Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »Cartman«
Ich hätte auch Teufel Concept E bzw Concept E Magnum gesagt wenn da nicht 70 - 90 euro stehen würd e
Hab selber auch das CEM und es ist geil !
Cartman87654
God
Zitat von »Xardaz,«
wie sieht das denn bei den beiden systemen aus, kann man damit auch ordentlich musik hören? habe meinen rechner momentan an meine pseudo-stereo-anlage angeschlossen. hab überhaupt keine ahnung auf dem gebiet, aber die lautsprecher sind halt schon etwas größer (35x20x20) als die normalen pc-boxen und da hört sich musik auch wesentlich besser drüber an. die lautsprecher von diesen teufel systemen sind auch nicht sonderlich groß, aber kommt da trotzdem was raus oder hören die sich, wenn man musik etwas lauter macht, so arm an wie die normalen pc-boxen?
mfg,
xardaz
edit: ach, und noch ne frage. bei dem Concept E steht ja dabei, dass es wirklich für den pc gedacht ist und somit direkt über die kleinen klinkenstecker (falls die so heißen) an die soundkarte anzuschließen ist. bei der magnum version steht nur, dass analoge anschlüsse vorhanden sind. heißt das, dass ich beim magnum noch nen verstärker bräuchte ums an den rechner anzuschließen?
Zitat von »Cartman«
Also , an die Musikwiedergabequalität von einer Stereo Box kommt man mit nem 5.1 System selten , aber meiner Meinung nach kann man es auch zum Musik hören nehmen ( richtige einstellung in den treibern ist das wichtigste) und das Teufel Concept E ( Magnum ) hat zwar klein Satelliten , aber das täuscht , die dinger kann man extrem laut stellen und sie verzerren kein bischen
das Concept E Magnum ist auch ein Vollaktives System genauso wie das Concept E , ich würde aber echt die 50 mehr zahlen für das Magnum , das hat einen Stärkeren Subwoofer ( sehr schickes Teil ;D ) , einen besseren Center ( nicht nur einen Satellit als Center sondern ein spezieller Center ) und die Satelliten haben einen größeren Hochtöner wie die des normlaen Concept E´s und zu guter Letzt , die Endstufe des Magnums hat mehr Power ( was sehr wichtig ist )
hoffe geholfen zu haben
achja , beide Teufels hören sich um längen besser als das Terratec Subsession Homearena 5.1 an![]()
-