• 05.07.2025, 13:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

tnunberger

unregistriert

Problem mit dem Forum

Dienstag, 10. Juni 2003, 01:44

Hallo,

wenn das einer von den Moderatoren liest, könntet Ihr bitte so nett sein und meinen Accout "Toby" entweder zurücksetzen oder löschen?

Das Problem ist folgendes:
Ich bekomme irgendwie keine Email-Benachrichtigungen, wenn ich mit diesem Account poste, obwohl die eingetragene GMX-Adresse die richtige ist! Jetzt habe ich gedacht, ich trage mal eine andere Adresse ein (statt 'tobias.nunberger@gmx.de' habe ich meine andere Adresse 'tobias.nunberger@onlinehome.de' eingetragen). Nach der Adressänderung hätte ich eine Email mit dem neuen Passwort bekommen müssen. Das Mail kam aber nicht, auch nicht die "Passwort-Erinnerungs-Email", die ich vom Forenserver angefordert habe. Ich bin mir auch sehr sicher, daß ich mich in der Adresse nicht vertippt habe, weil, als den Ersatz-Account "tnunberger" registriert habe, wollt ich die Onlinehome-Adresse eingetragen haben, das ging nicht ("Ein anderer Forenuser hat die Adresse 'tobias....' ...).

Jetzt komme ich in den Account "Toby" nicht mehr rein.

Das Problem mit den nicht ankommenden Emails habe ich, seit dem irgendwann im Februar mal die Forenserver abgeraucht sind. Wenn Ihr in der Lage seid, meinen Account zurückzusetzen, damit ich wieder rein komme, wäre ich echt froh. Alternativ wäre ich auch zufrieden, wenn Ihr ihn löscht. Dann richte ich ihn halt neu ein, damit kann ich auch leben.

Schon mal vielen Dank und viele Grüße,
Toby

Eikman

Moderator

Re: Problem mit dem Forum

Dienstag, 10. Juni 2003, 01:48

da können wir leider nix dran machen, bitte eine email mit neuem wunschpasswort und link zum account an dino, der macht das dann

Nacht-Elf

unregistriert

Dienstag, 10. Juni 2003, 01:53

allerdings is dino noch in urlaub...

thetruephoenix

God

Dienstag, 10. Juni 2003, 01:53

musst aber warten, der is beim Käfersammeln und erst am 14. wieder da
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

tnunberger

unregistriert

Dienstag, 10. Juni 2003, 02:04

Ok, alles klar! Trotzdem vielen Dank! Übrigens bekomme ich für den jetzigen Account auch keine Email, wenns Antworten gibt ... obwohl ich dieses Hakerl hier ("Du bekommst eine Nachricht, wenn es ....") gesetzt habe ... :-[

Komisch, oder? Ich meine, sonst habe ich auch keine Probleme mit GMX...

Viele Grüße,
Toby

Eikman

Moderator

Dienstag, 10. Juni 2003, 02:15

das forum macht aber welche :) lösung ist immer in arbeit, aber nicht ganz einfach

tnunberger

unregistriert

Dienstag, 10. Juni 2003, 13:11

Ach so, dann bekommt Ihr also auch keine Mails mehr? Ich dachte, ich sei der bedauerliche Einzelfall ;D ...

Viele Grüße,
Toby

LiquidAcid

unregistriert

Dienstag, 10. Juni 2003, 15:22

Nö, ich bekomme auch schon seit Monaten keine Benachrichtigungsmails mehr und jetzt verschiedene eMail-Accounts durchzuprobieren traue ich mich nicht, da ich mich dann wieder ausschließe und dann 1 Woche auf den Account Reset warten muss. Das ist mir zu dumm...

Will aber dennoch nochmal meine Enttäuschung ausdrücken, dass das ac-Team das Problem immer noch nicht in den Griff bekommen hat und anscheinend auch keine Versuche unternimmt es zu lösen (sonst würden ja wohl irgendwelche Threads von den Admins aufgemacht um Informationen über die Personen zu sammeln, bei denen die Benachrichtigung nicht funktioniert, ich sehe nur leider solche Threads nicht, sondern immer nur Vertröstungen nach dem Motto "wir arbeiten dran" - da frag ich mich doch ehrlich gesagt "WIE BITTE DENN??", wenn ihr gar keine Informationen habt, welche eMail-Adressen davon betroffen sind).

cya
liquid

Eikman

Moderator

Dienstag, 10. Juni 2003, 16:06

es gibt fälle die noch mails bekommen und es gibt welche die keine bekommen, eine sehr misteriöse sache, ich bekomme auh keine mehr

tnunberger

unregistriert

Mittwoch, 11. Juni 2003, 00:58

Zitat von »LiquidAcid«

Nö, ich bekomme auch schon seit Monaten keine Benachrichtigungsmails mehr und jetzt verschiedene eMail-Accounts durchzuprobieren traue ich mich nicht, da ich mich dann wieder ausschließe und dann 1 Woche auf den Account Reset warten muss. Das ist mir zu dumm...

Tja, also ich würde an Deiner Stelle auch nicht rumprobieren, weil meine Erfahrung nämlich dahin geht, daß man nach der Änderung der Emailadresse ein neues Passwort bekommt. Die Email wird aber nicht zugestellt, so dass man sich mehr oder weniger aussperrt :'(

Tja, insofern bleibt uns wohl nix anderes übrig, als auf bessere Zeiten zu hoffen...

Viele Grüße,
Toby

kfh

Full Member

Mittwoch, 11. Juni 2003, 11:06

übrigens: ICH BEKOMM AUCH KEINE BENACHRICHTIGUNGEN MEHR!!!! SEIT EIN PAAR MONATEN!! >:(

kfh

Full Member

Mittwoch, 11. Juni 2003, 18:46

eine frage mal direkt an die mods:
WIRD AUCH WAS UNTERNOMMEN ODER SCHLIEßT IHR BLOß DIE TREATS DER HILFESUCHENDEN????

mfg,
:K:F:H:

454-bigblock

Senior Member

Mittwoch, 11. Juni 2003, 19:02

Hi,

ich bekomme auch seit dem Unzug auf den neuen Server keine Mails mehr.
Aber ich habe bisher keinen Thread gelesen, der geschlossen worden wäre, der sich auf dies Thema bezieht.
Mit Benachrichtigungsfunktion ist es angenehmer, wenn ich sie auch nur selten benutzt habe.

kfh

Full Member

Mittwoch, 11. Juni 2003, 19:19

MISZOU

Senior Member

Donnerstag, 12. Juni 2003, 03:18

Hi

Bekomm auch schon seit ewigen keine. Hab halt jetzt nen Ordner in meinen Favoriten, wo ich die ganzen threads reinschmeissen muss. Irgendwie fand ich die Mails geschickter.

Gruß MISZOU

454-bigblock

Senior Member

Donnerstag, 12. Juni 2003, 03:26

Zitat von »kfh«

und was ist z.B. mit diesem?: http://forum.aqua-computer.de/index.php?…ID=4452[/quote]

Hmmm, die Erklärung war ja auch gleich dabei.
Jeden Tag sollte man deshalb nicht gerade einen neuen Thread aufmachen :-) Wenn Dino wieder da ist, wird es vielleicht behoben. Schreib ihm doch mal ein KM mit Link zu diesem Thread.

kfh

Full Member

Donnerstag, 12. Juni 2003, 03:53

Zitat von »454-bigblock«

Hmmm, die Erklärung war ja auch gleich dabei.
Jeden Tag sollte man deshalb nicht gerade einen neuen Thread aufmachen :-) Wenn Dino wieder da ist, wird es vielleicht behoben. Schreib ihm doch mal ein KM mit Link zu diesem Thread.

Ich hab schon gelesen was da steht!!
Nur war das mein erster treat zu dem thema den ich jemals verfasst habe!
Bis dato dachte ich ich währe der einzige mit dem problem!

Und den einfach mit so nem blöden kommentar zu schließen ohne auf das problem einzugehen ist schon ein wenig unverschämt.
Die meisten mods denken einfach sie sind kleine götter.

Soviel dazu...

mfg,
:K:F:H:

Smitty

Senior Member

Donnerstag, 12. Juni 2003, 15:13

Sind sie ja auch wenn du unter deren Namen schaust ;D ;D ;D
Ja und bald ists bei mir auch soweit. Wie viele braucht man? 500, 520?
Mfg Smitty

Bastian_W

unregistriert

Donnerstag, 12. Juni 2003, 18:18

Dino ist Käfersammeln???

Ich hatte zu dem Problem auch schonmal ein Thema gepostet:

http://www.aqua-computer-systeme.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl?
board=4;action=display;num=1055074792

dort steht eine mögliche Lösung zu dem Problem drinn... müßte sich Dino dann mal ansehen (wenn er genug Käfer hat 8) ). Zudem ein Link zu dem Herstellerforum wo ich mal das Thema angesprochen habe. Ich hatte auf meinem alten Server das gleiche Problem wenn auch mit einem anderen Board. Habe dann die Rechte von Sendmail geändert und nun funzt es schon lange :-) ohne Probleme!

Dino

Administrator

Montag, 16. Juni 2003, 13:43

hi

ich brauche wie immer per mail deinen link zu deinem Profil und dein Wunschpwd.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!