Du bist nicht angemeldet.
Bonzo
Full Member
Zitat von »AndreasH«
lol...und schon wieder einer der Mobo-Sensoren traut bzw. die Ergebnisse Ernst nimmt....nimmt das nie eine Ende? Logisch denken...sollte reichen. Ein Polo mit 60 PS fährt schneller als mein 200PS BMW? Tacho vom Polo zeigt ca. 260 an *lol*
Zitat von »Bonzo«
Was für eine widerlich arrogante Antwort!
GMonCh
unregistriert
DUI
Senior Member
Zitat von »AndreasH«
was für eine unglaublich dumme und gleingeistige Antwort. Wenn du den Unterschied zw. Arroganz und Ironie nicht kennst hast du mein Beileid. Du scheinst überhaupt nicht's zu wissen. Ich habe erklärt das es nicht böse gemeint war sondern ironisch. Aber du scheinst wirklich dumm zu sein. Weil lesen sollte in der ersten Klasse auf dem Plan stehen. [...]
Solche geistigen Tiefflieger wie du werden immer mehr...und ich poste immer öfters ironisch da das Niveau hier geradezu in diese Richtung steuert.
DUI
Senior Member
Zitat von »Flatline«
Ich will damit bloß sagen dass es echt ziemlich seltsam ist wenn man sich über das geringe Niveau des anderen beschwert, dann aber auf Kleinigkeiten und Rechtschreibung rumreitet ohne es selber besser zu machen.
Bonzo
Full Member
Zitat von »AndreasH«
Du scheinst überhaupt nicht's zu wissen. ... Aber du scheinst wirklich dumm zu sein. Weil lesen sollte in der ersten Klasse auf dem Plan stehen. Nein ich werde mich dafür auch nicht entschuldigen. Vorher verlasse ich das Forum. Solche geistigen Tiefflieger wie du werden immer mehr... lerne lesen
-