• 04.07.2025, 04:39
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

whyda

God

lewis titel verteidigt

Sunday, June 22nd 2003, 7:08am

aua
vitalis auge sieht echt krass übel aus...

schade dass der kampf so enden musste, einfach ein gewaltiger anblick wenn 2 so hünen aufeinander losprügeln..

Trotzdem: beide ham gut gekämpft :D

ps:
lewis´ comments beim interview waren wohl nur noch peinlich, er kann von glück reden dass er so gewonnen hat, denn sonst wärs nochn harter kampf gewesen

BLOODFEUD

God

Re: lewis titel verteidigt

Sunday, June 22nd 2003, 7:48am

wirklich schade!!!!

creep

Unregistered

Sunday, June 22nd 2003, 7:51am

der sowjet hat gewonnen, der ringarzt wurde bestochen- die unterdrückte schwarze rasse hat mal wieder für ihren unterdrücker sportlich geschuftet. manches ändert sich nie

Katzenfreund

God

Sunday, June 22nd 2003, 8:20am

Habe mir eben die Vergrößerung angesehen und Treffer: Kopf + Kopf = Platzwunde!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sunday, June 22nd 2003, 9:38am

http://t-sports.t-online.de/zone/spor/me…-nach-0622.html
Wenn ich mir das so durchlese, muß es ja ganz schön heftig gewesen sein. Vitali schaut da aber echt böse aus... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

roderick

Senior Member

Sunday, June 22nd 2003, 12:35pm

die sorgen schon dafür, das der titel nicht in falsche hände gerät  >:(

*vorsicht ironie*
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

MadMan

Senior Member

Sunday, June 22nd 2003, 1:16pm

moin!

Quoted from "Roderick"

die sorgen schon dafür, das der titel nicht in falsche hände gerät  >:(

*vorsicht ironie*

der meinung bin ich aber leider auch...ich weiß nicht ob ich unter verfolgungswahn leide oder so aber ehrlich gesagt glaub ich net wirklich dass da alles mit rechten dingen zuging!
ja sein auge sah schlimm aus und ja die gesundheit geht vor...aber trotzdem!

und leider fand ich den kampf auch net wirklich so toll...das war mehr prügelei als sauberes boxen! :(

cya

avalon.one

God

Sunday, June 22nd 2003, 1:36pm

Oh mensch extra nen wecker gestellt ::)

Aber man muss zugeben es war zumindest unklar wie der kampf ausgehen würde.

Klitschko war nicht schlecht, aber er hat auch einige Treffer bekommen, wo nicht viel gefehlt hat ;)

Triniter

Senior Member

Sunday, June 22nd 2003, 1:45pm

War schon ein verdammt guter Kampf. Ich bin der Meinung, daß sich der Ringarzt nicht richtig dafür interessiert hat, wie stark die Einschränkung bei Vitali wirklich war. Er hat nicht mal irgedwelche kurzen Tests gemacht, ob er noch was sehen kann. Der Kampf hätte sicher weiter gehen können. Hoffentlich kommt es zu einem Rückkampf.

Benny2002

God

Sunday, June 22nd 2003, 1:59pm

Jo...

Habs heute morgen angeguckt war nur u faul an den PC zu gehen *g*...
Klitscho war nach 6 runden klar besser !
Lewis hatte nur glück wegen klitschkos verletzung....
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

den

Senior Member

Sunday, June 22nd 2003, 3:04pm

vor allem lag er nach punkten vorne als der kampf abgebrochen wurde. im boxsport gab und gibt es einfach soviele skandale, dass mich nix wirklich wundern würde... ::)

aber ich denke er bekommt seinen rückkampf, weil der olle lewis sich sonst auch nirgends mehr blicken lassen kann.
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Tlaloc

Senior Member

Sunday, June 22nd 2003, 3:06pm

Das hat der Lewis ja auch schon bestätigt

KuhOiter

God

Sunday, June 22nd 2003, 3:11pm

lol, absolut sexy augen ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

DaveKing

Senior Member

Sunday, June 22nd 2003, 3:20pm

auch wenn sein auge fast kaputt war... ich hätte den Kampf weiter laufen lassen der arzt hat ja noch nix gesagt!
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

FRy

Senior Member

Sunday, June 22nd 2003, 3:20pm

iiiih bäääh :o :o aber stylisch :P

Mfg Fry

whyda

God

Sunday, June 22nd 2003, 3:23pm

warum haben die eigentlich wieder arnold für T3 genommen? vitali würd da viel besser aussehen, vor allem: ECHTER ;D

AndreasH

God

Sunday, June 22nd 2003, 3:39pm

jetzt mit dem Auge auf jeden Fall *g*

Cartman87654

God

Sunday, June 22nd 2003, 4:09pm

Quoted from "whyda"

warum haben die eigentlich wieder arnold für T3 genommen? vitali würd da viel besser aussehen, vor allem: ECHTER  ;D

;D ;D ;D ;D ;D

Kaio

Full Member

Sunday, June 22nd 2003, 6:39pm

vitali ist einfach ein tier, wenn damals tyson ihm nen ohr abgebissen hätte wäre der trotzdem über 12 runden gegangen, ich freue mich auf den rückkampf !!

bekiro

Senior Member

Sunday, June 22nd 2003, 7:02pm

das wach bleiben hatte sich gelohnt. war ein geiler kampf. ich denke aber auf ärtzlicher seite war das keine falsche entscheidung. der ringrichter hat das letzte wort gehabt, und "hätte" den kampf weiter laufen lassen können. das wäre ja im interesse des herrausvorderers gewesen. ich hab aber kämpfe gesehen, wo schon bei kleineren verletzungen abgebrochen wurde. ist doch aber klar das die es ungerecht empfinden.

aber eins muss ich ja noch loswerden. der klitschko kann echt nich boxen. der hat einen hammerschlag, aber seine technik bzw. seine verteidigung ist grauenvoll. der blockt ja die schläge mit seinem gesicht ab ;D der könnte ruhig mal die arme hochnehmen. wäre besser für ihn. und mit dem körper (fusstechnik und oberkörper) arbeitet er ja auch kaum. und so gross war der unterschied zwischen den beiden ja nun nicht. "beide" waren sehr angeschlagen. ich glaub da hätte ein plazierten schlag, egal vom wem, zum sieg geführt. sprich: lewis hatte genau die selben chansen zum sieg gehabt. witzig fand ich das klitschkos treffer immer hervorgehoben wurden, und bei den treffern von lewis hiess es dann, wie toll klitschko die weg gesteckt hat. naja, das sollte nur auch mal klar stehen, lewis hat auch sehr gut ausgeteil (und eingesteckt!) also, haushoch überlegen war keiner von beiden.