• 04.07.2025, 12:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NaliWarCow

Senior Member

was bei insektenstichen ? ? ?

Samstag, 21. Juni 2003, 01:15

hi leutz,
ich brauch ma dringend hilfe. mich hat gestern abend irgendwas gestochen un nu is der stich sau dick un ca 7 mal 10 cm groß. des tut verdammt weh un wird auch nicht kleiner. was soll ich damit nu machen? also was soll ich drauf tun?

schoma danke für die tips
Nali

EpS

Senior Member

Re: was bei insektenstichen ? ? ?

Samstag, 21. Juni 2003, 01:16

erstmal kühlen... evt. zum arzt damit.

7x10cm klingt nicht gut. vielleicht eine allergische reaktion?
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

NaliWarCow

Senior Member

Samstag, 21. Juni 2003, 01:19

kann schon sein. hatte des schon öfter. aber eigentlich nur bei bremsen stichen. ka ob das son vieh war. habs nich gesehn. der stich is an dem abend erst nach un nach so groß geworden.

EpS

Senior Member

Samstag, 21. Juni 2003, 01:20

dann solltest du keine zeit vergeuden. ::)
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

NaliWarCow

Senior Member

Samstag, 21. Juni 2003, 01:24

meinst ich soll zum arzt oder was? war deshalb noch nie beim arzt. hatte des scho öfter ma wie wir in östereich warn. da hatt ich pro tag ca 3-4 von den stichen. da hab ich immer irgendson zeug da druff bekommen. war aber nix was vom arzt oda so verschrieben war. wurd auch noch nicht getestet obs ne allergier ist.

scott

God

Samstag, 21. Juni 2003, 01:27

ja ,kühlen und dann mal fenistil drauf.Bei mir werden die Teile auch so groß.Für den Notfall hab ich so komischen Schaum vom Arzt verschrieben bekommen.
Scott

EpS

Senior Member

Samstag, 21. Juni 2003, 01:28

hm... ich bin auch kein arzt aber eine beule die durch einen stich 7cm auf 10cm gross wird würde mich beunruhigen.

aber wenn du das schon öfter hattest... ???
keine ahnung. ich würds dir raten, aber umbringen wird es dich wahrscheinlich auch nicht.

Steppenwolf

Senior Member

Samstag, 21. Juni 2003, 01:28

fenistil?? Aber das ist glaub eher gegen Schnackenstiche, kann aber auch für andere Stiche sein.

so long sTeppe
XP1700+@210*10,5->Cuplex|| 512 MB GeIL PC - 3200 + 512 MB Corsair PC - 2700|| Rad.9800Pro@434/376->WK-CU C2 || Asus A7N8X Deluxe ->NB@Twinplex|| 160GB Samsung + 80GB IBM extern|| 550W NT R.I.P.|wakü|| Evo120 +Papst@5-7V +Evo360 extern||

whyda

God

Samstag, 21. Juni 2003, 01:38

leute ich hab mir eben den arm abgehackt kann mir hier einer helfen?

immer wieder witzig, wir müssen hier sogar ferndiagnose & heilung anbieten...

Leute, wenn´s um den eigenen Körper geht, würd ich bevor ich mich annen PC setz und sowas frag , erst zum Arzt gehen.

Wenne allergisch bist, ist damit nich zu spaßen...
Lass Dir was geben gegen den Stich und am Montag dann nen Allergietest.. aber ich bin mir sicher das sagt dir der Arzt selbst ;D

Ansonsten, für alle die kein RL haben:

;D ;D ;D

Steppenwolf

Senior Member

Samstag, 21. Juni 2003, 01:43

bist du Arzt?? ;D
Außerdem hast du jetzt auch schon fast ne FErndiagnose gemacht. ;)

so long sTeppe
XP1700+@210*10,5->Cuplex|| 512 MB GeIL PC - 3200 + 512 MB Corsair PC - 2700|| Rad.9800Pro@434/376->WK-CU C2 || Asus A7N8X Deluxe ->NB@Twinplex|| 160GB Samsung + 80GB IBM extern|| 550W NT R.I.P.|wakü|| Evo120 +Papst@5-7V +Evo360 extern||

Blaine_the_Pain

Senior Member

Samstag, 21. Juni 2003, 01:55

Also Leute, ne halbe Zwiebel drauf ;)

Aber ansonsten:
Fenistil hilft.
Ich hab ne Allergie gegen Insektenstiche, deswegen hab ich so geile Fenistiltropfen bekommen. Der einzige Unterschied zu dem Gel ist, das beim den Tropfen Antiallergikum draufsteht :D
Der frühe Vogel kann mich mal ;)

Cyrotech

God

Samstag, 21. Juni 2003, 01:57

Zum Arzt, das ist eindeutig eine allergische reaktion, gegen die Du ein spezielles antiallergikum brauchst. Allerding gibt es für solche Fälle auch Breitband-Antiallergika in der Apotheke, die können Dir da sicher was empfehlen.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

slame

Senior Member

Samstag, 21. Juni 2003, 01:58

ich hab da jemanden, der könnt das ausschneiden.

<------

auch wirklich professionel

slame

DaveKing

Senior Member

Samstag, 21. Juni 2003, 02:09

Zitat von »Nali«

hi leutz,
ich brauch ma dringend hilfe. mich hat gestern abend irgendwas gestochen un nu is der stich sau dick un ca 7 mal 10 cm groß. des tut verdammt weh un wird auch nicht kleiner. was soll ich damit nu machen? also was soll ich drauf tun?

schoma danke für die tips
     Nali

wie ja nix sagen..

aber ich hatte das gleiche gestern \ vorgestern ..

bin dann zum artzt der hat gemeint das ich ne Blutvergiftung hätte also verdacht hat sich dann aber nicht bestätigt!
ich muss jetzt Antibiotika nehmen! >:(

wegen so einer FUCK biene!

naja Spritzmittel denk ich war das!

MfG

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

hektiker

unregistriert

Samstag, 21. Juni 2003, 03:30

Zitat von »whyda«

leute ich hab mir eben den arm abgehackt kann mir hier einer helfen?

immer wieder witzig, wir müssen hier sogar ferndiagnose & heilung anbieten...

Leute, wenn´s um den eigenen Körper geht, würd ich bevor ich mich annen PC setz und sowas frag , erst zum Arzt gehen.

Wenne allergisch bist, ist damit nich zu spaßen...
Lass Dir was geben gegen den Stich und am Montag dann nen Allergietest.. aber ich bin mir sicher das sagt dir der Arzt selbst  ;D

ähem
naja

also bei so kleineren sachen von denen man ned weiß ob se bedrohlich sind oder ned kann man ja auch ma hier fragen wenn die eltern/bekannte auch nix wissen.
man muss ja ned direkt zum arzt fahrn
eigentlich hast ja recht aber musst dich ned so aufregen ;)

nur meine meinung

KuhOiter

God

Samstag, 21. Juni 2003, 03:31

fischman l, geht amitr zu azrt das ist heir n wasserkühlung from _:P

aöso los damiot zum arzt !!!!
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

hektiker

unregistriert

Samstag, 21. Juni 2003, 03:34

Zitat von »Mod-Tech&#124;Daniel«

fischman l, geht amitr zu azrt das ist heir n wasserkühlung from _:P

aöso los damiot zum arzt !!!!

drogen sind pöse

KuhOiter

God

Samstag, 21. Juni 2003, 03:36

nei nein ienin enien nein :) alkohol rulez !!!!!!!

hektiker

unregistriert

Samstag, 21. Juni 2003, 03:44

omg wie er grad im irc abgeht ;D ;D

KuhOiter

God

Samstag, 21. Juni 2003, 04:01

wer ?! ich !?