Hallo!
Also ich soll für meine freundin nen rechner zusammenstellen. sie möchte damit zocken und auch mal auf LAN's gehen und sonst braucht sie ihn halt für internet und so. Ganz wichtig: er soll zukunftssicher sein, also auch kommende games unterstützen und schön aussehen... Wie frauen halt so sind

;D
Der Preis sollte inkl. Tastatur, Maus und Monitor nach möglichkeit die 1000€ nicht übersteigen.
jetzt bin ich am überlegen, was wohl das beste für sie wäre
und habe einige Fragen:
1.AMD oder Intel? Wenn AMD dann wie siehts mit Nforce2 aus? (Da hab ich als PIV-jünger keine ahnung von

)
2.Welches Mobo ist jeweils am besten und nicht zu teuer?
3.Welcher RAM? Ich würde spontan infineon nehmen, die sind nicht so teuer und sehr stabil. Aber wie siehts mit Nforce2 aus?
4.Graka: Ich hatte die Club 3d Radeon 9800pro im auge, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
5.Festplatte soll eine Samsung Spinpoint SP1203N 120gb werden. Spricht irgendwas dagegen?
6.Toshiba DVD-Laufwerk und wenn noch geld da ist irgend ein preisgünstiger aber guter brenner. Gibts da Vorschläge?
7.Gehäuse/Netzteil: Fürs Gehäuse würde ich gerne so wenig wie möglich bezahlen. Sollte schwarz und "schön" sein, also sich ein bisschen von dre breiten masse abheben. Was denkt ihr was für ein netzteil ich brauchen werde?
Gemoddet wird aller Voraussicht nach nicht und besonders gut zum übertakten muss sich das ganze auch nicht eignen.
So ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen!
Vielen dank schonmal! :-*

MfG
MrCrowley