Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
EpS
Senior Member
Zitat von »Nali«
hi leutz,
ich brauch ma dringend hilfe. mich hat gestern abend irgendwas gestochen un nu is der stich sau dick un ca 7 mal 10 cm groß. des tut verdammt weh un wird auch nicht kleiner. was soll ich damit nu machen? also was soll ich drauf tun?
schoma danke für die tips
Nali
hektiker
unregistriert
Zitat von »whyda«
leute ich hab mir eben den arm abgehackt kann mir hier einer helfen?
immer wieder witzig, wir müssen hier sogar ferndiagnose & heilung anbieten...
Leute, wenn´s um den eigenen Körper geht, würd ich bevor ich mich annen PC setz und sowas frag , erst zum Arzt gehen.
Wenne allergisch bist, ist damit nich zu spaßen...
Lass Dir was geben gegen den Stich und am Montag dann nen Allergietest.. aber ich bin mir sicher das sagt dir der Arzt selbst ;D
-