Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
thore
Senior Member
Zitat von »thore«
frag mich nur noch immer, wie die boxen mit dem rauschen nen
thx zertifikat bekommen haben *grübel*
thore
Senior Member
-breeze-
Senior Member
Zitat
quark ein Normales THX zerfitikat kann sich jeder bei THX hollen es gibt sogar tepiche auf dennen es ein THX zerfitikat gibt sogar Aldi könnte sich ein Zerfitikat leisten anders sieht es aus bei den Zerfitikaten zb "THX Select", "THX Ultra (2)" da müssen bestimmte Normen stimmen die ich nicht im kopf habe aber ich glaube da steht irgenndwo auf der page etwas davon aber wenn du zb. Logitechs Z-680 Siehst das ein THX zerfitikat hat kannste lachen die haben sogar auf ihre neuen Stereo bzw 2.1 system THX Zerfitikat ! Logitech hat bei Lautsprechern und Sound nichts zu suchen sie brauchen nicht mit überhohen wattzahlen zu prozen der Sound von den Teilen ist einfach schrott da können sie noch so viele Reflexröhren in ihre kleinen Hohtöner Stopfen es wird nichts bringen nur klaprigen plastik sound wie man es von Logitech gewohnt ist das sind einfach nur Marketing Tricks womit sich kein Mensch verarschen sollte Lautsprecher Bauen muss gelernt sein und darf nicht mit irgenndwelchen Daten gutgemacht werden !
Zitat von »Patrickclouds«
auf der page von teufel steht, das man für das normale thx logo ohne besondere zertifizierung nur nen bestimmten schalldruck braucht.
Zitat von »Fraiser«
ich warte schon auf ACBrut - das Zucht-Kit für deine Wakü, erhältlich mit "Pflanzen", "Bakterien" oder "Minitierchen" ;D
-