Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
AlexWare-Germany
Senior Member
major23hh
God
Zitat von »preissner«
Dual Ram wird nur vom nForce 2 ULTRA unterstützt! soweit ich weiß...also immer auf das ultra achten.
Und Das bring vermutl bei DDR 400 Ram nix, aber ich hatte z.B. zufällig 2 identische DDR 266 Rams, die ich jetzt im Dual laufen habe und es macht ne menge Dampf. im 3DMark 2001 habe ich 9600 Pkt! Vorher hatte ich mit der gleichen Hardware auf nem K7S5A mit altem SIS Chipsatz nur etwa 7500.
Also der Chipsatz hat doch was gebracht.
Habe übrigens das Aopen AK79 D-400....Kanns nur empfehlen! Angeblich ist es so eingestellt, daß es automatisch etwas übertaktet, damit es in den Benchmarks besser abschneidet! aber mir ists recht.
Control
Junior Member
Zitat von »Markipuh«
nein nicht alle rams können das...meine 2x512mb Infineon Original PC400 Cl3 Speicher können beispielsweise kein dualchannel auf dem ABIT NF7-S Rev2.0 ! :'(
lacc4
unregistriert
-