• 31.05.2024, 15:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AC Wallpaper -Pink Edition-

Samstag, 21. Juni 2003, 21:54

Hi Leutz,


heute Nachmittag hat es im Forum bei diesem Thema mit einer kleinen Fotomontage von MiB angefangen, der einen AT 1.1 einfach schwarz übermalt hat. Dann hab ich halt einen pinken für Andy gemacht, der ja immer noch auf die Lieferung der rosa CuPlex Evo wartet.

Hat sich dann irgendwie hochgeschaukelt ;) , die verlinkte Wallpaper ist das Ergebnis. Nur mal so auf die schnelle gemacht, keine Zeit für aufwändigere Bearbeitung gehabt.

Wallpaper "Pink Edition"

Naja, ich will ja keinem wegen seiner sexuellen Ausrichtung auf die Füße treten, nehmt´s einfach als kleinen Scherz. Andy hat auch drüber geschmunzelt.  ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: AC Wallpaper -Pink Edition-

Samstag, 21. Juni 2003, 21:58

niedlich :D
MfG Tiak

Re: AC Wallpaper -Pink Edition-

Samstag, 21. Juni 2003, 22:00

;D

Re: AC Wallpaper -Pink Edition-

Samstag, 21. Juni 2003, 22:05

des aquadrive schaut dem paint-style a bissl ähnlich :-X ;)

aber sonst sonst ganz nett.


cu, TheCrow

ps. mal auf morgen warten ;)

Re: AC Wallpaper -Pink Edition-

Samstag, 21. Juni 2003, 22:08

Oh Gott, das sieht echt schwul aus... :-X ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: AC Wallpaper -Pink Edition-

Samstag, 21. Juni 2003, 22:11

witzig LoL ;D ;D
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Re: AC Wallpaper -Pink Edition-

Samstag, 21. Juni 2003, 22:14

Gleich mal als Hintergrundbild machen ...
MfG Tiak

Nacht-Elf

unregistriert

Re: AC Wallpaper -Pink Edition-

Samstag, 21. Juni 2003, 23:02

ich hoff der andy schickt mir ne km wenn er die pinken sachen da hat...;D

Re: AC Wallpaper -Pink Edition-

Sonntag, 22. Juni 2003, 00:00

hehe, geil....

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: AC Wallpaper -Pink Edition-

Sonntag, 22. Juni 2003, 00:01



so ;D

Re: AC Wallpaper -Pink Edition-

Sonntag, 22. Juni 2003, 00:38

lllllllllloooooooolllllllllll


nicht pink edition sondern tunden edition ;D ;D ;D

Re: AC Wallpaper -Pink Edition-

Sonntag, 22. Juni 2003, 00:54

hehe der spruch gefällt mir ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: AC Wallpaper -Pink Edition-

Sonntag, 22. Juni 2003, 01:13

LOL! Nein wie geil...Andy du bist der einzig wahre!

Was würden wir nur ohne dich machen ;D

Kompliment @ Funki, is richtig goil tuffig geworden ;)
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Re: AC Wallpaper -Pink Edition-

Sonntag, 22. Juni 2003, 01:17

looool

Re: AC Wallpaper -Pink Edition-

Sonntag, 22. Juni 2003, 02:08

OK, ich freu mich, dass ihr auch alle darüber lachen konntet. So war es ja auch gedacht. ;)

Wenn das einer ernst genommen hätte... nicht auszudenken, Vierter ;) Weltkrieg wäre da ein Dreck gegen...

So, ich geh noch ne Runde hier in der City rumfeiern, habe schon Ausdrucke erstellt und werde sie unter das wissbegierige Volk streuen! ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: AC Wallpaper -Pink Edition-

Sonntag, 22. Juni 2003, 02:20

feine sache...bloß noch ein bisschen leer das ganze :)


aber der spruch => ;D ;D
Sys

Re: AC Wallpaper -Pink Edition-

Sonntag, 22. Juni 2003, 02:40

mir fällt da nur einZ ein....:
[glow=red,2,300]muhahahahaha[/glow]
;D
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

s4c3rd0s

unregistriert

Re: AC Wallpaper -Pink Edition-

Sonntag, 22. Juni 2003, 03:24

nicht schlecht ;D ;)

Re: AC Wallpaper -Pink Edition-

Sonntag, 22. Juni 2003, 04:46

twilight in deiner sig fehlt nen N

;D

Re: AC Wallpaper -Pink Edition-

Sonntag, 22. Juni 2003, 09:46

da fehlt was auf dem bild.

ich vermisse Ken & Barbie ;D