beziehungssachen zw. Neo und Trinity wirkten irgendwie künstlich.

Aber immer noch besser als manch anderer Film.

major23hh

God

Donnerstag, 22. Mai 2003, 14:47

hehe, hast du denn den terminator 3 trailer gesehen dino ? da duerfte dein herz doch hoeher geschlagen haben ;)

es waren geile szenen im neuen matrix. ich glaube aber, weil man beim ersten teil diese art von film noch nicht kannte war er auch so gut und ist gut! Mr ANDERSSOONN ist immer noch sehr geil!

Dino

Administrator

Donnerstag, 22. Mai 2003, 14:57

Hi

Meinst du Neo (Mr. Anderson), oder den, den ich meinte, nämlich Agent Smith, der nur den ganzen Tag Mr. Anderson ruft ;)?

Dino

EpS

Senior Member

Donnerstag, 22. Mai 2003, 15:11

Ich werde den Film erst heute Abend sehen aber ich weiss jetzt schon was die Regisseure falsch gemacht haben:

Sie dachten den Zuschauern geht es nur im die Aktion und die Effekte!
Dabei war es doch die Story was die Leute fasziniert hat...
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

el901

Senior Member

Donnerstag, 22. Mai 2003, 15:19

Das was Dino eben geschrieben hat stimmt. Der Vergleich mit einem Jedi ist gar nicht soweit hergeholt. ;D

Das mit den Schwertern ist nur ein Beispiel für den Knackpunkt des Films. Das mit der Story und Neo´s Fähigkeiten ist nicht ganz schlüssig meiner Meinung nach....
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.