Guckt euch dass mal an, so unehrfahren kann man doch nicht sein, und wenn mans doch ist sollt man doch eigentlich so schlau sein da nicht rumzufuschen: ROFL
Mir tut die Karte Leid, aber er hat ja jetzt ne ATi Geforce ;D.
cu
Michael
PS: Hab hier leider kein Proggie drauf, aber kann vielleicht einer nen Screenshot machen und irgendwo hochladen für die Nachwelt? Auktion ist ja bald aus .
"Live free or die: Death is not the worst of evils."
Sicher, auch ich hab kleich angefangen, hab ja auch nix dagegen wenn andere"unwissend" sind, aber wenn ich eine Karte mit Lüfter sehe, denk ich doch bei mir, dass der nicht umsonst da drauf ist.
Fake hab ich auch gedacht, nur wozu? Nix zu tun? Will gekickt werden? Einfach nur Leute verarschen und sich dann aus dem Staub machen?
also ich blick das nich so ganz?! der wollte die karte verkaufen weil er irgendwie den lüfter demontiert hat und jetzt will ers doch nich? erklärt mir das mal jemand?!
Der hat den Lüfter auf seiner Karte abgemacht und dann wundert er sich wenn dat Ding kaputt geht ohne Kühlung, aber er hat jetzt ja ne Geforce von ATi .
;D ;D
Der Typ hat sich die Karte geholt und irgendwas davon gelesen, dass sie leise wird wenn man den lüfter runter nimmt...
Dann wundert er sich, dass das ding ohne lüfter nich mehr funzt und will das ding wieder verkaufen...
Nun packt er den Lüfter wieder drauf (den wollte er nämlich einzeln verkaufen) und sieh an die Karte geht wieder...
aber die >ati geforce< is gut, die hab ich auch ;D ;D