Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
EpS
Senior Member
TrOuble
God
EpS
Senior Member
Zitat von »Daniel«
zeigt doch mal ein layout. habt ihr nicht?
Ja warum wohl? Und warum wollt ihr 10 mann haben, wenn 2-4 mehr als genug sind?
Soll ich es euch sagen?
Ganz einfach 2 Kinder (14 und 16) Die absolut keine ahnung von Grafiken und PHP, vielleicht noch nichtmal von HTML haben suchen möglichst viele leute, die ihnen die arbeit abnehmen.
Warum beteiligt ihr euch nicht mal selbst?>
![]()
Zitat von »TrOuble«
mmmh sry aber 10€ webspace?!?! ... ich mein man braucht doch keine 500MB webspace ...
Also ich hätte interesse , allerdings net wenn ich was bezahlen muss - ich bekomm ja auch nix dafür das ich News/Test/How 2s schreibe ...
PS: Hätt interesse - allerdings, wie gesagt, nur wenn ich nix bezahlen muss.
Zitat von »EpS«
Schlechte Argumentation!
Es ist dein/euer Projekt und wir sollen etwas für euch tun! Nicht andersrum...
10 Euro sind auch nicht die Welt, warum zahlst du das nicht alleine?
Hast doch auch einen Rechner für mehr als 1000 Euro...
Ausserdem sollte man Sich VORHER mal gründlich ein Konzept überlegen und das auch den Leuten die man anwerben will präsentieren!
Ich weiß z.B. bis jetzt nur das Ihr eine Hardware-Seite plant...
Toll, die gibts wie Sand am Meer! Und was wollt Ihr noch anbieten?
Ich will euer vorhaben ja nicht schlecht machen, aber Ihr habt Ihr ein sehr Amateurhaftes auftreten so das ich mir erstmal überlege ob es Sich lohnt...
Meine Ansicht nach nicht. Kein Konzept, keine näheren Informationen, ein imaginärer Sponsor (AC oder K&M, das will ich erstmal sehen!) und ausserdem soll ich auch noch dafür zahlen?
Sehe es als konstruktive Kritik und nicht als Anmache!![]()
TrOuble
God
Zitat von »Daniel«
zeigt doch mal ein layout. habt ihr nicht?
Ja warum wohl? Und warum wollt ihr 10 mann haben, wenn 2-4 mehr als genug sind?
Soll ich es euch sagen?
Ganz einfach 2 Kinder (14 und 16) Die absolut keine ahnung von Grafiken und PHP, vielleicht noch nichtmal von HTML haben suchen möglichst viele leute, die ihnen die arbeit abnehmen.
Warum beteiligt ihr euch nicht mal selbst?>
![]()
-